DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebe die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Sichelzorn
Gast




Lebe die Geschichte Empty
BeitragThema: Lebe die Geschichte   Lebe die Geschichte EmptyDo 11 Feb 2016 - 20:17

Ich möchte Mitglieder für das Warrior Cats RPG *Lebe die Geschichte* begeistern.

Es ist ein Forum, dessen Konzept ich noch nie irgendwo gelesen habe.
Endlich werden Rollenspiele wieder spannend, wodurch? Zum einen haben die Katzen einen freien Willen, d.h. sie dürfen angreifen (jedoch nicht diese Katze gleich töten, nicht falsch verstehen!, betrügen, lieben wen sie wollen.
Zweitens werden in den Steckbriefen die Charaktereigenschaften und Vergangenheit einer jeden katze versteckt. So muss jeder User die andere Katze wirklich kennen lernen.
Die Kriegernamen der Schüler werden von den Anführern bestimmt, ihr könnt also mit Überraschung und Spannung bei der Kriegerzeremonie dabei sein.
Es gibt Schicksalsschreiber, die jemanden erkranken lasse, Dachse auftauchen lassen oder andere unvorhersehbare Entscheidungen treffen.

Dieses Rollenspiel ist für kreative und abenteuerlustige Members genau das Richtige! 🐱

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet und zusammen mit uns das Rollenspiel erlebt :3

lieben Gruß
Sichel/Bär

P.S. zu mehr Informationen schaut doch bei unseren Regeln lang :)
Nach oben Nach unten
 
Lebe die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebe die Geschichte
» Die Geschichte des DämmerClans
» Geschichte
» Die Geschichte von Taubenflügel
» Ne Geschichte schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: