DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans

Nach unten 
+2
Opalstern
Nordstern
6 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans EmptyDi 8 März 2016 - 21:35

Wir haben uns heute hier versammelt, um einen neuen stellvertretenden Heiler für den DämmerClan zu bestimmen. Die Wahl des SternenClans fiel auf eine Katze, die hier äußerst aktiv mit Ideen und Rat zur Tat schreitet.

Ich, Nordstern, rufe meine Kriegerahnen an und hoffe, dass sie mit wohlwollen auf diese Wahl herabschauen.
Spoiler:
wird die neue stellvertretende oberste Heilerin des DämmerClans sein.
Mögest du deinem Amt gerecht werden und dich aus allen Clanrivalitäten heraushalten!



Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans EmptyDi 8 März 2016 - 22:28

Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost!
Ich habe dir von Anfang an gesagt Blattö, ich habs dir gesagt...;) Herzlichen Glückwunsch dir! Du hast es dir echt verdient und ich bin mir sicher das du das hier super machen wirst. Wenn du wüsstest wie sehr ich gerade auf dem Bett rumhüpf... :D Hab ganz viel Spaß mit deinem neuen Posten.
Liebe Grüße
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans EmptyDi 8 März 2016 - 22:34

Blattfrost!! Blattfrost!!

Na siehst du Blattii. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang.
Ha du dir wirklich verdient.
Hab viel Spaß bei den Heiler :)

LG Jos.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans EmptyMi 9 März 2016 - 7:17

Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost!

Herzlichen Glückwunsch Blattü :3
Ich weiß das du deine Aufgabe gut erledigen wirst und du bist Narbi sicher eine große Hilfe! :)
Viel Spaß! LG Sun
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans EmptyMi 9 März 2016 - 14:39

Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!
DU hast ihn dir wirklich richtig doll verdient
und du wirst deine neuen Aufgaben sicherlich super machen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans EmptyMi 9 März 2016 - 15:38

Omg dankü *0*

Ich freue mich gerade riesig, das ich den Rang bekommen habe :D
Danke an Opalü, Josi, Sunny und Möör für die Glückwünsche :3
Ich werde mich bemühen, meine neuen Aufgaben gut auszuführen ^^
*feiert mit Cookies und läd alle ein :3*

LG Blattö
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans   Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Oberster Mentor
» Stellvertretender Oberster Heiler
» Stellvertretender Oberster Heiler Bewerbung
» Neuer Oberster Mentor
» Neuer Anführer des DämmerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: