DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!

Nach unten 
+9
Sonnenmond
Sturmwind
Herbstblatt
Honigmond
Wolkenstern
Blattschein
Silbermond
Hawkeye
Crowstar
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:19

Hallo ich muss mich auch entschuldigen ich konnte nicht zu Kleinen versammlung den meine mom hat den Computer abgedreht.Entschuldigung. :oops:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 18:45

Hallo

Ich muss etwas ausrichten Mondpfote fliegt eine Woche irgendwo hin und kan nicht On kommen :(
Aber ich muss auch noch was berichten ich fahre nächsten Freitag weg und genisse eine Woche Reitferien


Lg
Silber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 20:27

Hallo ich bin ab diesen Sonntag für drei Wochen weider weg tut mir leid ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 28 Jul 2012 - 10:30

Warum war gestern keiner auf der Versammlung?Ich habe extra weil das meine erste Versammlung war eine halbe Sunde gewartet.nicht einmal crow...............................war On!
Ich kapier's einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 28 Jul 2012 - 21:22

So, ich muss mich erstmal entschuldigen das ich bei beiden Versammlung nicht da war, ich hab es einfach total verpennt :oops:

Und weiter geht es im Text^^

Ich werde im laufe der Woche warscheinlich wenig bis gar nicht on kommen können da mein Zimmer renoviert wird und ich da helfen muss/will. Ich versuche abends mal on zu kommen kann aber nichts versprechen, da ich mich auch noch um mein Forum kümmern muss.

@Tulpe: das gehört hier nicht rein...

@Crow: die Buttens werden dadurch woll noch etwas brauchen.
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 30 Jul 2012 - 14:50

@ Tule: Ich habe oben doch mitgeteilt, dass meine Ranghöchsten Krieger die Versammlung pbernehmen, da ich nicht on konnte. Und noch etwas! Du hast erneut einen Doppelpost gemacht. Hast du dir das Gesetz der Krieger überhaupt durchgelesen? Wenn nicht, dann lies es bitte, sonst muss ich dich bei der dritten Pfote für eine Woche verbannen.
@Windi: Vielen Dank für die neuen Buttons. Die sind viel besser als die vorigen. :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 18:41

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum on war. Ich habe den Lik verloren, denn ich in ein Buch gekrizelt hatte, welches meine Freundin sich ausgeliehen hatte^^. Naja, Crow: DU KRIEGST WIEDER EIN AKTIVE SCHÜLERIN^^. Und dass freut michn am meisten daran^^.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 20:20

Haaaaaaalo----*umkipp**übermüdet*
ich bin 5 Wochen weg...
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 23:28

Es tut mir leid, dass ich so lange Inaktiv war! Ich habe einfach keine Zeit für das Forum gefunden. Aber das wird sich ändern.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 9 Aug 2012 - 10:26

Es kann sein, das ich in den nächsten Tagen nicht wirklich aktiv sein werde. Da gestern Abend mein Kaninchen gestorben ist und es mir dadurch nicht so gut geht...


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 10:09

In dieser und in der nächsten Woche kann ich warscheinlich gar nicht on kommen, ich bin bei meiner Mutter und die lässt mich nur beschränkt an den PC >.<
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 15:59

Da die Schüle bald wieder losgeht, werde ich inaktiv werden können. Aber on komme ich trotzdem.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 18:15

Ich möchte mich dafür endschuldigen, dass ich nicht on gekommen bin. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 20:44

Meine mum hatte die,,tolle" idee mich in nem camp anzumelden. Das heisst die naechste woche werd ich nur selten on sein koennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:02

Ich bin von Montag auf Sonntag in Kroatien auf Urlaub :D Ich versuche on zu kommen aber wundert euch nicht wenn ich nicht komme!
Oke aber heute und morgen komm ich ja noch ;)

LG: Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMo 27 Aug 2012 - 23:15

hi also ich kann leider nicht mehr so oft on kommen wegen der Schule. Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 20:23

Ich bin von nächsten Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und kann dann leider nicht on kommen. Bis dahin bin ich auch nicht so oft (wenn überhaupt) on, hab nähmlich noch einiges zu tun...
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 8 Sep 2012 - 12:55

Ich werde nicht mehr soviel on kommen. Ihr habt es vielleicht auch gemerkt das ich die ganze Woche nie on komme. In der Schule ist es jetzt gerade sehr streng und ich habe schon aller ersten test dieses Jahr vermasselt. Also ich war die schlechteste und es war ungenügend. Also in meinem Niveu ist es schlecht. Mir geht es auch nicht so gut in letzter zeit. Ich kann aber auch nicht sagen wie lange ich inaktiv bin und ich hoffe das wird auch kein problem beimKriegerrat sonst müsst ihr mich halt raus werfen und jemand anderes nehmen.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 11 Sep 2012 - 6:50

ich werde inaktiv werden :( (wegen computerverbot)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 11:57

😢 meine kleine Schülerin :( :( Ich Höfe das geht schnell vorbei dein Verbot :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2012 - 16:48

Hallo ich werde vielleicht ab morgen bis Sonntag nicht on kommen können da ich das Kennwort des Computers nicht weiß
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySa 29 Sep 2012 - 22:01

Hallo
Ich kann morgen nicht On kommen un zur Grossen versamlung auch nicht
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptySo 30 Sep 2012 - 13:06

Tut mir Leid, dass ich im Moment nicht so oft on bin, aber ich bin im Moment so viel mit der Schule beschäftigt, dass ich kaum noch Freizeit hab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 19:16

ich werde ab mittwoch nicht merh on kommen können nurnoch am wochenende
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 20:38

ich wrde ein bisschen inaktiv werden wegen Schule und weil meine mama den laptop auf meinen tisch gelegt hab und darium nich mehr do oft on kommen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tau- und FinsterClan suchen euch!
» Mond grüßt euch!
» Die Wellen der Küste kommen nahe…
» Der GrasClan und WasserClan braucht euch
» Neu: Das RPG Forum sucht euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: