DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Bitte an die Admins.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Eine kleine Bitte an die Admins. Empty
BeitragThema: Eine kleine Bitte an die Admins.   Eine kleine Bitte an die Admins. EmptyMi 9 Sep 2015 - 11:03

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] 

Sicherlich kennen viele diese Sätze. Am Besten ändert man es im Administrations-Bereich, damit alle die Bilder und Links sehen können und nicht nur die Admins.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Eine kleine Bitte an die Admins. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bitte an die Admins.   Eine kleine Bitte an die Admins. EmptySa 12 Sep 2015 - 13:55

In welchen Unterforen ist es den so?
Dann änder ich es. :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine kleine Bitte an die Admins. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bitte an die Admins.   Eine kleine Bitte an die Admins. EmptySo 13 Sep 2015 - 11:48

Ich kenne das, das sehe sogar ich noch hin und wieder. Meistens liegt es nur an irgendwelchen Fehlern beim Laden der Internetseite, nach meinen Erfahrungen reicht es, sich neu einzuloggen, um die Bilder dann zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Bitte an die Admins. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bitte an die Admins.   Eine kleine Bitte an die Admins. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Bitte an die Admins.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel
» Der BlitzClan (Bitte anmelden ;D)
» Kriegerrat und kleine Versammlung
» Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!
» Kleine Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: