DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons

Nach unten 
+3
Itachi
Todesbeerenseele
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 3 Jan 2015 - 17:43

Hey,

es geht um folgende Icons:
[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Ifolde10 [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons I_fold10 [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons I_category_locked
[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Old10 [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Lockn11 [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Pfote110

Soll es dafür neue geben? Ich persönlich wäre dann auch für gleich große. :3


Zuletzt von Morgenstern am So 15 Feb 2015 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 3 Jan 2015 - 18:30

Naja , alzu große sollten es nicht sein , weil dann dehnt sich das Forum zu viel.Aber neue wären schon schön.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 3 Jan 2015 - 18:42

Ich wäre auch für neue, solange sie nicht zu groß sind und vielleicht auch etwas hübscheres, weil diese finde ich nicht so hübsch.

~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 3 Jan 2015 - 22:11

Wenn sich etwas schönes findet, auf jeden Fall. Dann vielleicht auch farblich passend für den jetzigen Style. Dieselbe Größe wäre auf jeden Fall gut,denn wenn es größer ist, dann würde es irgendwann nicht mehr schön aussehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 3 Jan 2015 - 22:55

Ich wäre auch dafür.
Aber es sollte nichts sein, was einem extrem ins Auge fällt, weil es dann nicht mehr ganz so schön wirkt..
Ich denke du weißt, wie ich das meine. (:

glg
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySo 4 Jan 2015 - 1:58

och muss sagen die Pfötchen gefallen mir eigentlich, von den andern dreien bin ich jetzt nihct soo der mega Fan, aber die Grösse würde ich auch so belassen^^

Etwas farblich passenders fände ich auch schön, zumal sich auf alle Fälle das blau schon ziemlich vom Orangenen Style hier abhebt^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:13

Ich finde die jetzigen Zeichen gut, auch von der Grösse und von der Farbe her

LG Brombeere :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 17 Jan 2015 - 9:36

Ich finde die zeichen eigentlich eh ganz ok aba neue bringen sicher ein bisschen abwechslung hinein
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySo 18 Jan 2015 - 10:31

Ich fände es auch cool, mal neue Icons zu haben.
Aber bitte auch coole :bounce:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons   [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Foren bzw. Themen Icons
» [Erledigt]Zusammenfassungen
» [Erledigt]Familien?
» Veraltete Themen im Lager& 'Partner'
» [Erledigt]Wörterregel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: