Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schwarzmond Ihre Mutter wollte schon auf den Kriegerbau zu gehen, sofort lenkte sie die Älteste zum Ältestenbau. "Mama geht es dir gut?" Fragte sie besorgt. Bitte geh nicht zum Sternen-Clan Mama! Dachte sie und sah zum Himmel auf
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Sa 13 Feb 2016 - 23:54
Ostblüte/Älteste
Sie hob verwirrt den Kopf und sah zum Kriegerbau und dann zum Ältestenbau. Ach ja! Da war der. sie sah Schwarzmond an und nickte! Ja kleine. Mir geht es gut tappt Richtung Ältestenbau!
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:00
Schwarzmond Sie war nicht überzeugt, sie beschloß das sie gleich zu Otterschweif und Federpfote zu gehen, vielleicht konnten die beiden ihrer Mutter ja helfen. Sie darf noch nicht zum SternenClan gehen, oh bitte Papa mach das sie nicht zu euch kommt, Mondjunges und ich brauchen sie noch! Dachte sie. Sie brachte ihre Mutter noch in den Ältestenbau. Sie würde Bisonkeil darum bitten auf ihre Mutter auf zu passen bis Otterschweif sich die Älteste anschauen würde.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:02
Ostblüte/Älteste
Sie steht vor ihrem Beste im Ältestenbau und schaut auf das leere Nest neben ihrem. Sie ließ traurig die Ohren hängen und legte sich dann quer in beide Nester rein. Drückt sie Schnauze in das wo Wolkenjäger immer geschlafen hatte!
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:08
Schwarzmond Als sie sah wie ihre Mutter sich über beide Nester legte wurde sie traurig. Sie ging zu Bisonkeil. "Achtest du bitte kurz auf meine Mama, ich hole eben Otterschweif." Sie flüsterte es so leise das ihre Mutter das nicht hören konnte.
Bisonkeil Der Älteste nickte leicht und erhob sich und schleppte sich zu Ostblüte. "Wollen wir uns gleich eine Maus oder etwas anderes vom Frischbeutehaufen teilen?" Fragte er und sah seine Baugefährtin fragend an.
Schwarzmond Schnell schob sie sich aus dem Ältestenbau und rannte zum Heilerbau. Sie sah sich nach Otterschweif um. "Otterschweif?" Rief sie.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:10
Ostblüte/Älteste
Sie hob den Kopf leicht und sieht ihn an. Dachte kurz nach! Hab keinen Hunger. Miaute sie dann leise und legte den Kopf wieder zwischen die Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:14
Bisonkeil Der Älteste sah Ostblüte mit großen Augen an. "Ok." Er legte sich vor die beiden Nester und sah sie an. "Willst du darüber reden?" Fragte er.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:16
Ostblüte/Älteste
Sie sieht ihn mit traurigem Blick an. Worüber?
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:18
Bisonkeil Er sieht sie an. "Du weißt worüber!" Er nickte zum nest ihres verstorbenen Gefährten.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:21
Ostblüte/Älteste
Sie sah seinen Blick und wandte sich ab. Nein.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:23
Bisonkeil Der alte Kater seufzte. Wenn sie nicht will dann will sie nicht, aber mich wird sie nicht so schnell los! Dachte er. "Wenn du reden willst, würde ich mich sogar sehr freuen!" Miaute er
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:25
Ostblüte/Älteste
Sie seufzte hörbar und setzte sich dann auf. OK. Was willst du hören Bisonkeil?
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:26
Bisonkeil "Ich will nur wissen was los ist, seit du zurück gekommen bist von dem Treffen bist du.. Naja anders. Ich weiß auch nicht genau, aber früher hast du so was nicht gemacht du warst zwar traurig, aber nicht so sehr das du dich in sein Nest gelegt hast." Miaute er und sah sie besorgt an. "Ist etwas vorgefallen? Hat der Streuner dir was getan? War er unhöflich zu dir?" Fragte der Kater und sah die Älteste mit besorgten Augen an
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:29
Ostblüte/Älteste
Sie schüttelte den Kopf. Der Streuner war nett und höflich. Es ist Wolkenjäger der mir fehlt. Als der Streuner Mondjunges angeboten hat mit ihm zu gehen hat der kleine gesagt das er dem Clan ein so guter Krieger sein will wir Wolkenjäger es war. Sie seufzte traurig und ließ die Ohren hängen
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:32
Bisonkeil "Dank Mondjunges lebt Wolkenjäger weiter. Mondjunges ist Wolkenjäger ähnlicher als man meinen würde. Und dank dir und Wolkenjäger ist Schwarzmond da und dank ihr Mondjunges. Wenn Mondjunges mal selber Junge haben sollte mit einer Gefährtin, kann einer dabei sein der genauso ist wie Wolkenjäger." Miaute er und sah sie freundlich an.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:34
Ostblüte/Älteste
Sie nickte und seufzte erneut Aber niemand kann so sein wie mein Wolkenjager . Klang fast wie ein jammern des Junges
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:37
Bisonkeil "Das stimmt, aber vielleicht hat jedes der nächsten Jungen aus deiner Familie etwas von Wolkenjäger, nimmt man das zusammen merkt man das er niemals wirklich weg ist. Mondjunges braucht dich, er hat gerade eine schwere Zeit vor sich, sein Vater ein Streuner und er eine halbe Clankatze, dass wird er nicht so schnell verkraften. Du hast vieles von Wolkenjäger gelernt und weißt auch was er in der Situation machen würde. Der kleine braucht dich!" Miaut er
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:38
Ostblüte/Älteste
Sie seufzte und nickte. Du hast recht. Aber sohut kann auch Zedernstern in ihm leben. Er war mein Opa. Sie legte unsicher die Ohren an.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:43
Bisonkeil "Du weißt genauso gut wie ich, Schwarzmond sollte es nicht wissen und der kleine auch nicht. Die beiden wissen nicht das sie von Zedernstern abstammen und so sollte es bleiben. Das was zählt ist das Wolkenjäger in Mondjunges weiter lebt, oder glaubst du Mondjunges wäre zu etwas grausamen fähig?" Fragte er
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:44
Ostblüte/Älteste
Sie schüttelte den Kopf. Nein! Er wird ein guter Krieger. Die Älteste leckte Bisonkeil über die Wange und miautenleise Danke
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:47
Bisonkeil "Immer wieder gern. Was soll ich den machen wenn du nicht mehr da bist? Dann bin ich alleine und das macht mir Angst." Krächzte er und leckte ihr über das Ohr. "Und wer würde mir gehörig den Kopfwaschen wenn ich mal wieder denke das ich nutzlos bin?" Fragte er mit einem Belustigten Unterton. "Mondjunges wird ein sehr guter Krieger wie sin Großvater und seine Großmutter." Schnurrt er
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:48
Ostblüte/Älteste
Sie schnurrte und drückte sich an ihn. Ja. Genau das wird er.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:49
Bisonkeil "Schwarzmond macht sich Sorgen um dich, sie hat Angst dich zu verlieren." Miaute er
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:50
Ostblüte/Älteste
Sie zuckte mit einem Ohr. Sie braucht sich schon keine Sorgen machen.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 14 Feb 2016 - 0:54
Bisonkeil Er schnurrt. "Du weißt doch wie das ist, sie will am liebsten das du ewig lebst. Sie liebt dich sehr darum macht sie sich sorgen um dich!" Er legt die Pfoten unter sich