DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Vorschläge.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyMo 2 Dez 2013 - 18:31

Hallo meine lieben Mitkatzen.

Ich weiß, dass ich neu bin, jedoch sind mir zugleich ein paar Fehler und Verbesserungen aufgefallen.

x Zuerst mal das mit den Rechtschreibfehler. Bei vielen Unterforen steht statt könnt koennt da. Ich finde das stört den Lesefluss und lässt das Forum etwas... Nja wirken.

x Ich würde das Rollenspiel unter eine eigene Kategorie packen, damit es übersichtlicher wird.

x Kategorien verschieben. Ich würde das 'Willkommen' also den Thread wo man sich vorstellen kann, weiter nach oben schieben. Ich musste mich erst mal durch das ganze Forum graben, um es zu finden. xOx Auch das Gästebuch würde ich weiter nach oben geben.

x Ich würde die Buttons noch etwas größer machen. Sie sind schon etwas sehr klein.

Wenn mir noch was auffällt werde ich es hier natürlich posten.

~Sca

Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:25

Also ganz ehrlich finde ich z.B das das Gästebuch und Wilkommen nicht zu Wichtiges kommen sollten, wenn du das meinst. Zu den Rollenspielforum. Das ist ja schon untergegliedert das es eine eigene Kategorie braucht ist nicht notwendig, da der DämmerClan kein RPG Forum ist. ;) Bei den Buttons weiss ich es nicht, denn für mich z.B am Handy sind doe Buttons groß genug. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:29

Hallo :)

Am Laptop sind die Bilder bei mir richtig klein. Sie sollten mindestens doppelt so groß sein :3 [Finde ich]
Ich habe jah auch nicht gesagt, dass es unter Wichtiges verschoben werden sollte. Ich finde nur, dass es vielleicht nicht ganz unten stehen sollte ;D

~Sca
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:31

Achso meinst du das :lol:. Aber meiner Ansicht nach sind die Unterforen nicht ganz unten :) Sie sind ja bei algemeines aber egal :).Mal sehen was Wolke dazu meint. ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyDo 5 Dez 2013 - 17:00

Zu 1: Das sind keine Rechtschreibfehler, ein oe statt einem ö ist nach dem Duden erlaubt. Obwohl man es auch ändern kann.

Zu 2: Wie Sonne bereits sagte, es ist meines erachtens bereits übersichtlich genug, wir sind schließlich kein RPG-Forum.

Zu 3: Eigentlich muss man ja nur ein bisschen runterscrollen, um das jeweilige Unterforum zu finden...

Zu 4: Welche meinst du denn genau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptySo 8 Dez 2013 - 0:37

Okay. Bei den Rechtschreibfehlern meine ich auch zB ''Bresondere Anlässe'' :)

Na die Buttons eben. Die die vor jeder Kathegorie stehen. Kann aber auch an meinem Handy liegen. I don't know. Mir kommen sie jedenfalls zu klein vor.

~Sca
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyDi 10 Dez 2013 - 18:52

Aso, ich werds ändern.

Ich nehme an, es liegt am Handy...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyDo 12 Dez 2013 - 15:02

Jut.
Änderst du das jetzt allgemein oder nur bei den, ich sach ma, Festen? :3

x Joar kann sein. Wie gesacht: I don't know it exactly :3

~Sca
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. EmptyDo 12 Dez 2013 - 18:27

Ich gehe die Unterforenbeschreibungen mal durch und wenn ich nen Fehler finde, ändere ich den.


Ich bin mir dabei jetzt nur nicht sicher, ob es was ändern würde, würde ich die jetzt allgemein größer machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge.   Ein paar Vorschläge. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vorschläge.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Vorschläge..
» Paar Vorschläge
» Ein paar Vorschläge
» Ein paar Verbesserungsvorschläge
» N poar Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: