DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Do 23 Aug 2012 - 16:30

Hallo liebe Mitmitzekätzchen ( Wink )

Also, ich wollte sagen dass... Ja, also wie ihr wisst, musste Crowstar ihre Anführerschaft beenden, da sie kaum noch Zeit hatte, sich um das Forum zu kümmern. Nun trete ich an ihre Stelle und übernehme dieses Amt, in dem Wissen, Crow niemals ersetzen zu können. Natürlich wird sie hin un wieder vorbeischauen, doch ohne sie wird immer etwas fehlen. Wir haben eine großartige Anführerin verloren und jemand übergeschnapptes wie ich übernimmt diese Stelle. Ich hoffe nur, ihr akzepiert mich als neue Anführerin.

Wir werden dich vermissen, Crow, auf wiedersehen.


Wolke.

________________________
Stolze ehemalige in und in des DämmerClans.

Ich kann tanzen... vor allem aus der Reihe und außerdem glaube ich nicht alles was stimmt
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Do 23 Aug 2012 - 17:53

Auf wiedersehen Crow. Meine Beste Mentorin. Aber du hast eine GUte 2. Anfi. Ich habe eine Frage: wer wird 2. Anfi?
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Mi 29 Aug 2012 - 13:23

Ich hasse mich ich habe mich mit Crow wegen meiner schwarzen Pfote gestritten und ich habe mich nicht entschuldigt ich bin so abscheulich.
Aber alles Gute zum Anführer dasein ich werde dir treu sein Wolkenstern! Very Happy
Und wer wird Zweiter Anführer?


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catherin eine kleine Französin
» Happy Birthday Kasimir
» Happy Birthday Lovely
» MUDDY CHRISTMAS! Eine kleine Weihnachtsgeschichte
» Happy Birthday Tina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: