DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald & die Hochebene

Nach unten 
+4
Hawkeye
Skorpionenstern
Nachthimmel
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2016 - 16:43

Wolfsblut

Natürlich meine ich das ernst! Denkst du etwa, über sowas mach ich scherze? , schnaubte ich ein wenig beleidigt, nach meinem kurzen Ausbruch wieder ganz der Alte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2016 - 17:42

Windhauch

Überrascht schaut sie den Kater an. Ich...Du... Sie hält inne. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Sie atmet tief durch und schaut Wolfsblut in die Augen. Du bedeutest mir auch sehr viel. Ohne dich würde ich vielleicht auch nicht mehr leben. Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll... Schüchtern schaut sie auf ihre Pfoten und wartet auf eine reaktion von Wolfsblut.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2016 - 20:33

Wolfsblut

überrascht schaute ich Windhauch an. ich hatte alles erwartet, nur nicht das. Vorsichtig) schaute ichsie an. In meinem Blick Spiegelte sich der Schmerz, den mir mein angeblicher Vater zugefügt hatte. "Wirklich?" , fragte ich sanft, ein wenig ängstlich, sogar.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyFr 19 Feb 2016 - 14:00

Windhauch

Sanft nickt die Kätzin. "Wirklich Wolfsblut...."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyFr 19 Feb 2016 - 18:00

Wolfsblut

Alle Anspannung fiel von mir ab. Erleichtert atmete ich auf und ich merkte, wie meine kraft kurz schwand und ich mich hinsetzen musste. Ich schaute Windhauch an. So war Sie nun also meine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyFr 19 Feb 2016 - 19:33

Windhauch

Unsicher schaut sie den Kater an. "Und jetzt Wolfsblut?" Sie legt den Schwanz ordentich um die Pfote. Der Wind weh durch ihr Fell und eicht fängt sie an zu Zittern, nicht nur wegen der Kälte die der Wind mit sich brachte auch vor aufregung was Wolfsblut als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyFr 19 Feb 2016 - 22:47

Wolfsblut
Ich setzte mich neben sie. Es schien ihr kalt zu sein und ich wollte nicht, dass sie fror, also wärmte ich sie mit meinem Körper. Ich weiß nicht. Verbringen wir eine Zeit hier, genießen den Tag, was auch immer man so macht. , sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySa 20 Feb 2016 - 15:44

Windhauch

Leise schnurrt die Kätzin als sie die Wärme des Katers spürt. "Das hört sich guut an..." Sie schiegt sich an den muskulösen Körper des Kater und schaut ihn mit glasigen Augen an. Er ist so wunderschön und er will wirklich mich als seine Gefährtin...einfach unglaublich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySo 21 Feb 2016 - 10:25

Wolfsblut
Fast hätte mein Stolz mich gezwungen, wieder ein Stück von der Kätzin wegzurutschen, doch zum Ersten Mal seit Ewigkeiten besiegte ich ihn. Ich legte glücklich meinen Schweif über ihren Rücken und begann ebenfalls leise zu schnurren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySo 21 Feb 2016 - 13:20

Windhauch

Zufrieden zuckt die Kriegerin mit ihrer Schwanzspitze. "Werden wir es den anderen aus dem Clan sagen?" Unsicher schaut sie den Kater neben ihr an. Vielleicht sollten wir es erstmal nur für uns behalten...und es nur für uns genießen, ohne das jemand es weiß.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySo 21 Feb 2016 - 20:56

Wolfsblut
Ich wüsste nicht, warum. , sagte ich und lächelte leicht. Ich hatte die Vermutung, dass ein paar Katzen es vielleicht nicht gut heißen würden, wenn wir Gefährten waren. Immerhin war ich als äußerst seltsam und egozentrisch bekannt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySa 27 Feb 2016 - 18:20

(Sorry wegen der langen Wartezeit D: )

Windhauch

Zaghaft nickt sie und schaut ihn verliebt in die Augen. Ich hoffe es hat niemand etwas gegen unsere Beziehung.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyDi 1 März 2016 - 8:27

Wolfsblut
Ich schnaubte leise. Selbst wenn, dann werde ich denjenigen in Stücke reißen, wenn er uns in die Quere kommt. murmelte ich leise und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySa 5 März 2016 - 11:55

