DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Foren bzw. Themen Icons

Nach unten 
5 verfasser

Welches Set?
Set 1
Neue Foren bzw. Themen Icons Empty44%Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
 44% [ 7 ]
Set 2
Neue Foren bzw. Themen Icons Empty56%Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
 56% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 10 Jan 2015 - 14:43

Hey,

es gab ja, dass Thema zu den neuen Icons für die Unterforum und Themen. :3 Jetzt hab ich zwei verschiedene Sets zur Auswahl. Nochmal einen dank an Alabaster, da sie eins von den beiden entworfen hat. :)

Set 1:
Alt: Neue Foren bzw. Themen Icons Alt10
Neu: Neue Foren bzw. Themen Icons Gesper10
Gesperrt: Neue Foren bzw. Themen Icons Neu10

Set 2:
Alt: Neue Foren bzw. Themen Icons 35iohv7
Neu: Neue Foren bzw. Themen Icons 10s9dlx
Gesperrt: Neue Foren bzw. Themen Icons 2larcpz

Ich sag jetzt mal nicht, wer welches Set gemacht hat, stimmt einfach in der Umfrage für eins der beiden Sets ab. :3
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 10 Jan 2015 - 15:05

Ich finde das erste Set irgendwie besser und habe auch dafür gestimmt.
Einfach, da die Icons aus dem Header sind und somit auch persönlich sehr gut zum Forum passen.
Das zweite Set ist natürlich auch passend, aber irgendwie gefällt mir, vom Gefühl her, das erste ein wenig besser.
glg
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 10 Jan 2015 - 18:15

Ich finde das zweite besser, weil es mir bei den Icons
eigentlich wichtiger ist, dass man wirklich merkt welches Thema
oder welcher Beitrag "neu" ist. Das erste ist zwar schöner,
aber es ist total unübersichtlich.
Deshalb hab ich einfach mal das zweite ausgewählt. :3
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySo 11 Jan 2015 - 13:38

Ich hab mich für Nr. 2 entschieden, da ich finde, dass das noch ein bisschen was von den alten Icons hat. Außerdem finde ich, dass da mehr mühe reingesteckt wurde, ein paar kleine Vierecke ausschneiden kann ja jeder, außerdem finde ich den grünton, der dort vorkommt nicht so passend. Was natürlich nicht heißt, dass ich Nr. 1 nicht schön finde, ich finde 2 passt einfach mehr zum Forum :3
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptyMo 12 Jan 2015 - 22:29

Heyy^^ danke Morgi^^ hab ich gern gemacht. ich werd mich enthalten bei der Abstimmung um fair zu sein^^vor allem mag ich dein Set auch wirklich gerne, ich wüsste gar nicht für welches ich mich entscheiden sollte, deshalb werd ich mir dasauch nicht antun^^
ich bin schon gespannt welches schlussendlich mehr anklang findet, Momentan ist es ja recht ausgewogen xD
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySa 17 Jan 2015 - 9:38

Ich finde das erste set sieht sich sehr ähnlich also hab ich mal für das zweite gestimmt
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons EmptySo 18 Jan 2015 - 13:29

So, ich habe die Umfrage jetzt mal beendet. :) Set 2 hat bei der Umfrage gewonnen, weshalb ich dieses Set jetzt reinstellen werden. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Foren bzw. Themen Icons Empty
BeitragThema: Re: Neue Foren bzw. Themen Icons   Neue Foren bzw. Themen Icons Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Foren bzw. Themen Icons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons
» Andere Foren ... u.s.w.
» Foren Zeitschrift?
» Veraltete Themen im Lager& 'Partner'
» Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: