DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.

Nach unten 
+2
Nordstern
Hawkeye
6 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySa 6 Dez 2014 - 23:28

Hey,

wie ihr sehr wahrscheinlich alle schon gesehen habt, sieht das Forum etwas anders aus.
Das liegt daran, das Lotusblüte und ich entschieden haben, dass es einen Winter- bzw. Weihnachtsstyle gibt und dies ist dabei herausgekommen. :)
Dieser Style wird auf bis Neujahr drin bleiben und danach könnt ihr dann entscheiden, ob der alte wieder rein soll oder nicht. :) Der Schnee wird, allerdings bis zum Frühlingsanfang drin bleiben und danach ist der dann bis zum nächsten Winter weg.


Neben den Weihnachtsstyle, kümmern Lotusblüte und ich uns auch um die Organisation des Wichtelns.
Dazu wird es, aber noch ein eigenes Thema geben, wo ihr euch dann auch anmelden könnt. :)


Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen will ist folgender.
Wie ihr vielleicht, wisst fehlen ist unser Team recht klein, was daran liegt, dass wir einfach zu wenig aktive Mitglieder sind.
Deswegen habe ich beschlossen, dass wenn bis Weihnachten, es hier ein paar mehr aktive Mitglieder gibt, ein paar Mitglieder mit einen Platz im Team, zu Weihnachten von mir beschenkt werden.
Dadurch dass es dazu keine Bewerbung geben wird, werde ich mir das Verhalten der User in den nächsten Tagen anschauen und mir ein paar Gedanken dazu machen.

Mich würde es freuen, wen ein paar von euch dies zum Anreiz nehmen würden, ein bisschen Werbung für das Forum zu machen. Damit hier etwas mehr Leben rein kommt.


Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent und einen schönen restlichen Nikolaustag,

Morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySo 7 Dez 2014 - 13:34

Der Style ist wunderschön! *Grosser Applaus an Morgenstern und Lotusblüte*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySo 7 Dez 2014 - 15:08

Morgenstern hat das eigentlich gemacht, ich bin da eher weniger beteiligt :D
Und ja der ist wirklich schön geworden :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySo 7 Dez 2014 - 17:38

Hey,
ich finde den neuen Style super! Dafür hat Morgen sicher lange gebraucht!
Ich war am Anfag aber erstmals ein bisschen verwirrt und hatte mich gefragt ob ich im das falsche Forum gegangen bin. xD
Ich muss mich überhaupt noch ein bisschen besser zurechtfinden, weil ich zu unfähig bin zu erkennen ob schwarz oder weiß die Farbe ist die neue Nachrichten anzeigt. :,DD
Ich wünsch euch allen mal einen schönen zweiten Advent.

Adieu

~Haru~
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySo 7 Dez 2014 - 17:41

Die Schwarze Farbe, zeigt die neuen Beiträge an und die weißen die alten. :)
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySo 7 Dez 2014 - 17:43

Haha, Danke!
Ergibt für mich Sinn. :3
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptySo 7 Dez 2014 - 21:22

Sehr hübscher Style :3

Auch wenn das rot ein wenig wehtut ... Aber ja ^^
Bezüglich Werbung:

Ich habe keine HTML - Werbe...Text(?) gesehen.Also ja.Vielleicht könnte man das irgendwie machen , weil dann finde ich gibt man aich so schon ein gutes Bild von dem Forum ^^

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptyDi 9 Dez 2014 - 21:58

@Todesbeerenseele: Wir haben eine HTML Vorstellung. :) Die findest du bei unseren Partnerforen oder wenn du einfach hier klickst. :)
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptyDo 11 Dez 2014 - 23:12

Hey^^ (sorry für die späte Antwort, mein Router ist kaputt gegangen) xD

Heyy die idee mit dem Winter/Weihnachtsstyle ist einfach toll. Grosses Lob an die Grafiker und Ideenersinner xD
Mir gefällt vor allem der Hintergrund mit den Tannen sehr gut.Ich bin erst erschrocken u d hab gedacht nach meinem Internetausfall, läge es irgendwie an der verindung, bis ich gecheckt hatte, dass das ein neues Style sein muss xd Aber ich mag ihn sehr, der Schnee ist supersüss (wenn auch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich^^)
Dass ihr ein paar Middis "beschenken " wollt finde ich auch ne schöne Idee, ich habe keinen Zweifel, dass ihr ein paar gut geeignete fidnet diesich hier rumtummeln^^
Mich müsst hr nicht beobachten, da ich ja ohnehin als inaktiv abgemeldet bin bis Weihnachten, weil ich von der Arbeit aus nur noch Donnerstag in ner Wiche frei hab (doofe Sonntagsverkäufe-.-) bis Weihnachten.
Das erspart euch schon mal Mühe^^

ich hofffe trotzdem dass sich ein paar das aber zu Herzen nehmen (die das vielleicht noch nicht tun,, xD) und es dann schaffen sich so hochzuarbeiten.
Viel Glück also allen Mitgliedern, die daran interessiert sind^^
Und nochmal grossen Dank an das team für die ganze Arbeit mit dem Style *in Pfoten klatsch*
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. EmptyMo 22 Dez 2014 - 9:36

Ich kenne es ja nur so und ich finde es richtig cool :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.   Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Ankündigungen bezüglich des Styles, Wichteln & co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigung bezüglich des Newsbereichs!
» Ein paar Vorschläge.
» Ein paar Vorschläge
» Ein paar Verbesserungsvorschläge
» Ein paar Vorschläge..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: