DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ein paar Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Di 4 Dez 2012 - 22:01

Hey,

ich hätte verschiedene Verbesserungsvorschläge. Die mir so kamen als ich mir Gedanken über das Forum gemacht habe.
Also das erste wäre, das man vielleicht Kampf der Clans etwas ausbaut und übersichtlicher macht Und zwar folgendermaßen.
  • Das bestehende Kampf der Clans Thema wird wieder aktiv gemacht, vielleicht mit einen zweiten Fragesteller.
  • Die Punkte werden in einen separaten Thema festgehalten.
  • Es gibt vielleicht neue Kampf der Clans Themen. (z.B. Zeichenwettbewerb; Zitate raten; Tabu...)
  • Man könnte sich ein kleines Geschenk für den Gewinner Clan ausdenken. (immer was anderes)


Das zweite wäre, dann die Botschafter bzw. der Botschafterbereich. Vielleicht ist mehreren schon aufgefallen, dass die Botschafter nicht wirklich aktiv schreiben, was ich schade finde.
Ich persönlich hätte zwar ein paar Artikel mal Veröffentlicht, aber hab es doch gelassen, da sie nicht gelesen werden und das dafür zu viel Arbeit ist. Es geht vielleicht auch den anderen Botschaftern so. Deshalb würde ich euch alle erst mal bitten, die Artikel zu lesen, die man schreibt, er muss euch ja nicht gefallen :DD
Des weiteren würde ich auch die Botschafter bitten mal wieder etwas zu Posten.
Um die Aktivität zu steigern, könnte man ja alle Botschafter fragen, ob sie es noch sein wollen und dann auch aktiv Berichte Posten, wenn nicht sie aus der Gruppe werfen.
  • Man könnte auch, bestimmte Zeiträume machen, wo man sich als Botschafter bewerben kann, aber es auch nicht jeder wird der sich bewirbt und es vorgaben gibt, was in der Bewerbung drin stehen sollte. Es sollte aber nicht jedes mal das gleiche sein ^-^
  • Um die Aktivität zu steigern, könnte man ja alle Botschafter fragen, ob sie es noch sein wollen und dann auch aktiv Berichte Posten, wenn nicht sie aus der Gruppe werfen.
  • Vielleicht könnte man sich auch ein zwei Botschafter raus suchen, die dann die Bewerbung entgegennehmen und sich vielleicht einen kleinen „Preis“ für die Aktivität der Botschafter ausdenkt.


Ich hoffe ihr lest es euch durch und könnt selbst Vorschläge machen Smile


~Mond

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines


Zuletzt von Mondkristall am Mi 5 Dez 2012 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Mi 5 Dez 2012 - 14:34

Ich stimme dir zu Mond. Mir kommt es auch vor, als würde niemand die Berichte lesen . Deswegen finde ich es einfach schade um die Mühe und poste ebenfalls nichts mehr.Vielleicht ändert sich das Smile

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Fr 7 Dez 2012 - 15:21

Ich finde die Vorschläge ebenfalls ziemlich gut und werde sofort mit der Umsetzung beginnen Smile

________________________
Stolze ehemalige in und in des DämmerClans.

Ich kann tanzen... vor allem aus der Reihe und außerdem glaube ich nicht alles was stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   Fr 7 Dez 2012 - 19:29

Das hört sich gut an! Ich bin ganz deiner Meinung, Mond! Hoffentlich dauert es mit der Umsetzung nicht mehr lange Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...
» Von mir auch paar Styles
» Eure erfundenen Namen
» Verkaufe ein paar von Ninas Büchern
» Ein paar Gedanken zu den Borg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: