DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wörterregel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wörterregel Empty
BeitragThema: Wörterregel   Wörterregel EmptySa 10 Jan 2015 - 15:11

Hey,

ich habe mir für eine gewisse Anzahl an Wörtern entschieden. Da die meisten für weniger als 10 Wörter waren, was ich auch teilweise verstehen kann, habe ich mir für eine Zahl zwischen 5 und 10 entschieden. :3
Ich habe mich für 7 Wörter pro Beitrag entschieden und für 20 Wörter pro Thema. Wer jetzt meint, dass wäre zu viele Wörter, dieser Post hat schon über 60 Wörter.
Bei Ernennungen und in der Kinderstube zählt diese Regel nicht, genauso wie Smilies und Wörter, die nur dazu geschrieben werden um die Wörter zusammen kommen.
Wer ab jetzt keine sieben Wörter pro Beitrag hat, wird von einen Moderator oder von mir Verwarnt! :) Bei 10 Verstoßen gibt es eine Schwarze Pfote!


lg
Morgen
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wörterregel Empty
BeitragThema: Re: Wörterregel   Wörterregel EmptySa 10 Jan 2015 - 15:29

Sieben Wörter sind eine gute Idee.
Und diese kann man auch immer schön einhalten.
Immerhin sollte es für niemanden ein Problem sein, sieben kleine Worte zu schreiben.
Und wenn doch... Dann sollte man vorher überlegen, ob man dann überhaupt erst einen Beitrag dazu schreiben möchte.
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wörterregel Empty
BeitragThema: Re: Wörterregel   Wörterregel EmptySa 10 Jan 2015 - 17:48

Ich finde diese Regelung vernünftig, vorallem das mit der Kinderstube ;) sonst hätten alle Kinderstubensuchtis bald schwarze Pfote *Horroorrrvorstellung*

LG Brombii :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Wörterregel Empty
BeitragThema: Re: Wörterregel   Wörterregel EmptySa 10 Jan 2015 - 23:10

Sieben Wörter sind, denke ich, auf jeden Fall hinzubekommen. Wäre auf jeden Fall witzig geworden, wenn in der Kinderstube das auch gezählt hätte ;)
Die 20 Wörter pro Neuem Thema finde ich auch gut, die sollte man auf jeden Fall gut erreichen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Wörterregel Empty
BeitragThema: Re: Wörterregel   Wörterregel Empty

Nach oben Nach unten
 
Wörterregel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Erledigt]Wörterregel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: