DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Style

Nach unten 
+3
Fleckenschnee
Todesbeerenseele
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Style Empty
BeitragThema: Style   Style EmptySo 28 Dez 2014 - 13:24

Hey,

Weihnachten ist ja jetzt vorbei und das heißt, der Weihnachtsstyle ist nicht mehr aktuell, meine Frage an euch.
Sollen wir den Orangen Style wieder machen oder was ganz anderes? :) Wenn ja, irgendwelche Vorschläge? :3

Zeit um eure Meinung zu äußern habt ihr bis zum 31.12, also Mittwoch. :3
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptySo 28 Dez 2014 - 14:27

hmm..ich hätte da so ne Freundin die kann extrem gute & hübsche styles machen und kennt sich auch mit Codes gut aus ^.^
vielleicht will sie das ja machen? x3

~Todii
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptySo 28 Dez 2014 - 14:45

Ich weiß, ehrlich gesagt, kaum noch, wie der alte Style ausgesehen hat.
So wage erinnere ich mich noch daran..
Aber da ich es nicht mehr genau weiß, kann ich das nicht so ganz beurteilen.
Aber etwas ganz neues trifft auch nicht immer auf positive Reaktionen bei den Usern.
Eventuell sollte man den davorigen Style erst einmal wieder reinmachen, jemanden fragen, ob er einen Style macht, aber in einem extra Forum, sodass man das hier dann posten kann und die User können sich das dann ansehen und dann entscheiden, welchen Style sie lieber hätten.
Weil wenn man sich jetzt entscheidet einen neuen zu nehmen und der dann doch nicht so "schön" ist, wie man von vorneherein annimmt, dann wäre das ja auch doof. :)

l.g.
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptySo 28 Dez 2014 - 19:39

Also ich kenne den anderen steil ja nicht
Ich finde den jetzt auch sehr schön a
Aber ich wwürde mich auch über einen anderen steil freuen!!!
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyDi 30 Dez 2014 - 16:01

Ich finde Fleckenschnees Vorschlag sehr gut, erst einmal den vorherigen wieder reinzunhemen und sich dann etwas Zeit zu nehhmen und vielelicht 2 Verschieden neue styles zu kreiren, die man sich dann testweise ansehen kann.
Danach könnte man eine Umfrage starten, welcher den Usern am besten gefallen hat^^

Ich fand zwar auch den Orangenen schön, also für mich müsste man es jetzt nicht extra ändern, aber wenn jemand Lust dazu hat, etwas auszuprobieren und zu entwerfen,bin ich gerne für Neues offen^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyDi 30 Dez 2014 - 17:23

Ja ich bin auch immer für neues offen! Ich kann Bast nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyMi 31 Dez 2014 - 11:46

Also, mir persönlich gefällt dieser Style zwar sehr gut, aber ich hänge doch ein wenig am "klassischen" DämmerClan Style. Allerdings würde ich mich auf jeden Fall Fleckenschnee anschließen, was den Stylewechsel angeht.
In einem anderen (aber auch Deutschlandweiten) Forum habe ich auch mal gesehen, dass es unten im Forum eine Auswahl an verschiedenen Styles gibt. Jeder User konnte so für sich selbst einen Style auswählen. Das wäre auch noch eine Option, leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyMi 31 Dez 2014 - 12:50

Diesen sogenannten "Stylewechsler", den du wahrscheinlich meinst, Nordwind, gab es auch mal.
Aber dann bekam forumieren ein neues Update und dieser Stylewechsler funktionierte nicht mehr.
Ich weiß leider nicht, ob man ihn im Moment wieder verwenden kann, oder ob das immer noch nicht funktioniert.
Das müsste man dann wohl mal nachschauen. (:

l.g.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyMi 31 Dez 2014 - 17:10

Ich würde den vorherigen rein nehmen, ich kenne ihn zwar nicht aber der Schnee irritiert sehr finde ich. Vorallem weil kein Weihnachten mehr ist.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyMi 31 Dez 2014 - 17:50

Naja.
Ich denke, dass der Schnee sowieso bald weg kommen wird.
Außerdem hat Schnee nichts mit Weihnachten zu tun.
Immerhin ist Weihnachten vorbei und es schneit trotzdem. (;

l.g.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style EmptyFr 2 Jan 2015 - 22:18

So, der alte Style ist jetzt wieder drin. :) Falls ihr einen ganz neuen Style haben wollt, könnt ihr gerne Farbvorschläge posten. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Style Empty
BeitragThema: Re: Style   Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style?
» Style und Trainingsplatz
» Neuer Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: