DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adventskalender [Planung]

Nach unten 
+9
Blattschein
Skorpionenstern
Hawkeye
Abendrot
Sonnenfeder
Fleckenschnee
Nordstern
Moorfluch
Silberhauch
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:05

Hey ihr lieben :3

Ich hatte die Tage eine kleine Idee, wo ich eure Meinung dazu erst hören will, bevor ich es weiter Plane. :D

Wie der Name des Themas schon sagt, geht es um einen Adventskalender, allerdings nicht für mich zuhause, sondern hier für das Forum.
Wo ihr als Mitglieder jeden Tag ein Türchen öffnen könnt und dort drin sind dann entweder Bilder, die ihr gemalt bzw. bearbeitet habt. Kurzgeschichten (Können auch mehrteilig sein), Gedichte oder Rezepte. :3

Da allerdings 24 Türchen doch ganz schön viele sind, wenn eine Person sie halbwegs kreativ füllen muss und sich für jedes Türchen noch was ausdenken muss. Da bin ich dann raus, so kreativ bin ich nicht. xD

Da kämmt ihr ins Spiel, wenn ihr möchtet. Wenn ihr wollt, dass es einen Adventskalender gibt, wäre ich bereit einen zu erstellen und ihr könnt dann unter anderen eigene Sachen einsenden.

Was haltet ihr davon? Freue mich über Rückmeldungen.

Lg
Morgen


Zuletzt von Morgenstern am Di 1 Dez 2015 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:20

Ich finde es ist eine tolle idee, und ich wäre dabei gerne diesen Kalender zufüllen :3
Lg~
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:31

Ich finde das toll! :3 Beim füllen würde ich auch helfen.... <3
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 21:55

Ich finde es eine sehr schöne Idee
Und werde auch selbst mal sehen, ob ich etwas kreativität aufbringen kann und etwas beim Füllen helfen kann ^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 22:42

Au ja *-*
Ich liebe solche Sachen, vor allem kann man sich dann immer an den Sachen freuen, die man findet. Ich wäre da auch sofort dabei, wenn es um Einsendungen geht :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 22:56

Adventskalender sind immer eine tolle Sache.
Ich bin in diesem Sinne dafür.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 23:44

Ich kenne diese Idee shon aus anderen Foren und finde sie super.
Wenn ihr also noch jemanden braucht Josie ist hier. *meld*

LG Josephine
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyFr 6 Nov 2015 - 23:53

Richtig tolle Idee!!! :D

Kann gerne mithelfen!
Und welcher User darf dann immer ein Türchen öffnen?
Kann ich auch ein meiner Siggi-Schriften dazutun? (Wenn es noch freie Türchen gibt ;))

Naja wäre cool wenn die Idee umgesetzt wird ♡
Lg
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 12:42

Gut. :)
Dann erstelle ich jetzt den Adventskalender und die die wollen, können mir eure Sachen bis zum 30.11 per pn schicken. :3

Ich freu mich wenn ich viele Sachen für den Kalender bekomme, die ersten Sachen sind auch schon in meinen Posteingang eingegangen. :3

@Sonne: Jeder kann jedes Türchen öffnen. :) Und natürlich kannst du etwas einschicken.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 12:48

Ah okay danke Morgen ;3
Ich freu mich schon darauf den Adventskalender zu sehen!
Eine kleine Frage noch bitte: Beim Wichtel -> woher weiß man wer wen beschenken muss? Teilst du das ein oder wird da gelost?

LG
Nach oben Nach unten
Abendrot
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 25

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 13:16

Das ist eine tolle Idee !

Halt mir ein oder zwei Türchen frei, ich werde auch etwas einsenden ! c:
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 17:35

Hey.
Ich hab da noch eine frage.
Bekommt man eine bestimmte Türchen Nummer oder sollen wir nur was einsenden

LG
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 20:53

Einfach nur was einsenden. :) Die Türchen fülle ich einfach dann so wie es am besten passt.
Wenn jemand natürlich Datumsabhängig ist, z.B. irgendwas zu Nikolaus, dann ist es natürlich selbstverständlich, dass es am 6. rein kommt. :DD
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 22:07

Ok danke.
iCh schixke dir dann morgen was schönes :)

LG
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 7 Nov 2015 - 22:12

Hallo zusammen.
Ich bin auch mal wieder zurück!

Ich muss sagen dass ich das eine sehr tolle Idee finde und mich riesig auf das freue. :D
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySo 8 Nov 2015 - 19:06

Ich finds eine sehr tolle Idee! Muss mir noch überlegen ob ich was beitragen kann :P
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySo 8 Nov 2015 - 21:14

Ich finde die Idee echt tollig :DD
Ich werd überlegen, ob ich auch was kreatives finde zum einsenden owo
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich versuche es ^^

LG Frostü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyMi 11 Nov 2015 - 21:39

Die Idee mit dem Adventskalender klingt echt schön. Ich würde auch etwas beitragen damit wir einen erstellen können (:
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 21 Nov 2015 - 14:16

Ich wollte euch nur noch schnell erinnern, dass ihr nur noch knapp eine Woche etwas einreichen könnt. :)
Würd mich freuen wenn noch jemand was einschickt.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 21 Nov 2015 - 16:52

Wie viel hast du denn bisher schon zugesandt bekommen? ^^
Eventuell kann ich auch noch was machen, aber muss gucken..

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySa 21 Nov 2015 - 20:58

Ich bin dafür:) Ich finde es eine tolle Idee, und werde versuchen, auch etwas beizutragen, bin manchmal aber nicht sehr kreativ xD

Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySo 22 Nov 2015 - 0:39

Ich hab drei Dinge geschickt bekommen + ein paar von meinem Sachen, kp wie viel da auf den PC mittlerweile rum liegt.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptySo 22 Nov 2015 - 12:44

Ich bin noch am kritzeln. Also wenn ich es fertig kriege, dann bekommst du von mir auch noch eins ;)
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyMo 23 Nov 2015 - 8:07

Hey c:

Normalerweise halte ich mich aus sowas raus, weil mir womöglich die Zeit fehlt, aber wenn unbedingt noch was benötigt wird kann ich gerne noch etwas aushelfen.
Es wird zwar keine Kurzgeschichte sein aber eventuell ein Gedicht und ein paar Rezepte. Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein kleines Bild zustande. :D

MfG
    ~ Tsume
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] EmptyDi 24 Nov 2015 - 17:09

Ich mach auch mit. Hab sogar schon ne Idee und etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adventskalender [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender [Planung]   Adventskalender [Planung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adventskalender?
» Adventskalender
» Der HimmelClan (Planung)
» Der baumclan(Planung)
» Planung einer Weihnachtsaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: