DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Erledigt]Wörterregel.

Nach unten 
+2
Alabastermond
Narbenblatt
6 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMi 31 Dez 2014 - 10:02

Heyho Gast,
Ich hätte da einmal einen Vorschlag.
Ich war in letzter Zeit in anderen Foren und dort habe
ich in ein paar davon in den Regeln eine sogenannte "Wörterregel"
gefunden. Das heißt, dass die User des Forums in einem Beitrag eine mindestanzahl von Wörtern haben müssen. Ich finde das eine
sehr gute Idde, weil manche User einfach überall(Kinderstube darf man ja. xD) hinspamen und dort dann nur drei Wörter oder soetwas stehen. Gibt es in unserem Forum nicht, aber man kann sich ja schonmal ein bisschen absichern. In der Kindersube gilt die Wörterregel dann natürlich nicht. ;DD
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMi 31 Dez 2014 - 11:10

Ouuuuw das ist mir hier auch schon aufgefallen, ich finde es immer sehr schade, wenn man so ne kurze, aus 1-3 Wörtern bestehende Antwort bekommt.
Vor allem negativ aufgefallen ist mir das bei Ernennungen usw. da hab ich schon gesehen dass einige einfach "Gratulation" hingeschrieben haben..
Sowas find ich irgendwie extrem schade, da es nicht sonderlich schwer wäre, einen Satz draus zu machen.
Ich dachte eigentlich dass das mit den wenigen Wörtern einfach an mir liegt, dass es mir komisch vorkommt, weil ich bei mir die 10 Wörter Regel drin hab und mich einfach so dran gewöhnt hab.
Aber anscheinend ällt es auch anderen auf^^.
Ich finde einfach irgendwie sehen Antworten mit so wenig wörtern entweder lieblos oder manchmal sogar eher genervt oder unfreundlich aus, auch wenn der Schreiber dies gar nicht bezweckt.

Also ich finde es gut, dass Narbenblatt das mal angesprochen hat, ich würde es positiv sehen sowas einzuführen.
Die häufigste ist ja die 10 Wörter Regel, ich habe auch schon 5 Wörter Regeln gesehen.
Was vielelicht noch wichtog ist, Satzzeichen und Smilies gehören zählen nicht als Wort^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMi 31 Dez 2014 - 11:42

Ich bin eher nicht so der Fan von Wörterregeln, aber mir fällt das in letzter Zeit auch immer mehr auf. Deshalb würde ich eine Wörterregel befürworten, solange sie nicht über 10 Wörter geht und in manchen (speziellen) Fällen, wenn zum Beispiel mal eine Frage mit Ja oder Nein beantwortet werden muss, auch mal außer Kraft gesetzt werden kann. Das wird ja dann eher seltener vorkommen ;)
Wenn man sie einführen sollte, sollte man aber auch Wortketten, die eindeutig zur Verlängerung des Posts geschrieben wurden (z.b. Ich hab noch nicht die Mindestanzahl an Wörtern, also schreib ich das) verbieten oder nicht zählen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMi 31 Dez 2014 - 16:05

Ich finde es wäre besser eine Wörterregel zu haben, bis jetzt war ich bei vielen Foren und überall gab es die. Dann kann es nicht passieren dass immer wieder einzelne Wörter wie bei Geschichten:
Toll mach weiter so
Oder: Super gefällt mir
Das hilft ja niemanden oder? Man kann zwar seine Meinung sagen aber auch in mehreren Wörtern.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMi 31 Dez 2014 - 18:22

Ich finde es so naja wenn man mit der Regel nicht so streng ist.
Ich mag solche regeln nicht so.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:14

Ich stehe eher neutral dazu... manche sind eher wortkarg, aber z.B. bei Ernennungen wärs schön, wenn jemand was Schönes zu wünschen hat oder so :D
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:32

Ja weil ich habe schon manchmal dagegen verstoßen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:32

Jaaa ich auch, und deshalb könnte es ein bisschen auch zu Verwirrung führen
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:36

Die regel ist halt nicht cool wenn mans höflich sagt stimmts Brombeeri?( darf ich dich so nennen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:37

Klar ;) und ich stimme dir zu (ich wollte jetzt nicht nur Klar schreiben, weil es sonst gleich ein Regelverstoss wäre xD ne nur Spass)

LG Brombeeri
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:40

Sie ist ja glaube ich noch nicht erstellt : also nicht schlimm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:40

Hahahahaha stimmt XD bin also noch kein Sträfling ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyMi 7 Jan 2015 - 21:05

So, ich hab mir eure Beiträge alle durch gelesen. :)
Meine Entscheidung ist folgende, es wird eine Wörterregel geben, wie viele Wörter werde ich mir noch überlegen, es werden wahrscheinlich zwischen 5 und 10 Wörter sein. Genaueres werde ich aber nochmal posten. :)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  EmptyDi 13 Jan 2015 - 15:02

Huhu
ich finde die Idee an sich gut. Das Problem ist, dass man manchmal einfach eine kurze Nachricht schreibt und dann "brüllen" alle einen an, dass man die 10 Wörter Regel vergessen hat.
Und manchmal endet es dann damit, dass manche User unter ihren Beitrag "Blöde 10 Zeichenregel" oder so etwas in der Art schreiben. Und das steigert irgendwann das Soziale verhalten im Forum nicht mehr.^^ [Erledigt]Wörterregel.  4177071697 [Erledigt]Wörterregel.  3543104002 [Erledigt]Wörterregel.  1222509189 :stop thinking: :aaah: :very angry:
Davon abgesehen, finde ich die Idee aber gut.

Glg und bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erledigt]Wörterregel.  Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Wörterregel.    [Erledigt]Wörterregel.  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erledigt]Wörterregel.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wörterregel
» [Erledigt]Zusammenfassungen
» [Erledigt]New Dämmerlicht
» [Erledigt]Familien?
» [Erledigt]Mentorenlisten Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: