DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Erledigt]Zusammenfassungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

[Erledigt]Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: [Erledigt]Zusammenfassungen   [Erledigt]Zusammenfassungen EmptyMi 18 Feb 2015 - 16:34

Huhu ihr Userkatzen!
Ist euch schon aufgefallen, wie viel man verpassen kann, wenn man nicht online kommt? Ich war jetzt eigentlich im Lern-Stress und hatte keine Zeit für das Forum. Als ich jetzt wieder rein kam, gab es neue User und neue Threads. Bis ich mir die alle durchlese, bin ich alt :shock:
Daher hatte ich den Vorschlag, einen Thread zu erstellen, wo alle Neuheiten reingestellt werden. So müssen User, die länger nicht on konnten, nicht alles neue raussuchen sondern können es sich einfach durchlesen :D
Bestimmt finden sich ein paar Nachtteile, aber eigentlich finde ich es eine gute Idee.
Was meint ihr?
~Silber


Zuletzt von Silberhauch am So 22 Feb 2015 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

[Erledigt]Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zusammenfassungen   [Erledigt]Zusammenfassungen EmptyMi 18 Feb 2015 - 21:09

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, dass das eine anstrengende Arbeit ist. Wenn du jemanden findest, der das machen würde, dann könnte man das vielleicht machen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

[Erledigt]Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zusammenfassungen   [Erledigt]Zusammenfassungen EmptyDo 19 Feb 2015 - 6:44

Huhu
Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht :lol!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erledigt]Zusammenfassungen Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Zusammenfassungen   [Erledigt]Zusammenfassungen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erledigt]Zusammenfassungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: