DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andere Foren ... u.s.w.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  EmptyFr 27 Jun 2014 - 21:27

Hi.

1.
Ich weiß es gibt einen Partnerforenbereich.
Aber wäre es nicht auch einmal sinnvoll in anderen
großen Foren eine Anfrage zu machen, da dann
unsere Mitgliederanzahl etwas steigt.

Ich weiß das klingt jetzt so als wäre ich bekloppt oder so aber *oho* xD
Mir ist gerade aufgefallen das sich das iwie reimt! OwO

2.
Ich habe vor einiger Zeit darauf angesprochen, dass das
"Kampf der Clans" Unterforum inaktiv geworden ist.
Ja, es gibt User des Monats, aber was ist mit den Rest? O.O

Es soll jetzt nicht gemein klingen oder so. Ich will auch kein 'böser'  Kritiker sein. Aber dort schreibt fast niemand mehr.

Ich würde mich freiwillig melden dort etwas zu machen.



~Eure Haru ;DD
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Re: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  EmptySa 28 Jun 2014 - 17:52

Hey, das mit dem Wettbewerbsdingsda hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich bin komplett deiner Meinung. Man sollte dort wieder etwas machen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Re: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  EmptyMo 7 Jul 2014 - 16:39

Oder man lässt es gleich weg...?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Re: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  EmptyMo 7 Jul 2014 - 18:36

Naja. Da hat man ja erst mit dem User des Monats angefangen, also sollte man da vielleicht schon mehr machen. Vielleicht will ja jemand das moderieren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Re: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  EmptyDi 8 Jul 2014 - 11:37

Hi ehm wegen Harus 1. Beitrag mit den andern Foren.
Ich habe mich ja schon bei den Partenrforen mit meinem beworben, leider nch nichts gehört.. Blausee hat sich allerdings trotzdem schon meinem Forum angeschlossen und ich glaube es gefällt ihr ganz gut...auch ein anderes Mitglied von hier ist da eine meiner besten Clangefährten, allerdings ist sie hier glaube ich nicht mehr so aktiv und ich hab schon wieder vergessen wie sie hier heistt, falls du das liest, ich meine dich *Neko-Chan*^^
Naja auf jden Fall wollte ich nochmal erwähnen, dass der Dämmerclan und der Finsterclan bestimmt gute partner wären und wir da wir ähnlich sind, bestimmt Mitglieder "teilen/ausstauschen könnten. Also dass sich Mitglieder beider Seiten auf der jeweils anderen anmelden würden...aber wie gesagt ist halt nicht meine Entscheidung ich hab den Antrag gestellt.. vielleicht möchte Blausee die jetzt die Fisnterkatzen kennt noch was dazu sagen...
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Re: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  EmptyMi 9 Jul 2014 - 13:24

Zu den ersten, das bleibt von meiner Seite aus im Moment leider etwas auf der Strecke, da ich zur Zeit meist nicht an den PC komme. Ich hab, aber vor sobald ich wieder etwas Zeit hab, daran etwas zu ändern. :)


Zu den "Kampf der Clans", das heißt ja mittlerweile "Wettbewerbe", da hatte ich vor kurzen mal den Geschichten Wettbewerb gestartet, wo aber niemand Teilgenommen hat.
Genauso war es damals auch mit den Fragen, irgendwann hat einfach keiner mitgemacht.

Der Wettbewerb "User des Monats" kam auch nur zu stande, weil Lotusblüte mich von der Idee überzeugt hat.
Wenn ihr Ideen habt, wo ihr der Meinung seit, dass sie gut ankommen, könnt ihr mich gerne anschreiben mit der Idee, da lässt sich bestimmt dann was machen. :)

Ich selbst werde mir auch nochmal darüber gedanken machen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Foren ... u.s.w.  Empty
BeitragThema: Re: Andere Foren ... u.s.w.    Andere Foren ... u.s.w.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Foren ... u.s.w.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren Zeitschrift?
» Meine Foren :)
» [Erledigt]Neue Foren bzw. Themen Icons
» Werbung für zwei Foren
» 2 Warrior Cats Foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: