DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Schicksal der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptyDo 28 Jan 2016 - 10:16

Ja hallo erstmal. Ich wusste nicht ob ihr es schon wusstet aber ihr befindet euch auf feindlichen Gebiet....... Ne Scherz beiseite.Wie einige bestimmt schon mitgekriegt haben befindet sich genau hier meine Neue und meine erste WaCa FanFaktion.
Sie ist noch in der Vorbereitung und ich freue mich auf Leser in der Zukunft.
Fangen wir einfach mal an.

Die Hierarchie des BlattClan:


Die Hierarchie des SonnenClan:


Die Hierarchie des WasserClan:


Die Hierarchie des FelsClan:


Prolog:


Danke:
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptyFr 5 Feb 2016 - 19:31

Kapitel 1

BlattClan Lager;Sonnenhoch


"Vollmondjunges! Vollmondjunges!" rief Neumondjunges leise ins Ohr ihres Bruders. "Wach auf." Vollmondjunges öffnete seine Augen und sah die kleine Kätzin an. "Was willst du?" sagte er. Neumondjunges legte den Schweif auf den Mund des Katers. "Psst! Mama schläft. Lass etwas das Lager erkunden." schlug die Kätzin vor. Sie schielte kurz auf ihre Mutter Veilchenduft, die ruhig in ihrem Nest schlief. Vollmondjunges stand vorsichtig auf und sah sie an. "Dann komm Neumondjunges." miaute er leise und lief raus. Seine Schwester folgte ihm. Als die beiden die Kinderstube verließen staunten sie. "Wow! So riesig." staunte Vollmondjunges. Neumondjunges nickte und lief zum Kriegerbau. *Was das hier wohl ist.* Sie schreckte zurück als der Umriss einer großen Katze erschien. Ein silbergrauer Kater trappte aus dem Bau und sah die beiden Jungen an. "Ihr seid Veilchenduft's Jungen oder? Neumondjunges und Vollmondjunges?" Die beiden Jungen nickten und sahen den Krieger an. Der Kater schnurrte lachend. "Ich bin Abendrot." stellte sich der silbergraue Kater vor und tappte dann zum Frischbeutehaufen, um sich eine Maus zu holen. Die beiden Jungen sahen ihm nach und rannten dann weiter im Lager rum.

SonnenClan Lager;Sonnenhoch

Blütenstern kam aus ihrem Bau und setzte sich vor den Anführerbau. Sie sah sich im Lager um und beobachtete ihren Clan. Eine schöne, weiße Kätzin tappte zu ihr. "Blütenstern?" sagte sie leise. "Schneefell. Was ist los?" fragte die Anführerin die Königin freundlich. Schneefell setzt sich hin und sprach ruhig:"Birkenjunges, Grasjunges und Blattjunges sind nun 6 Monde alt." Blütenstern nickte:"Danke. Ich werde die Ernennung der drei bald abhalten." Die Königin nickte und tappt zur ihren Jungen zurück. "Wenn ihr ganz brav seid werdet ihr heute zu Schülern." schnurrte sie sanft. Birkenjunges strahlte. "Wer werden unsere Mentoren? Können wir nicht sofort Schüler werden? Bitte Schneefell." Schneefell leckte Birkenjunges über die Ohren. "Lass dich überraschen Birkenjunges. Blütenstern wird gute Mentoren für euch finden." Die drei Jungen nickten und spielten dann mit einem Moosball.

WasserClan Lager;Sonnenhoch

"Seelenpfote?!" Die strenge Stimme von Sturmträne tönte durchs Lager und die goldgelb getigerte Kätzin kam angerannt. "Ja?" fragte sie ihre Mentorin. "Training." miaute die Kriegerin und tappte aus dem Lager. Seelenpfote seufzte und folgte ihr. *Ich hab nicht mal gefrühstückt.* dachte sie. Sturmträne drehte sich zu ihrer Schülerin um und sagte:"Versuch mal mich anzugreifen." verlangte sie. Die junge Schülerin nickte und schlich sich um ihre Mentorin herum. Als sie auf der linken Seite war sprang sie gegen die Schulter der Kätzin. Diese wandte sich schnell und drückte die kleinere Katze auf den Boden. "Du bist zu langsam Seelenpfote." Sie setzte sich wieder ordentlich hin. "Versuch es nochmal." befahl sie.

Bernsteinherz kam langsam aus seinem Bau. Er schlürfte wie ein alter Dachs zum Frischbeutehaufen und holte sich eine Maus. *Meine Knochen tun schon wieder so weh. Das kommt davon wenn man vom den Jungen geärgert wird.* dachte er und knurrte leise in sich hinein. Er schielte zu Wieselfell und ihren Jungen. Nebeljunges und Himmeljunges rannten um die Königin rum und spielten fangen. "Bleib stehen Himmeljunges." maulte die Junge Kätzin. Sie jagte ihre Schwester durch ganze Lager und knallt in Bernsteinherz rein. Der alte Kater fauchte sie wild an. Nebeljunges zuckte zusammen und miaute ängstlich:"T..Tut mir...L...L...Leid Bernsteinherz." Sie rannte schnell zu Wieselfell zurück. Die Königin leckte ihrer Tochter sanft über den Kopf. "Ich hab ja gesagt das ihr nicht in der Nahe der Ältesten spielen sollt." Ihre Töchter nickten brav.

FelsClan Lager;Sonnenhoch

Die alte, schildpattfarbene Heilerin sortierte ihre Kräuter und sah zu Fichtenherz, als der junge Hellbraune Heilerschüler reinkam. "Binse und Bachminze. Gut gemacht Fichtenherz." lobte sie ihren Schüler. Fichtenherz schnurrte und sortierte die Kräuter zu den anderen. "Ist alles OK mit dir Buntfeder?" fragte er seine Mentorin. Buntfeder nickte und lächelte. "Ja. Ich bin nur nicht mehr so jung wie du." Als sie noch etwas sagen wollte, wurde sie von Meeresblick unterbrochen. "Hallo? Ist hier jemand?" Die beiden Heiler sahen den Krieger an. "Was ist los Meeresblick?" fragte der Heilerschüler. Der Krieger miaute daraufhin:"Silberpfote hat sich während des Trainings verletzt. Sie kann nicht allein ins Lager laufen." Der Krieger rannte voraus zu seiner Schülerin. Buntfeder und Fichtenherz folgten ihm schnell. Als sie bei Silberpfote ankamen, untersuchte Buntfeder die junge Kätzin. "Sie hat sich die Pfote verstaucht. Was benutzen wir dabei Fichtenherz?" Der Heilerschüler überlegte kurz und miaute dann:"Zuerst würde ich Gänseblümchenblätter zerkauen und auf der Pfote verteilen. Danach würde ich die Pfote mit Beinwell verbinden und ihr sagen das sie sich paar Sonnenaufgänge ausruhen soll." Die Heilerin nickte anerkennend. "Richtig." Sie tat was Fichtenherz vorgeschlagen hatte und miaute:"Meeresblick? Bitte trage sie ins Lager damit sie sich ausruhen kann und Silberpfote. Bitte versuche deine Pfote die nächsten paar Sonnenaufgänge nicht zu belasten." Die Schülerin nickte."Ja Buntfeder. Danke." Der Krieger nickte und nahm seine Schülerin auf den Rücken und trug sie ins Lager.
Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SecretClans~ Schicksal der vier Clans
» MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
» Drei Clans, ein Schicksal - Hirachie
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Die Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: