DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Geschichte Empty
BeitragThema: Geschichte   Geschichte EmptyMi 31 Jul 2013 - 20:18

Hey ;DD

Wie findet ihr Geschichte? Also jetzt nicht das Fach aus der Schule sondern allgemein. :)
Interessieren euch die Dinge die in der Vergangenheit passiert sind? Oder findet ihr es total langweilig? :)

Also ich persönlich liebe Geschichte *-* Auch wenn es nicht immer so schön war, was so passiert ist, aber mich interessiert es einfach total. *-*
Im Moment interessiere ich mich total für die Amerikanische Geschichte. :D
Eine Zeitlang hab ich voll viel über die Uhreinwohner von der USA gelesen, mich informiert usw. aber im Moment bin ich in der Zeit der Konföderierte Staaten von Amerika. *-*

Ab und zu Informiere ich mich auch mal über die Deutsche Geschichte, wenn dann aber die Zeit vor der Nationalsozialistischen Zeit. Also zu der Zeit von Otto von Bismarck. Da aber auch nicht so interessiert wie bei der von Amerika z.B. weil man die Deutsche Geschichte in der 10. Klasse schon 10 mal durchgekaut hat.

Dann auch ab und zu mal die von der ehemaligen Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, also von der UdSSR sprich heute Russland, Ukraine usw.

Naja, erstmal genug von meiner Seite :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptyMi 31 Jul 2013 - 22:15

*-* Geschichte <33
Ich liebe Geschichte aber ich bin mir sicher mich interessiert das was nach Christi Geburt nicht so wie das anderes ich liebe:
Griechenland
Rom
und
Ägypten
Wir sind noch nicht so weit, und ich liebe Rom über alles, Rom ist ... EINFACH GEIL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptyMi 31 Jul 2013 - 22:19

Also ich liebe Geschichte wir sind gerade beim 1. Weltkrieg
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptyDo 1 Aug 2013 - 0:36

Ich bin nicht so ein Fan von Geschichte, also in der Schule. Wir haben aber dort auch nicht so eine tolle Lehrerin. Ich habe schon irgendie interesse aber ja...ich weiss auch nicht. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird weil dann haben wir eine andere Lehrerin sie sollte noch nett sein habe ich gehört. :DD
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptySa 14 Sep 2013 - 15:19

Ich liebe Geschichte auch. Wir machen gerade die Zeit in Ägypten durch erneut. Ich liebe dieses Fach einfach
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptySa 14 Sep 2013 - 16:47

In der Schule: Nein. Liegt an der Lehrerin.
Ansonsten: Ja, vor allem das Mittelalter. Ich liiiiebe diese Zeit.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptySa 14 Sep 2013 - 18:06

Ich mag das irgendwie. Vor allem die Griechische Mythologie...Ist halt interessant :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte des DämmerClans
» Die Geschichte
» Lebe die Geschichte
» Ne Geschichte schreiben
» Die Geschichte der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: