DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte des DämmerClans

Nach unten 
+4
Sonnenmond
Silbermond
Blattschein
Crowstar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyDi 11 Sep 2012 - 6:48

ja ich bin einverstanden :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyDi 11 Sep 2012 - 17:21

Cool und willst du Geschwister und einen Vater dann frag durch wenn du willst!
Deine Tulpensee :D
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMi 12 Sep 2012 - 6:52

Tulpensee wie wärs wen frostwasser der Vater ist? :?:

i ❤ warriorcats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMi 12 Sep 2012 - 15:41

Mondpfote ich kenne leider Frostwasser nicht ist er wirklich ein kater und er ist ein Ältester aber du kannst ihn ja trotzdem gerne Fragen.
PS:Und vergiss dein Geschwister nicht.
Deine Tulpensee! :D
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMi 12 Sep 2012 - 17:27

Zmbeispiel so .......junges(ich)
schwester:silberpfote(sonnenclan)rosepaw
mutter:tulpensee
Vater:unbekannt
tante:crowstar

eine frage noch:wie soll ich heißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2012 - 18:02

Kleine Frage an Crow: Könntest du vielleicht Staubnebel und ihren Bro Staubfell erwähnen?
Du weißt schon dass sie aus dem Clan verbannt wurden und so...sie könnten ja versuchen die Krieger aufzuhalten...
Wie wärs?
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:08

Natürlich bau ich die Musik Situation ein Staub.

Crowstar trottete nachdenken ins Lager zurück. Die Katzen steckten ihre Köpfe aus die Bäue und betrachteten die zurück kommenden Katzen neugierig. Tulpensee kam aus der Kinderstube gefolgt von ihren Jungen. Mondjunges stürmte an ihrer Mutter vorbei und rannte Crowstar, ihrer Tante, entgegen. Tulpensee rief:" Mondjunges! Komm wieder zurück !" Doch die kleinehörte nicht auf ihre Mutter. Crowstar lächelte matt und wandte sich an ihre Nichte, welche ihre Tante mit Fragen überflutet. "Mondjunges ich werde dir und deiner Mama alles genau erklären, aber Gönner mir bitte eine kurze Denkpause." Mondjunges ließ den Schwanz hängen und trottete zu Tulpensee zurück. Die schimpfte mit Mondjunges und wandte Crowstar einen endschuldigenden Blick zu. Die Anführerin lächelte zu r Bestätigung und trottete in ihren Bau. Wolkenschweif sah Crowstar an und verstand. Sie wollte ihren Clan nicht in stich lassen. Die Zweite Anführerin sprang auf den Hochstein und unterrichtete ihren Clan über das Gesstehen auf der Versammlung. Crowstar war dankbar für Wolkenschweifs Verständniss und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Sie schloss ihre Augen und fiel in einen angenehmen Tiefschlaf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:39

Gut geschrieben Crow

Crow@: Ich möchte dich was fragen du hast ja geschrieben das meine Junge schon laufen können ich wollte dich fragen ob Tulpensee zu Feuerstern mit kommen kann.Angenommen es geht und sagen wir einfach es wäre noch eine Königin in der Kinderstube die sich um die Junge kümmert.Und vielleicht willst du keinen anderen Krieger mit nehmen da alle so gute Kämpfer sind und falls die anderen Clans darauf kommen sollten deinen Clan anzugreifen.Jedenfalls wäre ich sehr glücklich darüber.Denn wenn ich dass so sehe werde ich dann wahrscheinlich nur mehr bei dem ankommen von dir erwähnt.Da du ja sonnst nicht über den Clan weißt.
Also ich wollte dich das nur fragen antworte so bald du kannst ja?
Deine Tulpensee :D
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 16:18

SÜß!!!!!! Mondjunges *Knüppel* Crow schreib bitte weiter
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:50

die Geschichte ist so super und darf ich was fragen kann sonnenmond meine mentorin dann sein wenn ich ein schüler bin :lol!: :study: :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySo 14 Okt 2012 - 9:29

Die Geschichte is supi! Daumwn hoch :D
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:39

Sis ich weiss du hast Stress aber trotzdem alle warten auf die Fortsetzung Nimm dir Zeit für die Story !!!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 14:25

Crowstar erwachte und erblickte eine sternenklare Nacht. Sie hatte offensichtlich nicht lange geschlafen. Sie trottete aus ihrem Bau und überlegte sich welche Katzen sie begleiten sollten. Sonnenmond war eine Heilerin. Sie könnte Crowstar brauchen. Ihr Clan hatte ja noch zwei weitere Heiler. Sonnenmond würde ihnen nicht abgehen, und eine Heilerin dabei zu haben wäre ein großer Vorteil . Mondkristall könnte auch mitkommen. Ausserdem möchte Crowstar ihre Freundin gerne bei sich haben. Wolkenschweif hätte sie ebenfalls mitgenommen, doch ihr Clan brauchte sie. Tulpensee und ihre Junge könne sie auch mitnehmen, doch sie zögerte. Sie hatte die Jungen ihrer Schwester beobachtet. Sie waren stark und waren berreit Schüler zu werden. Crowstar lächelte und kam zu dem Endschluss , ihre Schwester mit deren Jungen mitzunehmen. Fleckenschnee würde sie ebenfalls bitten sie zu begleiten. Sie kannte sie so lange wie Mondkristall und sie war eine gute Kriegerin. Die Anführerin machte es sich vor ihrem Bau bequem und ließ das Licht des Mondes über ihren Pelz tanzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySa 27 Okt 2012 - 18:46

Wow *-* Wie immer gut!
(Könntet du auch müsch ma erwähnen? Honigmond, einfach wie cih bin! Fellfarbe honig usw.)
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyDi 6 Nov 2012 - 21:49

cool ich darf mitkommen Crow schreib ganz schnell weiter !!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012 - 17:14

Ja bitte bitte ich will wissen was dann passiert! :D :cheers:
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 13:44

Crowstar wachte erschrocken auf. Es war immer noch eine klare Sternennacht. Sie rappelte sich auf um sich zu beruhigen. Sie hatte von der Prophezeing geträumt und zitterte. Sie wusste nicht warum sie Angst hatte. Sie hatte sich alleine im Wald befunden. Plötzlich hatte sie den Gerucht von verbrannten Bäumen gerochen. Sie hatte sich umgedreuht und Flammen gesehen, welche sich an ihren geliebten Wald speisten.
Sie schüttelte sich und schaute zu ihrem Eingang. Dort erblickte sie einen Kater. Er besaß ein flammenfarbenes Fell und grüne Augen. Sein Pelz war von Sternenlicht umgeben und Crowstar keuchte, als der Kater ein paar Schritte auf sie zumachte. Sie wusste genau wer dieser Kater war. Es konnte nicht Flammenstern sein, da war sie sich sicher. Der Geruch ´, der von dieser Katze ausging war zu fremd. Plötzlich fauchte er bedrohlich und stürtzte sich mit ausgefahrenen Krallen auf Crowstar.
"Crowstar?!" Die schwarze Kätzin lag zusammengekauert am Ende ihres Baues und zitterte. Siehatte ihre Augen geschlossen, doch dann öffnete sie ihre Augen wieder und erblickte Honigmon, ihre ehemalige Schülerin. "Alles in Ordnung mit dir? Soll ich Sonnenmond oder Eisregen holen!?", fragte sie besorgt. Crowstar verneinte und sprach:" Nein es geht schon Honigmond danke." Die Kriegerin schaute lange ihre Mentorin an und nickte. Die hatte verstanden, dass ihre Anführerin niemeanden im Moment um sich haben wollte und verlies den Bau. Crowstar war dankbar für ihr Vertsändniss und dachte sich Honigmond ebenfalls mit zu nehmen. So ein Abenteuer würde ihr sicherlich gut tun, doch dann dachte sie wieder an den Geist, der sie angegriffen hatte. Sie konnte sich schon denken wer es war. Es konnte kein anderer gewesen sein, als Feuerstern, der Anführer des DonnerClans. Doch aus welchem Grunde hat er sie angegriffen? Crowstar hatte dunkle Vorahnungen, doch sie konnte sich das nicht vorstellen.So ein ehrenhafter Kater würde niemals eine andere Katze ohne Grunde verletzten oder gar töten wollen. Doch was wollte er dann von ihr? Sie musste Wolkschweif und Sonnenmond darüber informieren. Vielleicht wissen sie es was es zu bedeuten hat.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 15:48

Geil *-*
Und DAAAANKE!!!! das ich vorgekommen bin :D
Echt cool!
Du musst weiterschreieben!
Ich will wissen, weshalb Feuerstern dich angegriffen hat ;DDDD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 18:16

Wolkenschweif hatte die Augen weit aufgerissen, als sie Crowstars Bericht gelauscht hatte. Sie und Sonnenmond versuchten nun Crowstar eine Antwort zugeben, doch sie waren sich nicht sicher, ob ihre Anführerin sie verstehen würde. Sonnenmond trat an Crowstars Seite und sprach:" Crowstar, ich habe ebenfalls viel von Feuerstern gehört.Ich kann mir diese Situation mit besten Willen nicht erklären. Ich bin der Meinung, dass wir trotzdem zu ihm gehen sollten. Wenn dann kann nur er es dir persönlich erklären." Crowstar gefiel Sonnenmonds Plan nicht. Sie hatte vor die ganze Aktion abzubrechen, doch was würden nur die anderen Anführer dann von ihr denken?. Sonnenmonds Antwort war beängstigend und richtig zu gleich. "Sonnenmond hat Recht ", antwortete Wolkenshweif,"wenn, dann kann nur er dir erklären, wieso dies passiert ist." Crowstar schaute Wolkenschweif eine Weile an und antwortete:" Vielleicht habt ihr Recht. Ich muss aufbrechen. Sowohl zu meinem, als auch zu meinem Clan Willen." Wolkenschweif lächelte Crowstar an , trottete zu und leckte ihr beruhigend die Schulter. Crowstar schnurrte, als Dankbarkeit und Sonnenmond fragte:" Crowstar hast du dich schon endschieden, wen du mitnehmen wirst zu deine Reise?" Crowstar konnte in Sonnenmond die Neugier platzen sehen. Wolkenschweif ging zu Sonnenmond, stupste sie an und sparch belustigt:" Schnell Crowstar sag es ihr, bevor sie explodiert." Wolkenschweif musste lachen, als Sonnenmond sie böse anfunkelte und Crowstar antwortete:" Honigmond, Fleckenschnee, Mondkristall, dich Sonnenmond und Tulpensee mit ihren Jungen." Wolkenschweif stoppte und fragte verwundert:" Tulpensee!? Crowstar ihre Jungen sind zu klein für so eine reise, und noch nicht einmal Schüler!" Crowstar wusste das, doch sie wollte ihre Schwester unbedingt dabei haben und sie wusste, dass Tulpensee nie ohne ihre Jungen gehen würde. Sonnenmond schien ihre Gedanken in ihren Augen lesen zu können und antwortete statt Crowstar. Die Zweite Anführerin verstand und sparch zu Crowstar:" ICh wünsche euch dann viel Glück und möge der SternenClanmit euch sein." Crowstar nickte berührte NAchtfell mit ihrem Schwanz und trottete zum Kriegerbau um ihre Begleiter zu wecken. Sie trottete auch zur Kinderstube,um ihrer Schwester bescheid zu geben. Sie konnte ihre Jungen aufgeregt miauen hören und schnurrte. Sie hatte aber dann ein schlechtes Gewissen, da sie Wolkenschweif nur die halbe Wahrheit mit Sonnenmonds Hilfe erzählt hat. Sie wollte, dass Tulpensees Junge sofrüh es geht ausgebildet werden, da all ihre Krieger entweder zu unerfahren sind, oder schon besetzt sind. Sie hatte vor Feuerstern zu bitten, ob er siewährend ihres Aufenthaltes ausbilden könne. Sie zögerte aber, nachdem er ihr so feindseelig im Traum erschienen war. Vielleicht diente sein Geist dafür, Crowstar zu überzeugen, dass das die richtige Endscheidung war ihre Junge mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 19:48

:cheers: DANKEE! :D Wuii, ich darf mit ;D Viiielen Dank ;D Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag^^
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:15

Ich bin beeindr54uckt schnell schreib weiter ich will wissen will sich die Jungen aufführen
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:43

WEITER WEITER WEITER!!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschichte   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 12:46

Crowstar, du machst das Großartig. Könntest du mich auch mal Erwähnen? Muss nichts bedeutendes sein. Bitte!
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012 - 13:35

Natürlich jeder kommt einmal vor. Ich werde bald unterschreiben.habe im moment zu viel Stress :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 EmptyFr 21 Dez 2012 - 11:18

Ist ok. Lass dir Zeit! Ich weiß wie schwierig es ist so ne Geschichte zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des DämmerClans   Die Geschichte des DämmerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des DämmerClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Anführer des DämmerClans
» Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans
» Ne Geschichte schreiben
» Geschichte
» Die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: