DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ankündigung bezüglich des Newsbereichs! Empty
BeitragThema: Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!   Ankündigung bezüglich des Newsbereichs! EmptySo 8 Jun 2014 - 13:09

Hey,

es gibt eine Neuerung im Newsbereich! :)
Es war vorher so, dass nur die Mitglieder die in der Botschaftergruppe waren, dort ein Bericht schreiben durften, da der Bereich sehr inaktiv geworden ist, ist es jetzt nicht mehr so, jedes Mitglied darf jetzt dort Themen eröffnen. :)

Die Gruppe Botschafter heißt, jetzt Newswächter und die Mitglieder dieser Gruppe sind nur dafür zuständig, den Newsbereich zu Moderieren.

Dazu gibt es dort eine neue Kategorie, Namens Reviews, dort könnt ihr über Filme/Serien und Spiele schreiben. In den Artikel dort sollte allerdings ein paar Infos zu den Film, der Serie oder den Spiel stehen und ob ihr es weiter empfehlen würdet und wenn ja wieso.
Dazu wird es aber noch ein Thema in der entsprechenden Kategorie geben, wo nochmal steht, was der Unterschied zwischen einen Artikel in jeden anderen Bereich und in den Bereich. :)
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Ankündigung bezüglich des Newsbereichs! Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!   Ankündigung bezüglich des Newsbereichs! EmptyMi 11 Jun 2014 - 20:23

Ich muss sagen, dass das eine gute Idde von dir gewesen ist.
Ich habe mich manchmal schon gefragt wozu dieses Unterforum gut ist. (Jetzt nicht böse gemeint!)
Joa, wenn ich einmal Zeit habe werde ich es gleich nützen und einen Beitrag schreiben. :DD
Nach oben Nach unten
 
Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.
» Kleine Ankündigung
» Wichtige Ankündigung des Rollenspiels
» Chatabend - Ankündigung und Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: