DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans und Große Versammlungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kampf der Clans und Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Kampf der Clans und Große Versammlungen   Kampf der Clans und Große Versammlungen EmptyFr 11 Okt 2013 - 19:05

Kampf der Clans

Es sollte eigentlich bereits auf der GV (siehe unten) besprochen werden, aber da niemand gekommen ist und sich das Thema anschließend gewünscht wurde, möchte ich einen neuen Aufruf starten: Alle, die Interesse am Posten des Kampf der Clans-Leiters haben, schicken mir bitte bis zum 25.10.2013 bis um 15.00 Uhr eine Bewerbung mit dem Betreff "Kampf der Clans". Fragen gibt es diesmal nicht, also seid kreativ!;)


Große Versammlungen

Das "GV-Problem" besteht bereits seit Ewigkeiten, wobei es allerdings nie direkt angesprochen wurde. Natürlich, es ist jedem selbst überlassen, ob er/sie hingeht oder nicht. Klar, es geht dort vor allem über politisches, irgendwelche Gesetzte, Gruppen, ect., also nicht gerade das, was die meisten als besonders spaßig bezeichnen würden. Allerdings geht es um Forenangelegenheiten, die vielleicht wichtig sind. Außerdem heißt es ja auch GROSSE- und nicht Mini-Versammlung.
Wer jetzt nicht verstanden hat worauf ich hinaus will, erkläre ich es mal so: Auf die GV-Sitzungen kommt so gut wie niemand mehr. Es lohnt sich nicht, alle paar Monate eine Versammlung durchzuführen, auf der höchstens drei Mitglieder anwesend sind. Für die, die aus zeitlichen Gründen nicht kommen können, kann man das ganze (wie früher einmal) zusammenfassen. Aber auch das geht nur, wenn wenigstens ein paar mehr kommen. Ich bin mir auch nicht sicher wo das eigentliche Problem liegt...



LG Wolke
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Kampf der Clans und Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans und Große Versammlungen   Kampf der Clans und Große Versammlungen EmptySo 13 Okt 2013 - 11:09

ich kann dir beim dem Problem von der Grossenversammlung leider auch nicht direkt helfen aber ich hätte da so eineige Ideen:
1. Erinnerung: Man könnte sich im Kalender auf dem Handy/Tablet/iPod das hineinschreiben und eine Erinnerung machen etwa eine Stunde vorher. Das mache ich auch (fast) immer. Oder ihr könnt es auch so einfach in den Kalender eintragen.
2. Datum auswahl: Wolke du könntest dir einige Daten auswählen und sie hier ins Forum posten. Umfrage wäre nicht schlecht. Wie könnten sagen welche uns gehen und die passendste Zeiten. Dann wird das Beste als nächstes Versammlungsdatum gewählt.
3. Erinnerungs PN: Man könnte auch einen Tag vorher an alle oder an die Jenigen die wollen eine PN schreiben. Ich bekomem dann z.B eine Email. Vielleicht haben aber einige das ausgeschaltet. Ich würde mich sonst freiwillig auch zur verfügung stellen ^-^
Aber hier ist das Problem das es manche gibt die nur am Laptob Email haben und so auch das leicht vergessen könne... mal sehn

Wie findet ihr meine Ideen? !!!Ich hoffe nächste Woche am samstag!!! kommen viele an die GV :DD
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kampf der Clans und Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans und Große Versammlungen   Kampf der Clans und Große Versammlungen EmptySo 13 Okt 2013 - 14:10

Sehr gute Ideen!
1. Ist dann die Entscheidung von jedem selbst, ich persönlich mache das tatsächlich auch.
2. Ok, dann also immer an dem Tag, an dem die meisten Zeit haben. Am besten vllt in der Woche, in der der Vollmond liegt.
3. Eine Rundum-PN/E-Mail/whatever... Ob ich oder sonst irgendwer die schreibt wird sich rausstellen. Vllt kann man darin auch die Themen der GV schreiben oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans und Große Versammlungen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans und Große Versammlungen   Kampf der Clans und Große Versammlungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans und Große Versammlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans 2
» Kampf der Clans! ( Fragen)
» Kampf der Clans 2 [Umfrage]
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: