Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mi 13 Feb 2013 - 10:16
Ich presste mir ein paar Spinnweben auf die Schulter. Es hörte auf zu bluten, aber ich hatte viel Vlut verloren. Ich konnte nicht mehr richtig nachdenken, also viel mir nicht mehr ein was man bei viel Blutverlust behmen soll. *Denk nach Schneepfote, denk nach!*
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 14 Feb 2013 - 15:38
Schattenherz:
Erschrocken sah ich, wie Silber auf den Boden gleitete. Ich rannte zu ihr und redete auf sie ein:"Hey Silber, nicht einschlafen! Du warst Spitze!!! Komm ich bring dich zu Schneepfote." Ich schnappte mir Silber und brachte sie in den Heilerbau. Unterwegs fing ich noch zwei Mäuse, die ich den beiden vor die schnauze legte. Gott sei dank hatte mich der Hund nur am Rücken getroffen. Es brannte zwar, doch ich war mit schmerz vertraut. "Schlaft erst mal, ihr müsst euch ausruhen..." Währenddessen machte ich das, was Schnee sonst bei solchen wunden machte, denn ich hatte schon oft zugesehen. Dann legte ich mich dazu und schlief auch ein.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 14 Feb 2013 - 16:17
Ich kam wieder zu mir, ich lag im Heilerbau und vor meinen Pfoten lag eine Maus. "Was..." Ich wollte aufstehen, aber dann glühte der Schmerz in meiner Schulter wieder auf. Ich lies mich stöhnend auf den Boden zurückgleiten, dann merkte ich, wie hungrig ich war. Schwach zog ich mich zu der Maus und Nahm einen Bissen. Danach ging es mir schon ein bisschen besser, aber der Schmerz wollte nicht nachlassen. Es brannte...
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 14 Feb 2013 - 21:14
"Silberpfote!", wisperte ich. Es muss wohl schon ein bisschen Zeit vergangen sein, mein Hinterbein war geschient, und ich war schon ein bisschen stärker. Wahrscheinlich hat Schneemond mich verarztet. "Brauchst du was? Soll ich dir vielleicht ein paar Mohnsamen geben?"
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 9:13
"Ja...Das wäre gut...", presste ich durch meine Zähne und versuchte dabei, nicht so zu wirken, dass ich Schmerzen hatte. Aber das hatte ich wohll laut Schnees Blick nicht geschafft.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 11:06
"Hier, leck die auf. 2 müssten ausreichen. Ich tu noch etwas Goldrute drauf. Blutet es noch?"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 11:18
Schattenherz:
Um mich herum begann ein Gespräch und ich wachte auf."Wie geht's euch? Kann ich etwas für euch tun? Schnee, soll ich dir die Kräuter runterholen?" Besorgt sah ich beide an.
(Können wir des so machen, dass wenn ihr beide noch mal was sagt, dass dann eine Woche um ist und es uns so weit besser geht, dass wir normal laufen bzw jagen können?)
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 11:34
"nein, nein. Alles da. Aber du kannst Silberpfote ein bisschen helfen. Ich muss eine Kräutermischung machen, und das dauert eine Weile. Wenn sie Schmerzen hat, gebe ihr einen Mohnsamen, aber auf keinen Fall mehr." (Schneepfote hat einen Beinbruch!!! Sie wird einen bleibenden Schaden davontragen, wie Russpelz. Da ist in einer Woche nichts in Ordnung.)
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 18:58
Ich leckte die Mohnsamen auf und sofort klang der Schmerz ab. Dazu kam aber so eine seltsame Müdigkeit... Ich konnte ihr nicht wiederstehen und schlief ein. Ich wachte erst nach einer Weile wieder auf, der Schmerz war nur noch schwach und etwas kühles lag auf meiner Schulter. Als ich hinsah, merkte ich, dass Schnee mir eine Kräuterpackung auf die Schulter gelegt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 19:50
"Besser?", fragte ich "Du hattest viel Glück, der Hund hat dich ganz schön erwischt. Aber du hast gut gekämpft, ihr alle eigentlich. Nur ich lag dumm da und konnte nichts tun."
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 20:33
"Viel besser.",sagte ich, erleichtert über die Schmerzlinderung. "Aber du lagst nicht nur dumm da. Wenn du den Hund nicht weggelockt hättest, könnten jetzt viele Jungen und Älteste tot sein. Wir alle haben unser Überleben nur dir und deinem Mut zu verdanken. Du wärst keine schlechte Kriegerin geworden, aber hier bist du noch besser aufgehoben."
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 15 Feb 2013 - 21:45
"Meinst du? Aber... ich werde nie wieder kämpfen können. Mein Bein wird nicht mehr vollständig heilen. Schneemond hat es mir vorher gesagt."
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Sa 16 Feb 2013 - 9:40
"... oh. Das habe ich nicht gewusst. aber wenigstens kommst du jetzt auch auf keine blöden Ideen mehr.", sagte ich grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Sa 16 Feb 2013 - 13:57
"Da hast du recht", sagte ich und musste lachen. "Aber ich werde nun die lahmste Katze aller Clans sein. Und das im SandClan."
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Sa 16 Feb 2013 - 17:16
"Ach, aber davor warst du die schnellste!", sagte ich."Ausserdem müssen Heiler ja nicht unbedingt schnell sein. Ich kannte früher eine Katze, die hatte nur drei Beine, und die war schneller wie jede andere! Vielleicht gewöhnst du dich an dein Bein und wirst genauso schnell sein wie früher!"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal So 17 Feb 2013 - 15:10
"Meinst du? Aber mein Bein wird nie wieder heilen. Ich werde nur noch kurze Strecken laufen können. Und außerdem werde ich die lahmste Katze aller Clans. Eine Schande für den SandClan. Und jagen werde ich auch nicht mehr können, immer von anderen Abhängig sein. Das ist doch blöd. Vielleicht schaffe ich es nicht mehr bis zum Mondstein zu laufen."
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal So 17 Feb 2013 - 20:19
Ich seufzte. "Ist doch egal. Hauptsache ist doch, das du lebst!" Ich musste an Adlerpfote denken. "Wie geht es Adlerpfote? Ist er verletzt?"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:21
Froh das Thema wechseln zu können antwortete ich: "Adlerpfote hat ziemlich Glück gehabt. Er hat große Schmerzen an der Schulter, und er hat sich ein Bein ausgerenkt. Das konnte ich ihm wieder einrenken, zum Glück. Die Schmerzen konnten wir auch beheben. Schattenherz hat sich ein Bein gebrochen, das ist aber wieder heilbar. Ansonsten haben alle noch ein paar Kratzer und Schrammen, die sind aber nicht arg problematisch."
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:33
Als ich herein kam lagen beide auf dem Boden. "Oh nein! Wie gehts euch? Mir gehts gut dank Schnee. Kommt, ihr müsst ja mal an die frische Luft!" Ich eilte hinaus und rannte in Adlerpfote hinein. "Autsch!",dann grinste ich breit,"Silberpfote liegt im Heilerbau. Du solltest hingehen."
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:37
"Meine Güte, hast du mich erschreckt!", sagte ich, dann verschwand Schatten schon wieder. Ich hörte von draussen ein Autsch. Darauf sagte ich:"Solltest du nicht mal Gucken...?"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:40
"Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat sich irgendwer ne Kralle ausgerissen?"
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:42
" Ich hab nur ein Autsch von Schatten gehört. ich weis nicht was los ist."
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:43
"Schattenherz? Brauchst du Mohnsamen? Autsch, jetzt bin ich falsch aufgetreten, blödes Bein."
Zuletzt von Schneeseele am Mo 18 Feb 2013 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:49
Ich ging oder besser gesagt ich zog mich nach draussen. da stand Schattenherz, und da neben stand Adlerpfote, gutaussehend wie immer.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 18 Feb 2013 - 13:58
"Was ist denn. Ach Adlerpfote, hast du deine Kräuter schon genommen, ich habe dir eine Kräutermischung hingelegt. Und Schttenherz, tut dein Bein immer noch weh?", fragte ich. Heiler zu sein konnte ganz schön anstrengen.