Windhauch

Sachte nickt sie bei den Worten. Das kann ich mir bei ihm sogar gut vorstellen. Kurz schaut sie ihn verliebt in die Augen bevor sie ihren Kopf an seine Brust schmiegt.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySa 5 März 2016 - 15:29

Wolfsblut
Es war verwirrend, wie sie mir so viel Nähe entgegenbringen konnte. Beinahe fühlte es sich sogar ein wenig unangenehm an. Hier war es in Ordnung, doch ich wusste nicht, ob ich derartiges im Lager zulassen konnte. Durch solche Handlungen konnte ich schwach wirken und es würde auch nicht in mein bisheriges Bild, das des stolzen, kalten Katers, passen, welches ich über die Jahre hinweg gepflegt und gehegt hatte. Vielleicht war es aber auch Zeit, von diesem Bild abzulassen und mir ein neues Image anzulegen. Ich konnte mir jedoch auch nicht vorstellen, wirklich der zu sein, den Windhauch sich vermutlich wünschte. Ich atmete tief ein und aus, ehe ich meine Nase auf ihre Stirn legte und die Augen schloss, ein leises Schnurren von mir gebend. Wenigstens jetzt sollte sie sehen, dass ich sie liebte- falls es im Lager nicht funktionieren sollte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMo 7 März 2016 - 20:35

Windhauch

Leise schnurrt sie ebenfalls. Was hälst du davon, wenn wir noch etwas spazieren gehen? Und dann zurück zum Lager?
Angestrengt unterdrückt sie ein gähnen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMo 7 März 2016 - 21:20

Wolfsblut
Ja, warum nicht? sagte ich und erhob mich langsam.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyDi 8 März 2016 - 16:52

Windhauch

Anmutig erhebt sich die Sandfarbende Kätzin und schaut sich kurz um. Woher sollen wir gehen?
Nervös zuckt sie mit ihrer Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyDi 8 März 2016 - 21:36

Wolfsblut
Weiß nicht, ich denke, wenn wir ein wenig durch den Wald in Richtung Fluss gehen, dann wäre das super. Ich bin ein wenig durstig. , sagte ich und streckte mich von den Ohrenspitzen bis zum Schweif einmal komplett. Das tat gut.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMi 9 März 2016 - 17:45

Windhauch

Sie nickt. Auf den weg zum Fluss, gibt es einige schne Orte und es ist dort immer sehr ruhig. Sanft lächelt die Kätzin. Von mir aus.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyMi 9 März 2016 - 21:39

Wolfsblut
Gut, dann lass uns losgehen. , sagte ich und dachte dabei an das eigentliche Verbot, das Lager zu verlassen. Wir hatten es einfach ignoriert- mir würde sicher irgendeine Ausrede einfallen. Und wenn ich alle Gründe nannte, warum ich es für sicher gehalten hatte, dass der Streuner auf unserem Gebiet keine Gefahr werden würde. Diese waren recht überzeugend, wie ich fand.
Langsam ging ich los.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyDo 10 März 2016 - 20:35

Windhauch

Entspannt läuft die Kriegerin neben Wolfsblut her. Sie schaut sich um und bemerkt erstaunt, wie dunkel es schon geworen ist. Ich liebe es im dunkeln durch den Wald zu gehen. Es ist einfach entspannend und es ist selten jemand da der einen stört, man ist einfach für sich alleine.
Fragend schaut sie zum Kater rauf. Wie sieht es bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptyFr 11 März 2016 - 7:06

Wolfsblut
Die Dunkelheit kann nützlich sein. Sie versteckt Dinge, die man besser nicht sehen sollte. Das macht sie aber auch so gefährlich. , sagte ich nachdenklich. Schon oft hatte ich den Schatten der Nacht genutzt, um unbemerkt Gespräche zu belauschen oder ähnliches und noch nie war ich erwischt worden. Jedoch fühlte ich mich immer ein wenig beobachtet, wenn es dunkel war. Es war ein leichtes Kribbeln im Nacken, welches mich aufmerksam werden lies und mir das Nackenfell aufstellte. Meist war es unbegründet, wenn ich es fühlte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySa 12 März 2016 - 16:47

Windhauch

Sie nickt leicht, Das auf jeden fall. Ernst schaut sie den Kater an. Wir sollten laangsam zurück, die große Versammlung startet gleich.

--> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 EmptySa 12 März 2016 - 18:57

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald & die Hochebene
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: