DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptySo 12 Jul 2015 - 20:46

Huhu!
Wir hatten schon die Ideen mit Interviews, Rätseln, Spielen, Berichten und noch einer "Wusstest du das?" Das reicht leider nicht aus. Wer noch Ideen hat- immer her damit! Wer was übernimmt, regeln wir doch bitte erst, wenn wir genügend Themen haben. Es sollten 7-9 Themen sein. Damit langweilen wir unsere Lesern hoffentlich nicht. :D
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptySo 12 Jul 2015 - 23:00

Ich will mich zwar nicht unbedingt aktiv an der Planung beteiligen, aber ich würde noch eine Ecke für Leserbriefe vorschlagen, in der Leserbriefe gezeigt, die Kritzelei der Woche, der Spruch des Tages und vielleicht für diejenigen die es interessiert sowas wie ein Bibelzitat (das würde ich dann machen wenn es niemand machen will) reinschreiben oder sowas. Außerdem könnte man auch solche Dinge wie News aus Partnerforen und ähnlichem einbauen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 13 Jul 2015 - 20:34

Sehr schön, Nordwind! Die Kritzelei der Woche hört sich vielversprechend an, sowie der Spruch des Tages und das Bibelzitat. Der Leserbrief könnte kompliziert werden, wenn wir keine Leserbriefe bekommen. Aber falls wir welche bekommen, gerne. Soll ich dich auch in die Gruppe nehmen, Nordi? Den wenn  du das Bibelzitat machst (womit ich kein Problem hätte) , gehörst du ja offiziell dazu! Ich hätte da noch eine Idee mit einer Buchvorstellung + Filmvorstellung.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 13 Jul 2015 - 20:44

Oh ja! Filmvorstellungen. *-* Man könnte ja die besten Neuerscheinungen des Monats oder so vorstellen, bzw. die vielversprechesteb. :3
Oder man stellt jedes mal ein Film vor, egal wie alt er ist.

Das würd ich auch machen, wenn niemand anderes das machen will. :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 13 Jul 2015 - 20:54

Kannst du machen, Silberhauch, musst du aber nicht ;)
Und Morgenstern: Ich sehe es schon kommen, wenn wir Filme vorschlagen :D Marvel, Marvel, Marvel und hab ich schon Marvel gesagt? :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 13 Jul 2015 - 20:55

Das ist eine sehr gute Idee, Morgenstern! Aber ich würde vorschlagen, Filme vorzustellen, die vor ungefähr 3 Jahren bis heute im Kino gelaufen sind. Aber ich denke, dass kann ich dir allein überlassen. Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du auch die Buchvorstellung übernehmen, aber natürlich nur, wenn du dazu genügend Zeit hast.
Ich übernehme übrigens gerne die Interviews, die "Wusstest du das?" und mir kommt gerade eine Idee, bei der wir schreiben, was im Moment hier so läuft. Diese drei Dinge kann ich auf jeden Fall übernehmen und falls ich genügend Zeit finde, vielleicht noch etwas. Morgen, arbeitest du eigentlich am Design? Was stellst du dir den darunter vor?

Nordi, ich stelle dich rein. :3 Umso mehr umso besser. Ich hatte gar nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, an einer Zeitung zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 13 Jul 2015 - 21:15

Noch hab ich nichts gemacht, ich versuch es Mittwoch, wenn ich es da nicht schaffe ab Freitag hab ich wieder Urlaub. Da mach ich es spätestens. :)


EDIT:
Ich würd zu den Filmen auch Serien dazu packen, wenn es in Ordnung wäre. :3

Buchvorstellung würde ich lieber jemanden anderes überlassen. :3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyDi 14 Jul 2015 - 7:16

Okay^^ Ich werde mich jetzt einmal um meine Abschnitte in der zeitung kümmern.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMi 15 Jul 2015 - 20:00

Frage zum Design, soll es aus Codes bestehen oder soll es eher eine "Grafik" sein? Wo die Texte dann draufgeschrieben wird?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMi 15 Jul 2015 - 20:28

Ich denke, es sollten eher aus Codes bestehen und nicht aus Grafik
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMi 15 Jul 2015 - 20:30

Ok, ich werd mich dann die Tage da dran setzten. :) Ich werde versuchen mehrere versionen zu erstellen. :3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMi 15 Jul 2015 - 21:23

Das is ganz lübbbbb von dir, Morgen! Hdg[...]l
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyDo 16 Jul 2015 - 18:10

Ich habe die idee das wir alle neuen mentoren,schüler, etz. Aufschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyDo 16 Jul 2015 - 21:00

Hey Silberhauch,

ich hab da so eine Idee, man könnte da ja so einen kleinen Abschnitt machen, wo vom Team und von der beliebtesten Katze des Forums ein Steckbrief drinnen ist, natürlich nur, wenn sie das wollen. Also zum Beispiel bei Morgenstern.

Name: Morgenstern
Rang: Anführerin
und, und und

Als 2. Idee hätte ich noch, dass einmal im Monat so eine kleines Gewinnspiel gibt, wo man z.B eine Geschichte über Blattsee oder so schreiben muss, wenn man also eine geschrieben hat, muss man sie z.B an Silberhauch schicken. Sie wählt, dann bis Ende des Monats einen Gewinner, und der bekommt dann ein Interview in der Forenzeitung.

So, jetzt bin ich alles los Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? 3410017622

MfG:
Glanz
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyFr 17 Jul 2015 - 7:51

Das sind alles gute Ideen, ihr beiden! Tüpfel, meinst du bei deiner Idee, dass wir zum Beispiel schreiben: Wasweisichschweif ist jetzt Mentor von Beispielpfote. Herzlichen Glückwunsch! So, oder?
Und nun zu dir Glanz... Jap, dass ist eine gute Idee. Aber ich würde nur einen Steckbrief von ihnen Einbauen und kein Interview mit ihnen machen. Wollt ihr beiden den eure Vorschläge auch übernehmen? Also Glanz macht die Vorstellungen und Tüpfel die Mentor-Schüler Sache.
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyFr 17 Jul 2015 - 10:19

Silber ja das mein ich aber das man auch zB jetzt beispielpfote ist jetzt Kriege und hei#t beispielkralle
Und noch andere sachen
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyFr 17 Jul 2015 - 19:07

Genau so. Passt das für dich jetzt so oder willst du vielleicht noch ein Thema übernehmen?
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyFr 17 Jul 2015 - 22:10

Ja ich mach das wol morgen hilfst du mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptySa 18 Jul 2015 - 13:28

@Silberhauch Ja, ich würde dann die Steckbriefe vom Team übernehmen, oder meinst du meine 2. Idee?

Liebe Grüße:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptySo 19 Jul 2015 - 23:43

Man könnte den User des Monats doch auch noch mit mit rein nehmen. Und spaßeshalber vielleicht irgendwelche unnötigen Fakten, bzw. eine Fakte pro Ausgabe.
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 20 Jul 2015 - 11:13

Wir kooonnten auch noch raätzel mit rein nehmen und witze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 20 Jul 2015 - 15:51

@Morgenstern ok, das könnte ich dann übernehmen, wenn's recht ist. ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 20 Jul 2015 - 16:00

Wie machen wir dass eigentlich mit der abgabe der Artikel? Sollen wir die hier posten oder an irgendwenn per PN schicken?

@Glanzherz: Von mir aus. :3 Wenn Silber nicht sagt, dass das nicht rein dard. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyMo 20 Jul 2015 - 16:03

Okay, @Silberhauch, passt das und darf es rein? Bitteeeee!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? EmptyDi 21 Jul 2015 - 15:24

Huhu! ^-~
Da bin ich wieder! Zuerst muss ich mal sagen: Morgen, das, was du kreiert hast für die Zeitung ist wunderschön. Also WIRKLICH WUNDERSCHÖN. Ich kann es noch immer nicht fassen. ^.^ Und wegen dir Glanz. Deine zweite Idee ist auch toll und du kannst sie gerne übernehmen. Alles klar soweit? Bitte  schreibt eure jeweiligen Artikel bis Mittwoch, dem 5. August und sendet sie per Pn an mich. Ich werde die Zeitung dann spätestens am Freitag, dem 7. August hochladen.


Hier eine kleine Überblicksliste:

Nordwind: Bibelzitat, Kritzelei der Woche & Spruch des Tages
Bemerkung: Nordi, ich habe dir jetzt deine Ideen jetzt zugeschrieben und hoffe, es ist so okay für dich. Bei der Kritzelei der Woche ganz du auch gerne einfach nur Bilder nehmen, die du im Internet findest. Verstehst du, was ich meine? Und der Spruch des Tages dürfte klar sein. Bibelzitat auch.


[/i]Morgenstern:[/i] Filmvorstellung & Design
Bemerkung: Bitte nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang.


Tüpfelsturm: Gratulationen, Witze + Rätsel (Mit Antwort, den es soll kein Gewinnspiel werden) & Buchvorstellungen (?)
Bemerkung: Bei Gratulationen denke ich, dass du weist, was ich meine. Aber wegen der Buchvorstellung... Nur wenn du willst.  Ich weis nur einfach nicht, wer noch Lust hat


Glanzherz: Steckbriefe vom User des Monats, Gewinnspiel, Buchvorstellung (?)
Bemerkung: Du weist was ich meine. Für die Buchvorstellung gilt das selbe wie bei Tüpfelblatt.


Silberhauch: Interviews, "Wusstest du das?", Was im Moment so los ist- Artikel, Buchvorstellung (?)
Bemerkung: Ich werde die drei erstgenannten sicher schaffen, aber ich kann Buchvorstellung im Notfall übernehmen, auch wenn ich nicht weis, ob ich mir da nicht zu viel Vornehme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?   Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Themen in unserer Zeitung? Wer übernimmt was?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: