DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!

Nach unten 
+9
Sonnenmond
Sturmwind
Herbstblatt
Honigmond
Wolkenstern
Blattschein
Silbermond
Hawkeye
Crowstar
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyMo 23 Jan 2012 - 15:43

Ihr koennt fuer einige Zeit nicht in kommen? Dann sagt bitte hier bescheid. :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyMo 23 Jan 2012 - 19:17

Hey,

ich kann in den nächsten tagen nicht so oft on kommen, da ich nicht viel zeit hab.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyMi 28 März 2012 - 20:33

Ich endschuldige mich vielmals aber ich kann leider den ganzen April nicht on kommen.
Ich bitte Wolkenschweif und meine Ranghöchsten Krieger dass sie sich während meiner Abwesendheit um das Forum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Ich kann nicht kommen   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:51

Es tut mir sehr leid aber ich kann Dienstag und Donnerstag nicht so oft ON kommen

TUT MIR WIRKLICH LEID :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyFr 1 Jun 2012 - 12:08

ich bin von Morgen bis nächste woche sonntag nicht da


Leider aber ich komme ja wieder!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyFr 1 Jun 2012 - 19:26

Ich kann für ne Weile nicht kommen muss für einen Gw-Test eine Bu-Test und eine English- SA leren komme aber bald wieder!
Tulpensee :D
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptySo 3 Jun 2012 - 9:13

Ich kan leider vom 9 bis 16 Juni nicht on kommen.
Wir gehen ins Klassenlager.

Lg
Miau
Sielber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptySa 9 Jun 2012 - 15:53

KLASSENLAGER!!!!

Ich gehe von diesem Mo bis Fr ins Klassenlager. Dann kan ich nie on kommen und ich kann auch nicht an meiner Geschichte weiter schreiben 😢.
Aber ich werde vielleicht noch ein Gedicht schreiben :D

Ich wünsche auch dann wenn ich nicht da bin viel spass

MIAU
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 14 Jun 2012 - 18:53

Hallo ich kann für eine Weile nicht on kommen.Habe Forum-verbot.Aber ich komme wieder!
Tulpensee :P
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptySo 17 Jun 2012 - 21:45

Ich kann bzw. darf eine Zeitlang nicht an den PC bzw. nur 1 Stunde. Das heißt ich werde nicht mehr ganz so aktiv sein.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 21 Jun 2012 - 17:49

Hallo meine liben ich bin vom 24.-29.06.2012 weg aber ich kann zur großen versammlung kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyFr 22 Jun 2012 - 15:31

Hallo ich kann bis zum nächsten Donnerstags also denn vor den Ferien nicht on kommen !
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptySo 24 Jun 2012 - 21:16

Hallo, ich wollte mich entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen nicht on, ich hatte nämlich meinen Computer geschrottet. Bin aber wieder da ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptySa 30 Jun 2012 - 20:00

Leute es tut mir so leid ich muss gegen meinen Willen die ersten zwei Wochen der ferien bei meiner Oma in Wien sein und die hat leider KEINEN COMPUTER!!!!!


TUT LEID!!!REALLY!!!!!
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptySa 14 Jul 2012 - 13:59

ich kann von morgen (sonntag) bis samstag oder sonntag nicht on kommen denn ich gehe ins Lager mit meinem Hund .
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDi 17 Jul 2012 - 21:55

Sry, ich kann in der letzten Zeit nicht sooft on kommen, aber ich versuch das in den Sommerferien zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 19 Jul 2012 - 18:17

ich kann in den sommerferien echt nicht of also den Ganzen August kann ich nicht aber ich komme wieder!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyMi 25 Jul 2012 - 15:02

Ich werde die letzten zwei Ferienwochen garnicht oder nur selten on kommen können, da meine Mum die bescheuerte Idee hatte mich in ein Camp zu stecken^^
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 26 Jul 2012 - 11:50

ich kann moeglicherweise heute nicht zur Versammlung ich bitte dies freundlichst zu endschuldigen wenn ich nicht on bin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 26 Jul 2012 - 11:54

Schade das du nicht kommst Crow ich hätte mich sehr gefreut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 26 Jul 2012 - 12:29

ich kann nur vllt heute kommen,aber zur großen versammlung kann ich auf keinen fall kommen :/
Zudem werde ich jetzt etwas inaktiv werden,da gestern mein geliebtes handy kaputt gegangen ist und ich nur selten an den com gehen darf.
Sry :x
Lg kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 26 Jul 2012 - 12:58

Du armes ding! 🇳🇴 :pale:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyDo 26 Jul 2012 - 19:37

Ja ich weiß :( Aber ich bin kein Ding xDD
Meine Mutter wird mir nie wieder eine internetflat kaufen 🇳🇴 :( :pale: 😢 :evil:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyFr 27 Jul 2012 - 0:31

Hallo, ich wollte mich wegen der Versammlung entschuldigen, die hab ich nähmlich voll verpennt :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! EmptyFr 27 Jul 2012 - 9:16

Die hat auch i-wie garnicht stattgefunden Wolkenschweif.
Die einzigen die on waren, waren ich und Sielbermond.
Und zur großen kann ich leider net kommen *Heul*
Lg kristall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tau- und FinsterClan suchen euch!
» Mond grüßt euch!
» Die Wellen der Küste kommen nahe…
» Der GrasClan und WasserClan braucht euch
» Neu: Das RPG Forum sucht euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: