DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Style

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Neuer Style Empty
BeitragThema: Neuer Style   Neuer Style EmptySa 20 Jan 2018 - 9:45

Hallo liebe Dämmerkatzen! (:
Mich kennen die meisten hier wohl nicht, was auch verständlich ist, denn leider komme ich viel zu selten online.
Das liegt aber auch an der fehlenden Aktivität hier. Diese könnte man meiner Meinung  nach steigern, wenn hier ein neuer Style entsteht. Klar, der jetzige Style ist hübsch, allerdings hebt er sich nicht stark aus anderen hervor.

Wenn ich mich in einem Forum anmelden will, dann achte ich meistens stark auf den Style, denn wenn der mir gefällt dann weil er interessant aussieht. So lese ich mir dann auch die Storyline durch und melde mich an.

Eine Grafikerin, die ich sehr empfehlen kann, wäre Crazy Jo (auf Finsterkatzen: Mjöll). Sie hat die Styles von den Finsterkatzen und den Löwen erstellt.


Liebe Grüße,
E-Feuer~
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySa 20 Jan 2018 - 11:24

Ich sag mal was dazu.

Zum einen, ja ein neuer Style wäre nice, aber ich würde dann auch eher zu einem Stylewechsler fungieren.

Das mit Pesh...ich finde wir sollten den DämmerClan von den Codes her so lassen wie er ist. Außerdem glaube ich nicht, dass Hawk das PW von Crowstar hat, da man die Temps nur mit dem Account von Crow bearbeiten kann.

Also würde ich sagen einerseits dafür anderer seits auch dagegen, wenn ihr versteht was ich meine.

~Skorp
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySa 20 Jan 2018 - 12:35

Okay, CSS Änderungen sind ja möglich. Bei einem Stylewechsler ist nur das Problem, dass er sehr kompliziert aufgebaut ist. Und dann kann man ja auch oft nur zum Beispiel die Hintergrundfarbe, den Header oder die Schriftart verändern. Und dann ist halt immernoch der Punkt, dass der Style sich mit dem regelmäßigen Aufbau (zum Beispiel der Kategorienanzeige auf der Startseite) kaum aus anderen Foren hervor hebt.
Dennoch kann man viel mit CSS machen, ich glaube, man kann sogar die Gruppenlegende unten auf der Startseite nur mit CSS verändern.
Ich finde, man kann aus diesem Style noch mehr hervorholen. (;

Liebe Grüße,
E-Feuer
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySa 20 Jan 2018 - 13:13

@Efeusee: Das könnte man in der Tat tun, doch finde ich CSS angepasste Gruppenlegenden nicht so gut. Immerhin kann man so die Größe anpassen, aber die [ ] können sehr nervig sein.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das Forum anzupassen, jedoch finde ich, dass auch so schlichte wie der DämmerClan sehr anziehend sein können. Es muss nur aktiv sein...

@Hawkeye & @Opalstern was meint ihr dazu?

~skorp
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySa 20 Jan 2018 - 13:45

Genau, es müsste aktiv sein. (;
Das könnte ein interessanterer Style ja vielleicht mit sich bringen, deshalb hab ich diesen Vorschlag ja gemacht. (;

Streng genommen ist der Style ja auch nicht soo wichtig, nur ist es sehr schwer, neue User in eins von hundert Warrior Cats Foren zu locken, wenn eins dem anderen gleicht.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySa 20 Jan 2018 - 17:01

@Efeusee
Ja da hast du Recht Es geht eigentlich darum neue Mitglieder zu kriegen, doch wir dürfen auch die User die wir schon haben nicht vernachlässigen. Man könnte deinen Vorschlag jedoch auch als kleines Aktivitätsevent machen, doch wir sollten wohl erstmal warten, was die Anführerinnen dazu sagen ^^

~Skorp
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySo 21 Jan 2018 - 16:07

Ich geb @Efeufeuer recht. Es stimmt schon, der Style ist nicht der Style schlechthin, einfach keiner wo ich mich direkt im zugehörige Forum anmelden würde. Anderseits hat aber auch @Skorpionensand in manchem Recht, man kommt eben nicht an den Gründer Acc ran. Was CCS angeht, ich kenn mich mit sowas ehrlich gesagt kein bisschen aus meine HTML-Kentnisse gehen mehr in Richtung Robotersteuerung, von Grafik hab ich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySo 21 Jan 2018 - 16:53

@Opalstern und @Efeusee
Ihr habt ja Recht, der Style hat auch so seine Nachteile, jedoch finde ich es keine sehr gute Idee, den Style radikal zu ändern. Vielleicht wäre es passend, den alten wieder einzuführen, da dieses Braun eher weniger was mit "Dämmerung" zutun hat. Da passte das orange viel besser.

Um an den Gründeraccount zu kommen, muss man einfach nur Crowstar fragen, doch finde ich sollten wir an den Temps nichts ändern. Wir haben es schon lange ohne radikale Tempveränderung geschafft. Daher finde ich, sollte man diesen simplen Flair einfach beibehalten, gerade weil viele Foren, u.a. Finsterkatzen, mit Tempveränderungen arbeiten.

Vielleicht sollten wir erstmal warten, was @Hawkeye dazu sagt und evtl. im Hochstein eine Umfrage starten lassen, ob ein neuer Style + Technische Veränderungen überhaupt erwünscht wären. Immerhin sollte man nicht nur auf neue User aus ein, sondern vorrangig die alten User zufrieden stellen. Es bringt ja nichts, wenn diese dann auch noch davonlaufen, oder? xD

Mit freundlichen Grüßen
Skorpionensand
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySo 11 Feb 2018 - 12:25

So.
Es wurde nun beschlossen einen neuen Style einzuführen.
Es werden alle drum gebeten hier mal ihre Ideen einzuschreiben, sprich, wie ihr den Style gerne hättet.


Opalstern & Skorpionensand
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style EmptySo 11 Feb 2018 - 14:26

Vielleicht wird durch den neuen Style der Clan aktiver. Ich bin auch @Skorpionensand Meinung,dass der alte von der Farbe mehr passte,als der Style den wir jetzt haben.Meine Idee wäre eine andere Farbe zu nehmen die zu den Clan passt.Ich würde Vorschlagen ein Orange oder eine ähnliche Farbe.Sonst habe ich keine Ideen für den Style.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style   Neuer Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style?
» Style
» Style und Trainingsplatz
» Neuer Geburtstagsmanager
» Neuer Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: