DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!

Nach unten 
+9
Sonnenmond
Sturmwind
Herbstblatt
Honigmond
Wolkenstern
Blattschein
Silbermond
Hawkeye
Crowstar
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jay's kleine Reitferien   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:52

Heyooooo,
Joa, ich bin nächste Woche von Montag - Samstag weg ^^
Als dann, der verrückte Fussel meldet sich zu wort XD

~ Jay
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012 - 0:14

nächste Woche werde ich höchstwahrscheinlich nicht on kommen können wegen den Schularbeiten
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 22:06

Ich werde die nächsten Tage nicht so aktiv sein, bis hin zu gar nicht on.
Die Mentorenliste ist soweit fertig, das nur noch wenn es neue mitglieder gibt eingetragen werden müssen. Kann ja jemand eintragen falls es neue mitglieder gibt.
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 18:11

Ich möchte mich dafür endschuldigen, dass ich lange Zeit nicht on gegangen bin. Ich werde versuchen aktiver zu sein
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyMo 29 Okt 2012 - 0:55

Hey, ich muss mich wirklich enschuldigen, dass ich im Moment so gut wie nie on bin. Tut mir echt Leid, aber ich hab echt so viel um die Ohren...
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:26

Wie manche vielleicht bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit nicht so aktiv ._.
Was warscheinlich auch noch etwas andauern wird, da mich die Schule in letzter Zeit viel Kostet.
Ich versuch meine Pflichten hier im Forum aber weiterhin nachzukommen :)
Vielleicht gebe ich, falls sich das mit der Schule nicht ändert, den ein oder anderen Posten ab. Das steht aber noch nicht fest ;)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyFr 16 Nov 2012 - 20:43

Es tut mir Leid, aber ich kann in den nächsten Tagen nicht on kommen, weil ich ziemliche Rückenschmerzen hab. Das ist auch der Grund, warum in den letzte Tagen nicht on war.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012 - 19:14

Ich werde nun seltener on kommen können.
Wegen Weihnachten aber besonders wegen Silvester, da ich dort bei zwei Freunden sein werde. (Einer ist unser ehemaliger Heiler Rostkralle bzw... Eisregen ^.^)
Wann ich im nächsten Jahr wieder da sein werde weiß ich noch nicht genau.
Vielleicht bin ich dieses Jahr ja auch nochmal da.. wer weiß. :)
Ich wünsche euch trotzdem schon mal FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :DD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2012 - 0:06

Ich muss mich für die nächste Zeit mal wieder abmelden, bin in ziemlicen Weihnachtsstress...
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyFr 28 Dez 2012 - 1:31

Es tut mir leid, aber ich werde nicht sooft online kommen wegen der Universität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyFr 28 Dez 2012 - 16:19

Ich bin nur da um zu sagn dass ich heute und morgn nicht da bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hallöchen :)   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyMi 9 Jan 2013 - 15:20

Es Tut mir richtig richtig Leid, da Ich Seit EXTREM langer Zeit erst wieder online komme, aber ich hatte so einen Unglaublichen Stress in letzter Zeit...

Ich werde auf JEDEN Fall versuchen Jeden Tag on zu kommen :)

Euer

Federflug
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013 - 14:35

Ich werde einige Zeit warscheinlich nicht so aktiv sein, hab Probleme mit meinen Rechner und muss viel für die Schule tun.
Ich werde heute oder morgen die Mentorenliste soweit erweitern, das selbst wenn sich 10 Leute anmelden, jeder sehen kann, wer sein Mentor ist. :)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptySa 26 Jan 2013 - 14:04

Hi
Ich kann leider für die nächste Woche nicht on kommen,
weil ich mich in der Schule bei einem Theaterprojekt
angemeldet habe und wir dafür eine Woche lang in einem
Schullandheim proben müssen.
lg
Lotuspfote
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:22

Hallo Freunde ich werde bis Mi nicht on kommen
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 14:31

Mein Internet spinnt gerade ein wenig.. :<
Also ich werde wegen der Schule nicht sooo oft on kommen können.
Inaktiv will ich nicht schon wieder werden. xD
Vorerst melde ich mich f+r diese Woche ab.
Vielleicht werde ich mal kurz reinschauen, aber lange bleiben geht nicht.
(Zu. Viel. Stress. In. Der. Schule. Und. Zu. Hause. q.q)
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 23:33

ich kann von Montag bis freitag leida net on kommen, ich geh mit der Schule ins Skilager.
Falls ich doch on komme hießt das, dass es da internet gibt ^-^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptySa 16 März 2013 - 15:37

Ich wollte mich nochmal offiziel für meine Abwesenheit entschuldigen. Wie bereits gesagt wurde mein PC repariert, der meines Vaters, den ich in der Zeit verwendet hab, hat sich ständig aufgehängt und na ja... Jetzt hab ich meinen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptySo 31 März 2013 - 14:55

Ich bin von Morgen bis spätestens Sonntag im Urlaub in Ostdeutschland. Sry dass ich erst jetzt wieder on gekommen bin aber ich hatte i-wie den Link verloren^^"
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 16:51

Ich meld mich auch schon mal ab ^-^
Ich bin vom 14.04 also Sonntag bis zum 19.04 nicht da und die Tage bis dahin bin ich auch nicht so aktiv, weil wegen Schule^^
Bin nämlich in der Sonne *________*
Sprich Italien *-*

Wegen der Mentorenliste, werde ich noch versuchen einen ersatz zu oranisieren^^

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDo 11 Apr 2013 - 17:10

Kann in den nächsten Tagen wegen 'nem Schulprojekt nicht on kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Tut mir echt leid   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 17:19

ich komme übers wochenende nich on
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyDo 13 Jun 2013 - 20:56

Ich werde die nächsten 4 Wochen nicht so aktiv sein, weil ich erst ab 18 Uhr an den PC darf -.- und ja...ich noch andere Dinge zu tun hab. :)
Ich versuche natürlich trotzdem meine Aufgaben weiter zu bewältigen, wenn die Mentorenliste mal sehr hinterher henkt, sagt mir einfach per pn bescheid. :)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 21:59

Ich kann ab morgen ca. zwei Wochen nicht on kommen, wir haben nähmlich schon Ferien und ich fahr morgen in Urlaub :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!   Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tau- und FinsterClan suchen euch!
» Mond grüßt euch!
» Die Wellen der Küste kommen nahe…
» Der GrasClan und WasserClan braucht euch
» Neu: Das RPG Forum sucht euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: