DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Style und Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Style und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Style und Trainingsplatz   Style und Trainingsplatz EmptySa 11 März 2017 - 19:36

Hey und Willkommen zu diesen kleinen Informationsthema. :3

Wie ihr sicher gesehen habt, erstrahlt das Forum in einen neuen Style, den die liebe @Blattfrost für uns erstellt hat.
Das Team hat sich dazu entschlossen, dass das Forum einen neuen anstrich brauch und nun seht ihr das Ergebnis, wir hoffen, dass euch der Style genauso gut gefällt wie uns und das wir uns alle daran gewöhnen werden. *zu Nord schiel*
Es werden die nächsten Tage, noch kleinere Änderungen vorgenommen aber an sich, ist das nun der neue Standartstyle des Forums. :)
Wenn euch Fehler im Style auffallen o.Ä. würden wir uns freuen wenn ihr uns kurz informiert, damit wir es beheben können.

Bei der Shoutbox suchen wir noch nach einer Lösung, da sich die Farbe nicht einfach it ändern lässt, da diese von einen anderen Anbieter ist, als das Forum.


Des weiteren gibt es das Unterforum Trainingsplatz nicht mehr, zu den Ausbildungen kommt man somit nur noch durch das Infothema bei den Sonnenfelsen.

lg
Nach oben Nach unten
 
Style und Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Neuer Style?
» Trainingsplatz
» Der Trainingsplatz
» Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: