DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald & die Hochebene

Nach unten 
+4
Hawkeye
Skorpionenstern
Nachthimmel
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:32

Schwarzmond
Sie sieht sich im Wasser an und stellt ihr Fell auf um es nur wenig später dann wieder anzulegen. Sie fing an zu kichern, sie fand sich mit aufgeplusterten Fell lustiger.
Sie beugte sich runter und steckte die Schnauze ins Wasser, sie pustete los, Blassen stiegen an ihr vorbei auf. Sie zog ihre Schnauze wieder aus dem Wasser sie fing an zu lachen, Wasser tropfte von ihrer Schnauze runter.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:38

Ostblüte/Älteste

Sie konnte es sich nicht verkneifen und schunste ihre Tochter ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:40

Schwarzmond
Sie fiel ins Wasser und strampelte kurz dann kam sie an die Oberfläche und sah ihre Mutter belustigt an. "Also wirklich Mama, ich glaube so etwas macht man nicht dafür müsste ich dir Ältestenbau Arrest geben!" Miaute sie
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:42

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte. Dann bekommst du Kinderstube arrest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:49

Schwarzmond
Sie kletterte aus dem See. "Das glaubst auch nur du!" Miaut sie belustigt.
Sie schüttelte sich und lies das Wasser überall verspritzen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:52

Ostblüte/Älteste

Sie rückte sich und schnurrte! Sie streckte sich und schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 20:12

Schwarzmond
Die Kätzin schnurrt und leckt ihr nasses Fell. "Ich fühle mich sooooo nass!" Schnurrte sie. In dem Moment wanderten ihre Gedanken zu Narbe. Er hat sich nie für sein Junges interessiert, ich muss aber Mondjunges erzählen wer sein Vater ist sobald er fragt! Dachte sie.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 20:15

Ostblüte/Älteste

Die Sonne Wied dich wärmen. anurrte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 20:22

Schwarzmond
Sie nickte und leckte ihr noch mal über das Ohr. "Es ist schön mal aus dem Lager raus gekommen zu sein!" Schnurrt sie und reckt ihre Nase in Richtung Himmel
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMo 1 Feb 2016 - 20:27

Ostblüte/Älteste

Ja. Da hast du recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 11:55

Schwarzmond
"Jetzt weiß ich wie du dich gefühlt haben musst als du in der Kinderstube gewesen bist!" Schnurrte sie belustigt und sah auf ihren Nassen Pelz. "Aber ich vermisse Mondjunges ja doch schon, der kleine Fellball ist mein ein und alles." Miaute sie
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 17:28

Ostblüte/Älteste

Sie nickte. Ich weiß wie du dich fühlst. schnurrte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 17:54

Mondkristall

Der Anführer schaut erstaunt zu Nachthimmel. Wow, dass ist aber ein Fetter Hase, da wird sich der Clan aber drüber freuen. Er sieht wie sie ihre Pfote anschaut. Ist alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 17:56

Nachthimmel
Sie sah zu ihm und war geschmeichelt. Danke. sagte sie. Als er fragte was mit ihrer Pfote sei wurde sie unruhiger. Nix, ich bin nur kurz umgeknickt, nix schlimmes. sagte sie knapp und sah dabei zu Boden weil sie es nicht schaffte ihm in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:07

Mondkristall

Der Krieger nickt. Bist du dir sicher? Nicht dass es was schlimmeres ist? Besorgt betrachtet er die Pfote.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:08

Nachthimmel
Sie versuchte mit der Pfote auf zu treten. Es ging. Nein, alles in Ordnung, wirklich.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:15

Mondkristall

Der Kater nickt und schaut dann wieder in den Wald. Sollen wir dann weiter? Oder willst du eine Pause machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:18

Schwarzmond
Sie sah ihre Mutter liebevoll an. "Wollen wir zurück ins Lager?" Fragt sie ihre Mutter und schmiegt sich an sie
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:38

Ostblüte/Älteste

Sie nickte und dachte auf dem Rückweg die ganze Zeit an Wolkenjäger. Sie ließ traurig die Ohren hängen.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:55

Schwarzmond
Sie ging so das sich das sich ihr Fell und das ihrer Mutter die ganze Zeit berrührten. Sie merkte das ihre Mutter traurig war.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2016 - 22:20

Nachthimmel
Die Kätzin schnaubte kurz. ich brauche keine pause. sagte sie belustigt. Sie dachte das jeder wusste das sie viel ausdauer hatte und sehr gut Jagen und hören konnte. Also ging sie ein stück weiter. Bis sie einen Fluss abschnitt sah. Schnell ging sie hin und trank etwas.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:07

Mondkristall

Er nickt und folgt der Kätzin. Entspannt trabbt er neben der Kätzin her und beobachtet sie. Als sie im Wasser ist, setzt er sich an den Flurrrand und putzt sich etwas das Fell.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:31

Nachthimmel
Nach dem sie genug getrunken hatte ging sie in den Fluss um sich etwas ab zu kühlen. Das ist schön, so erfrischend.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:44

Mondkristall

Er beobachtet die Kätzin und spürt wie er langsam müde wird. Ich freu mich schon darauf, wenn ich nachher schlafen kann. Die letzte Nacht war einfach zu kurz... Nachthimmel?
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:48

Nachthimmel
Sie drehte sich um. hab ich was falsch gemacht? ach mist! ich habe zu viel zeit verplempert! wir waren draußen um zu Jagen! mist!. Ja, ich weiß es tut mir leid ich werde mich jetzt mehr auf das Jagen konzentrieren! sagte sie und sprang hektisch aus dem Wasser. Schnell prüfte sie die Luft und sah eine Maus. Schnell duckte sie sich und sprang ab. Sie verfehlte die Maus und rannte ihr so schnell hinter her wie nur möglich. nein nein nein! noch hektischer rannte um eine Ecke und rannte direkt vor einen Baum vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald & die Hochebene
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: