DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Ankündigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung EmptyDo 13 März 2014 - 21:32

Hey :)


ich habe etwas mit Codes rumprobiert und wie man jetzt teilweise bei den Beiträgen sieht, bei Kastanie und mir fällt es nicht so auf, weil unsere Beiträge mit einer Grafik hinterlegt sind, aber die Ränge, die auch in der Headertabelle aufgelistet sind, wo diese User auch den Rang im Profil stehen haben, also bei Kastanie Zweiter Anführer, bei mir Anführer und bei Sonnenmond Oberste Heilerin. Leuchten jetzt in der Gruppenfarbe. :)


Desweiteren wird es am 15. eine ganz kleine änderung im "Team" geben. :)
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Kleine Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Ankündigung   Kleine Ankündigung EmptyFr 14 März 2014 - 6:20

Toll das du ihn herausgefunden hast :D könntest du ihn mir bitte schicken, wäre das OK für dich? Ich habe nämlich ein Forum wo nur die Gründerin aufleuchtet, und das würde ich gerne andern.
Bitte per PN, und wenns geht wo man das einfügt ^^
LG Moon
Nach oben Nach unten
 
Kleine Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Ankündigung des Rollenspiels
» Chatabend - Ankündigung und Planung
» Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!
» Eine kleine Bitte an die Admins.
» Meine kleine Bildergalerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: