DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMo 18 Feb 2013 - 14:07

Als ich Adlerpfote sah, versuchte ich schnell, aufzustehen, ich wollte mich ja nicht blamieren.
Doch das ging reichlich in die Hose... äh, das Fell, denn kaum stand ich so einigermasen auf den Beinen, knickte ich sofort wieder ein, was
ich mit einem Lächeln überspielen wollte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMo 18 Feb 2013 - 14:12

"adlerpfote, kannst du Silberpfote stützen? Ach herrje, ich habe vergessen dir eine Packung zu machen, Moment...!", rief ich. Dann hastete ich in den Heilerbau und suchte mir die passenden Kräuter zusammen. "Wacholder, Goldrute, Mohnsamen...Das müsste alles sein.", murmelte ich. Daraufhin mischte ich alles zusammen und packte es in ein Moosbündel. Zum Schluss mischte ich noch Heidekraut rein, damit es schmackhafter wurde. Die Mischung gab ich Silberpfote. "So, das msste helfen. Wenn du willst schiene ich dein Bein mit Binse, dann kannst du besser laufen."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMo 18 Feb 2013 - 15:21

Ich kaute auf der Packung herum. "Nee. Schmatz Schmatz. Ich komm schon klar. Kau Kau Schluck".
Da war auf einmal diese seltsame Müdigkeit, die der Mohnsamen. "Du hast mir doch nicht etwa schon wieder Mohn...schnarch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMo 18 Feb 2013 - 16:01

"Fuchsdung, ein Mohnsamen zu viel. Aber egal, dann hat sie vielleicht weniger Schmerzen wenn sie aufwacht.", fluchte ich. *Ich bin doch eine schechte Heilerkatze. Es hätten nur 3 Mohnsamen reinsollen, keine 4.*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMo 18 Feb 2013 - 16:28

Als ich wieder aufwachte, war ich im Heilerbau. Schnee hatte mein Bein jetzt doch geschient. Durch ein Loch in der decke konnte ich den Mond sehen, aber ich konnte dummerweise nicht mehr schlafen. Also ging ich raus, um mir die Beine zu vertreten. von überrall konnte ich schnarchen hören. Es tat gut, den Heilerbauu mal wieder zu verlassen und allein zu sein. Immerhin hatte ich die letzten zwei Tage keine minute für mich, und ichmusste sie im Heilerbau absitzen. Ivh sog tief die frische Luft ein. Schloss die Augen. Genoss die Stille. Als ich die Augen wieder öffnette, blickte ich direkt in den Sonnenaufgang, rot und orange mischten sich. Ich wusste, dass es jetzt die beste Zeit zum jagen war, aber wir nutzten die Dämmerung nur für die Blattleere, wenn die Frischbeute wirklich knapp wurde. jetzt machte sich niemand sorgen um Futter; dennoch beschloss ich, jagen zu gehen. Ich tarbte aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMo 18 Feb 2013 - 16:47

Als ich aufwachte sah ich dass Silberpfote nicht mehr in ihrem Nest lag. Ich habe vergessen ihr zu sagen dass sie wenn sie jetzt lange läuft wieder Schmerzen bekommen könnte, da ihre Schulter nicht ganz geheilt ist. "Silberpfote! Silberpfote warte!", rief ich und rannte aus dem Heilerbau. Die Schmerzen in meinem Bein ignorierte ich. "Silberpfote!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:24

Ich hörte Schnee hinter mir. Ich drehte mich um und sagte"Ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:30

Ich stand am Eingang und sah Silber auf mich zukommen. Ich wartete dass wir zusammen jagen gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:10

"Deine Wundemkönnte aufgehen wenn du jezt jagen gehst. Schattenherz, deine Verletzungen sind auch groß!", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:11

" Meinst du?...Na dann...", sagte ich zu Schnee. Dann blickte ich sehnsüchtig in den Sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:15

"Pha!! ich gehe jagen basta. Außerdem ist es nicht so schlimm. Ich zwinkerte Silber zu und verschwand hinter den Bäumen.Ich roch den geruch von einer maus und schlich vorran. Ich musste mich ja nicht unbedingt anstrengen...

Plötzlich roch ich fremde katzen. Ich schlich näher und sah, wie sich drei Katzen freundlich und lachend unterhielten. Erleichtert atmete ich aus.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:31

Ich wussste nicht, was ich tun sollte, da ihc eigentlich nicht vor der Kriegerin schlecht dastehen wollte, aber andererseits nicht meiner besten Freundin wiedersprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:32

"wenn ihr meint ihr könnt gehen... Aber ich kann nicht mitkommen, ich muss hier bleiben.", erklärte ich"Aber es ist nicht mein Problem wenn die Wunden aufgehen."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:38

Unschlüssig blickte ich hinter Schatten her, ich wollte diese Kriegerin einfach nur beeindrucken. Ich entschied mich, im Lager zu bleiben und Schnee bei ihrer Arbeit zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:39

Di Gestalten sahen etwas ruppig und mager aus aber sie schienen freundlich. Trotzdem beschlich mich ein ungutes Gefühl und ich kehrte um. Als ich wieder kam baumelten 5 Mäuse in meinem Maul und ich tänzelte zu Schnee und Silber. Die anderen zwei brachte ich meinen Brüdern jeweils eine, bevor ich mich wieder zu meinen Freunden begab und dort meine verschlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 19:10

"Danke für die Mäuse Schattenherz. War irgentwas mit deinen Wunden? Sind sie aufgegangen?", fragte ich. Sollte nichts passiert sein, so konnte ich Schattenherz das Jagen wieder erlauben.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDi 19 Feb 2013 - 20:24

Lustlos blickte ich die Maus an. eigentlich hatte ich große Lust auf eine fette Amsel... Aber daich nicht unhöflich erscheinen wollte, ahs ich sie auf.
Dann blickte ich in die mittlerweile aufgegangene Sonne und genoss ihre wärme. Langam begann sich Leben im Lager aufzutun. Die ersten Krieger
und Schüler streckten sich vor den Bäuen aus, wünschten sich gegenseitig guten Moregn oder waren bereits auf der Jagd, da der Frischbeutehaufen in letzter
Zeit immer kleiner geworden war. Ich würde ihnen zu gerne helden, aber meine Wunde könnte aufplatzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMi 20 Feb 2013 - 15:10

"Nun, Silberpfote. Also, deine Wunden sehen schon relativ gut aus. Wenn du mir versprichst dich zu schonen kannst du jagen gehen", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMi 20 Feb 2013 - 15:55

"Lieb von dir aber meinen Wunden geht es schon besser."
Ich freute mich für Silber, denn das hat sie wirklich gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMi 20 Feb 2013 - 17:59

"Sei so nett und pass ein bisschen auf dass sie sich nicht überanstrengt. Und solltet ihr einen Dachs sehen, rennt weg, und greift nicht an, das könnte gefährlich für euch sein, ihr beide seit noch geschwächt.", redee ich auf Silberpfote und Schattenherz ein.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyMi 20 Feb 2013 - 19:21

Mein Herz machte vor lauter Freude einen großen hüpfer.
"Juhuu! ja, das machen wir, Schnee. Danke! ", mit diesen Worten war ich auch schon im Wald verschwunden.
Mir war garnicht aufgefallen, wie wichtig mir diese alltäglichen Dinge doch waren.
sofort stieg mir der Geruch von Vogel in die Nase, und ich sah das Tier auch sofort. ich duckte mich und sprang, irgendwie fühlte ich mich schneller als sonst, wie eine Sprungfeder, die zurück in ihre eigene Form schnellt. Das Tier war wenige Sekunden später erlegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDo 21 Feb 2013 - 9:30

Ich rannte Silber hinterher und sah zu, wie sie sich geschmeidig von beute zu beute bewegte.*Wow sie ist echt gut.* Als sie sich zu mit umdrehte, nickte ich anerkennend und zeigte ihr, wie ich es mache. Ich legte mich auf die Lauer als ich ein Tier roch, spannte meinen Körper an und sprang mit einem Satz auf das Tier,
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDo 21 Feb 2013 - 14:20

Ich hatte mir natürlich extra viel Mühe gegeben, da ich Schatten ja beeindrucken wollte, und es schien,als hätte sie meine Anstrengung nicht bemerkt.
Zum Glück, denn während sie mir gerade ihren Jagdstil zeigte,sas ich keuchend da, und als sie mich anblickte, war ich wieder gut ausgeruht.
Ich nickte, aber dummerwiese hatte ich nicht richtig aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDo 21 Feb 2013 - 16:12

Ich schaute den 2 nach. Irgendwie war ich neidisch, darauf dass sie jagen konnten, und ich nicht. Aber es war ja meine Schuld gewesen, und ich sollte mich eigentlich glücklich schätzen dass ich meinen Platz im Clan hatte und eine Aufgabe hatte. Ich wurde eben hier gebraucht. Trotzdem vermisste ich das Jagen und die Wettrennen mit Silberpfote. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 EmptyDo 21 Feb 2013 - 21:06

Nachdem wir viel und lange gejagt hatten, musste ich an Schnee denken, die ja nun nie wieder jagen werden konnte. Ich wusste, dass mir die Wettrennen mit ihr fehlen würden, das geimeinsame Jagen und der spaß, den wir bei den Spaßkämpfen hatten. Aber irgendiwe freute ich mich auch auf die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal   MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter