DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatabend - Ankündigung und Planung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyDi 20 Mai 2014 - 12:27

Hey,

ich hatte die Idee, das wir mal einen Chatabend machen, da könnte man einfach nur Chatten, Spielen oder ein spontanes Rollenspiel im Chat starten.

Da ich es allerdings nicht alleine Planen will, da ich nicht weiß wann ihr Zeit habt, dachte ich mir, wir planen das zusammen.


Wann?
Mir persönlich ist es egal, aber da noch keine Ferien sind, würde ich vorschlagen wir machen das an einen Wochenende, ob Freitag, Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich auch egal, ich richte mich da an euch. :)

Meine Vorschläge wären, das Wochenende vom: 30.05 bis zum 01.06, also einen von den drei Tagen oder das darauffolgende Wochenende am 07.06 und am 08.06.

Das wäre dann in zwei bzw. drei Wochen.
Von mir aus können wir es auch schon dieses Wochenende machen, wobei ich am Sonntag nicht kann. :)


Vorschläge was wir dort machen könnten:
- Chatten (Spontane Themen oder nach Themenvorschlägen)
- Spiele spielen (Tabu oder sonstiges)
- Rollenspiel (spontan, da müsste aber jeder mit machen wollen)
- Jeder kriegt Chatmoderatorinsrechte für ein bestimmten Zeitpunkt und jeder darf jeden aus dem Chat kicken




Das wären meine Vorschläge, zu den Terminen und was wir da so machen könnten.
Habt ihr irgendwelche? Egal ob zu den Terminen oder was machen da alles so machen kann.

Wegen den Terminen, werde ich wenn da noch ein paar Vorschläge gekommen sind, eine Umfrage machen. :)


lg
Morgen
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyDo 22 Mai 2014 - 17:28

Uhhh coole Idee. Die mit dem Mod sein da bin ich etwas unsicher. da manche ja nicht gekickt werden wollen oder so. :)
Also ich würde den Samstag nächste Woche vorschlagen ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyDi 27 Mai 2014 - 21:51

Da kein anderer mehr hier was schreibt, sage ich jetzt mal, dass es am Samstag den 31.05 statt findet. :)
Die Uhrzeit wird 17 Uhr sein. :)


lg
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyMi 28 Mai 2014 - 7:20

Morgenstern bei mir ist es Samstags und Freitags meistens schlecht. Da treffe ich mich immer mit meiner BF bis spät abends. Ich müsste schauen ob ich kommen kann.


Lg Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyMi 28 Mai 2014 - 18:26

Wie währe es,wenn der Chatabend um 21.00 Uhr stattfinden würde?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyDo 29 Mai 2014 - 22:28

Ja 21:00 wäre eine tolle Zeit. Dann würden auch mehrere kommen können. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyFr 30 Mai 2014 - 12:52

Sicher das 21:00 Uhr nicht etwas zu spät ist? O: Mir persönlich ist es egal, ich kann mich von der Uhrzeit an euch richten. :3
Wenn ihr lieber 21:00 Uhr haben wollt, dann können wir auch 21 Uhr machen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyFr 30 Mai 2014 - 13:05

Also mir ist 21:00 Uhr auch lieber. Dann kann ich auch kommen. .. vielleicht 5 Minuten später aber ich könnte teilnehmen. Das isteeine gute Zeit muss ich sagen:)

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung EmptyFr 30 Mai 2014 - 14:12

Dann machen wir es um 21.00?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatabend - Ankündigung und Planung Empty
BeitragThema: Re: Chatabend - Ankündigung und Planung   Chatabend - Ankündigung und Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatabend - Ankündigung und Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Ankündigung
» Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!
» Chatabend
» Adventskalender [Planung]
» Planung einer Weihnachtsaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: