DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans

Nach unten 
+4
Todesbeerenseele
Itachi
Alabastermond
Hawkeye
8 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptyFr 22 Aug 2014 - 21:41

Die Entscheidung, wer der neue Zweite Anführer des Forums wird, ist gefallen und es ist mir sehr schwer gefallen, so das ist Kastanienfell um Rat gefragt habe. Zusammen sind wir alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns schließlich für ein Mitglied entschieden.

Bevor ich jedoch dieses Mitglied ernenne, will ich nochmal kurz erwähnen, dass die anderen beiden Bewerber ebenfalls super waren und ich mir für diese beiden auch schon etwas ausgedacht habe. :)
Wo ich denke, dass beide es super machen werden.


Das Mitglied, welches von nun an, Zweite Anführerin sein wird, ist schon länger hier, bringt immer wieder Ideen ein und hat schon viel für das Forum getan.


Der neue Zweite Anführer wird:
sein!


Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Job und ich bin mir sicher du wirst es super machen. :)
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySo 24 Aug 2014 - 0:41

applpaus für:

Ui herzlichen Glückwunschm bestimmt wirst du eine ganze tolle Vertretung sein. Ich hoffe du findest deine Erfüllung in deinen neuen Aufgaben^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySo 24 Aug 2014 - 8:36

Uiii Lotos ^.^
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum zweiten Anführer :3
Ich bin sicher du wirst deine Aufgaben super erledigen und ich bin wirklich froh das du es wurdest ^.^
Du hast es dir wirklich verdient, jetzt muss ich mich nur noch an deine neue Farbe gewöhnen XD
Viel Spaß noch mit diesem Posten ^.^

LG Tiger
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySo 24 Aug 2014 - 8:51

Herzlichen Glückwunsch ;)

Ehrlich gesagt hat es mich nicht wirklich überraacht, aber ja :)
Viel Spaß mit deinem Rang noch ;)
~Hasii
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptyMo 25 Aug 2014 - 20:09

Woah, ganz ganz vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe das leider erst eben gemerkt, da ich grade im Urlaub bin. Wir haben zwar WLAN, aber das ist so unglaublich langsam, dass ich wirklich eine halbe Stunde warten musste, bis sich da was getan hatte. Aber für euch war mir die Zeit das Wert.
Ich freue mich wirklich darüber. Vielen Herzlichen Dank :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySa 30 Aug 2014 - 3:26

WUHU LOTI GLÜCKWUNSCH!!!!!! DU HAST ES ECHT VERDIENT!!!! :D :D :D :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySa 30 Aug 2014 - 10:47

Lotusblüte! Wewe! Nordwind! <3

Yeah! xD
Alles Liebe! Ich weiß, dass du das perfekt hinbekommen wirst!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und versprich mir dass du aktiv bleibst! <3

Grüße Haru.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySa 30 Aug 2014 - 14:43

Die beste Wahl!LOTUSBLÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySa 30 Aug 2014 - 21:07

Das ist eine super Wahl!

Nordwind! Nordwind! :D
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySa 30 Aug 2014 - 21:22

Oh, sie heisst jetzt Nordwind...

NORDWIND!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySo 31 Aug 2014 - 17:26

Danke, Sonni, Danke, Dingsda, Danke, Blausee, Danke, Brombeernacht.
Ich werde mein aller bestes tun und aktiv bleiben, wenn das echte Leben es mir erlaubt. Ich werde mir aber einfach die Zeit freihalten, genauso oft wie immer on zu kommen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans EmptySo 31 Aug 2014 - 17:41

Ich hoffe das dich jeder ehren wird!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans   Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Anführer des DämmerClans
» Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans
» Zweiter Anführer - Ernennung
» Ernennung eines Moderators
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: