DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Foren :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Foren :) Empty
BeitragThema: Meine Foren :)   Meine Foren :) EmptyDi 20 Aug 2013 - 18:46

Also ich hab insgesamt 4 Foren, wo drei von mir sind und eins habe ich übernommen

1.Forum:


Bei diesem Forum handelt es sich zwischen einem Crossover zwischen dem Buch : Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
und dem Buch: Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
Das ganze spielt zur Zeit des zweiten Ringkrieges, also dem Krieg gegen Sauron und nach dem Tod von Robert Stark.

Hier ist der Link dazu: http://you-win-or-you-die.frei-forum.com/


Ich suche auch noch Admins/ Moderatoren


Freue mich über neue Mitglieder
Hauptadmin/Gründer: Amarië Finduilas (hier als Grausturm)
Stellvertretender Admin: Galadriel


Storyline:
Zwei Welten schließen sich zusammen und kämpfen gegen das Böse.
Ein Thron.
Eine Krone.
Ein Ring.
Das Spiel.
Um Macht.
hat begonnen.
Krieg.
Trauer.
Tod.
Gier.
Verschwörung.
Lügen.
Wahrheit.
Freund.
Kein Freund.
Vertrauen.
Kein Vertrauen.

Und
dazwischen Liebe.
Das Spiel.
des Lebens.
Liebe
und
Macht.
You win
or
You die.

Forum Nr.2:

Es handelt sich um ein Raubkatzeforum welches sein rpg in Afrika hat.

Infos:

Das Team:Forengründer+Hauptadmin=Amali (hier Grausturm)
Stellvertretender Admin=Zanta
Moderator=Akuma, Löwenherz

Im Moment haben wir 5 Mitglieder, aber das kann und wird sich noch ändern. Ich hoffe wir sehen uns wieder auf: http://we-are-one.forumfrei.com/

Storyline:
In the Jungle,
the mighty jungle,
the lions sleeps tonight.
In the jungle,
the quiet jungle,
the lions sleeps tonight.

Near the village,
the peaceful village,
the lions sleeps tonight.
Near the village,
the quiet village,
the lions sleeps tonight.

Hush my darling,
don't fear my darling,
the lions sleeps tonight.
Hush my darling,
don't fear my darling,
the lions sleeps tonight.



But how long he can do it?


"Das ist schon der Dritte Tote innerhalb von 2 Sonnenaufgängen." Murmelte eine Löwin. "Und wieder ist es diese komische Kugel." ergänzte ein alter Gepard. Die Welt der afrikanischen Raubkatzen scheint zerstört:weniger Lebensraum und mehr tote. Was wird passieren?

Nr.3
Info:
Admin und Gründerin: Amarie (hier Grausturm)
Co-Admin: Ciel ( hier Luchsfeuer)
Link: http://demons-and-angles.forumfrei.com
Story:
Die Zeiten werden immer Dunkler. Ein Machtspiel zwischen gut und böse. Alle gut gesinnten Wesen schließen sich zusammen um gegen das Böse vorzugehen und die drohende Apokalypse zu verhindern...
Doch wird ihnen das gelingen?

Ich würde mich über weitere Mitglieder freuen
Hier ist der Link:
http://demons-and-angles.forumfrei.com


Und last but not least das übernommene Forum:
Storyline:
Eragon und Saphira haben vor 30 Jahren Alagäsia verlassen und bilden bereits die 2.Generation Drachenreiter aus, die Elfenmagier die mit ihnen gegangen sind helfen ihnen. Die ersten Drachenreiter haben sich bereits aufgemacht nach Alagäsia um sich bei Königin Nasuada, König Orik und Königin Arya als bereit zu melden. Außerdem hat Eragon ihnen eine Botschaft für jeden der Herrscher mitgegeben.

Was sie jedoch nicht wissen ist das in Alagäsia ein weiterer Krieg ausgebrochen war. Die alten Anhänger von Galabtorix trachten Nasuada nach dem Leben und Zettelten einen Krieg an indem sie lügen über Nasuada verbreiteten. Lange Zeit glaubte ihnen das Volk nicht, doch vor ein paar Jahren traten immer mehr Bürger auf die Seite der Anhänger Galbatorixes. Sie nennen sich "Hefnd", was in der alten Sprache "Rache" bedeutet. Inzwischen sind es so viele das sie sich offen mit Nasuada anlegen können. Die Elfen, Zwerge und Urgals helfen zwar Nasuada. Jedoch hat Surda sich gegen sie gestellt, sowie Teirm. Jedoch kam Arya nicht dazu Eragon eine Nachricht zu überbringen denn der Krieg nimmt all ihre Aufmerksamkeit in Anspruch.

Hauptadim und Gründerin: Sívör
Stellvertretender Admin: Nyllocanya (ich)
Der Link: http://dragonriders-rpg.forumieren.net/

Leider herrscht in Forum 1. und 3. Funkstille bzw in Forum eins sind bis jetzt nur 2 Mitglieder
Please rühr the Werbetrommel! For every Person who mag HdR/Games of thrones/ Eragon/ etc. !

GGGLG,
eure Grausturm
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Meine Foren :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Foren :)   Meine Foren :) EmptyDi 20 Aug 2013 - 21:59

Grau's Forum Demons and Angels hat jetzt auch eine HTML-Vorstellung:

Demons and Angels

Ein Supernatural Forum


#__THEMA
In diesem Forum geht es um die TV-Serie Supernatural.  In dieser Serie geht es um zwei Brüder, Dean und Sam, die sogenannte 'Jäger' sind. Sie jagen Geister, Dämonen und andere übernatürliche Wesen. All dies spielt sich in Amerika ab.
#__INHALT
Neben dem Rollenspiel bietet unser Forum auch andere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben:
»Forenspiele
»Fantasie (Für Zeichnungen, Geschichten und co.)
»Nebenplays

rejoiced in the hopeless


#__Das Rollenspiel
Die Zeiten werden immer Dunkler. Ein Machtspiel zwischen gut und böse. Alle gut gesinnten Wesen schließen sich zusammen um gegen das Böse vorzugehen und die drohende Apokalypse zu verhindern.....

Stand: Noch nicht gestartet. (Start noch unbekannt)
Steckbriefvorlage:  *klick*
Charakteranzahl: 1

We are making memories


#__Links

Forum
Regeln
Gästebuch
Anmeldung
Administrator
Amarie
Co-Admin
Ciel
~noch niemand
/
~noch niemand
/



Nach oben Nach unten
 
Meine Foren :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: