DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Erledigt]Familien?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 7:11

Also hallo
ich wollte vorschlagen ob es vielleicht forenfamilien gengeben soll?
Alao mit Elter,Kindern  und Gefährten?
Ich finde es gut dann hätten einige eine Familie.

Und man könnte auch ein Ich suche und ich biete Thema aufmachen?
Lg Dämmer


Zuletzt von Dämmerlicht am Mo 23 Feb 2015 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 8:28

Die Forenfamilien hatten wir uns schon überlegt, allerdings nur mit den Gefährten. Ein Suche und Biete Thema können wir dafür eröffnen, denke ich. Das alles wird dann im Kriegerbau stattfinden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 11:08

Ich finde das bisschen unnötig, ja Gefis ok, aber mit Vater,Mutter,Schwester usw. sind wir bald alle irgendwie miteinander Verwandt. Dagegen wäre ich nicht ist ja ok :)
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 12:26

Ich bin kein großer Fan von Forenfamilien.
Ich finde, dass das ganze Forum eine große Familie ist. Da müssen
wir ja nicht noch kleine Grüppchen bilden. Ich bin mal in einem
anderen Forum gewesen und die haben sich um Leute gestritten, die in ihre Familie gehen sollen.
Außerdem ist das mit einem "Gefährten" sehr heikel. Man sollte sich eigentlich
nicht in einem Forum einen "Gefährten" suchen, sondern im echten Leben.
Ist mal meine Meinung. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 17:23

Ich bin ebenfalls nicht so für Forenfamilien. (:
Eigentlich bringt es nicht wirklich viel, vor allem wenn man die User dazu noch nicht mal so gut kennt. Und außerdem kann man ja im Chat auch einfach so 'Familien' gründen. Dafür braucht man ja kein spezielles Thema zu eröffnen. o:

Joah...das ist jetzt mal meine Meinung. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 18:22

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen. Es wär nen Versuch wert ;)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptyFr 6 Feb 2015 - 18:44

Huhu!
Das hat eine schlechte und eine gute Seite. Wie Narbenblatt schon gesagt hat, sind wir doch alle schon eine große "Familie". Dann wäre es sicher blöd, so kleine Grüppchen zu haben. Außerdem haben wir doch bei Gefährten ein Problem. Es gibt doch kaum männliche User und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, transsexuell mit irgendeinem User zu sein. Oder hab ich da etwas nicht verstanden? :shock:
Andererseits wäre es, wie Brombeernacht meinte, einen Versuch wert und wenn es keinem gefällt, können wir es ja wieder ändern^^
Glg und bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptySa 7 Feb 2015 - 10:12

Hmm.. ist eine schwere Frage.
Einerseits wächst man dadurch wirklich nahe zusammen, aber das ist auch der Nachteil.
Oft fühlt man sich dann im Chat ausgeschlossen, wenn man keiner Familie angehört oder manche Familien nehmen dann nach der Zeit keinen mehr auf.
Wenn man das ganze fair machen kann, ohne jemanden auszuschließen, finde ich die Idee eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptySa 7 Feb 2015 - 13:16

Ich würde sagen, dass man keine Familien macht, aber vielleicht Gefährten. Die Sache mit den Grüppchen ist eindeutig ein Nachteil und wenn wir schon die verschiedenen Clans haben, sollten die Gruppen nicht auch noch in Familien aufgeteilt werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptySa 7 Feb 2015 - 15:26

Heyo c:

Also ich bin dagegen. Einfach weil das hier alles fiktion ist.
Jeder hat eine familie im RL und brauch da keine im Internet.
Außerdem finde ich, sind wir alle aus dem Alter raus, wo man "Mutter-Vater-Kind" spielen muss.
In anderen Foren kenn ich das ja auch und manchmal finde ich es wirklich nervig, wenn man in den chat kommt und sich jeder mit "mama, papa, etc" anspricht und man dauernd gefragt wird, ob man von jemanden die mutter sein will.
Natürlich spricht da Grundsetzlich nichts dagegen, wenn man Spas daran hat, die gefährten sache (wo ich eig. Auch gegen bin) und es auch nicht zu ernst nimmt. Aber oft wurde auch schon das gegenteil bewiesen, dass user so sachen viel zu ernst nehmen und es zu streit kommt.

Lg.
Yuki~

Ps: handypost, sry für die fehler e.e
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? EmptySo 15 Feb 2015 - 17:42

Hey,

also dass hatte ich Nord auch schonmal gesagt und jetzt schreib ich es hier nochmal. :)

Von mir aus, könnt ihr gerne dazu ein Thema im Kriegerbau eröffnen, ich werde nichts dagegensagen, wenn ich "Familien" Gründet, solange es nicht ausartet. :)
Also von mir aus, kann irgendwer von euch ein Thema dazu eröffnen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erledigt]Familien? Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Familien?   [Erledigt]Familien? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erledigt]Familien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Erledigt]Zusammenfassungen
» [Erledigt]Wörterregel.
» [Erledigt]New Dämmerlicht
» [Erledigt]Mentorenlisten Moderator
» [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: