DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Geburtstagsmanager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Geburtstagsmanager Empty
BeitragThema: Neuer Geburtstagsmanager   Neuer Geburtstagsmanager EmptyDi 14 Jan 2014 - 11:15

Hallo alle zusammen,
Jaa, ich schon wieder :)
Da mir eben aufgefallen ist, dass unsere momentane Geburtstagsmanagerin Schattenfeuer vorhat sich löschen zu lassen, fände ich es ganz gut, wenn wir Jemand neues mit dieser Aufgabe betrauen würden. (Man, was benutze ich denn für lustige Wörter XDD)
Daher würde ich eine neue Wahl anfangen.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Geburtstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: Neuer Geburtstagsmanager   Neuer Geburtstagsmanager EmptyDi 14 Jan 2014 - 19:37

Ja, das wird noch geschehen. :) Doch erst in ein oder zwei Wochen, da es nicht so dringend ist. :)
Nach oben Nach unten
 
Neuer Geburtstagsmanager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Grafiker
» Neuer Anführer
» Neuer Style
» Neuer Style?
» Neuer Clan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: