DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald & die Hochebene

Nach unten 
+4
Hawkeye
Skorpionenstern
Nachthimmel
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySo 20 Dez 2015 - 21:15

Die Hochebene ist eine kahle Landschaft die kaum bewachsen ist, einzig ein paar Brombeerbüschen und etwas Farn.
Im Boden sind Tunnel, durch die die Kaninchen oft verschwinden.

Der Fichtenwald ist ein dunkler, dichter Wald. Der Boden ist feucht, da die Sonne nie den Boden erreicht.
Im Wald findet der WestClan findet hier vereinzelt Vögel, Mäuse und Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:10

Windhauch
Kommt von: WestClan Lager

Außer Atem kommt die kleine Kriegerin an und schaut sich nach Wolfsblut um. Wo ist er den? Völlig geschaft setzt sie sich kurz hin und atmet tief ein und aus. Ein Wettrennen ist doch gemein, er hat viel längere Beine als ich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:17

Wolfsblut

<--- WestClan Lager
Hier bin ich... , sagte ich und trabte aus dem hohen Gras hervor. Windhauch wirkte angestrengt, was mich bei ihren etwas kürzeren Beinen kaum wunderte. Ich selbst hatte einiges an Vorsprung gehabt, weshalb ich nun wieder ausgeruht war. Ich schaute Windhauch abschätzend an. Wollen wir mit der Jagd beginnen? , fragte ich sie schließlich, nachdem ich sie ausgiebig gemustert hatte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:29

Windhauch

Sie schaut lächelnd zu Wolfsblut und schnurrt amüsiert. Von mir aus gerne! Die Kriegerin atmet nochmal tief durch und schaut sich um. Wo lang?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyMi 13 Jan 2016 - 22:00

Wolfsblut

Wofür weit weg gehen, wenn wir doch gleich in der Nähe beginnen können? , fragte ich belustigt und öffnete mein Maul leicht, um eine Geruchsspur zu finden. Es dauerte ein bisschen, bis ich eine fand. In der Richtung ist ein Kaninchen. , meinte ich und deutete mit dem Kinn in eine Richtung, der ich auch prompt folgte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyDo 14 Jan 2016 - 20:49

Windhauch

Die Kätzin schaut in die richtung in die Wolfsblut deutet und prüft ebenfalls die Luft. Er hat recht Sie nickt zustimmend und schaut den großen Kater an. Willst du es jagen? Oder soll ich? Aufgeregt tänzelt sie leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyDo 14 Jan 2016 - 21:19

Wolfsblut

Ich legte leicht den Kopf schief bei Windhauchs Äußerung. "Warum oder? Wir könnten es gemeinsam fangen...", sagte ich dann und musterte Windhauch mit scharfem Blick. Ich wollte testen, ob sich die freundliche und ein wenig naive Katze meiner Würdig erweisen konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyFr 15 Jan 2016 - 21:02

Windhauch

Überrascht legt sie den Kopf schief und schaut Wolfsblut ungläubig an. Zusammen? Verlegen schaut sie auf ihre Pfoten und antwortet den Kater mit leiser, zitternder Stimme. Gerne...von mir aus...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyFr 15 Jan 2016 - 22:23

Wolfsblut

Was für eine schwache Katze sie doch war. Ich musste mir einen spöttischen Kommentar verkneifen. Stattdessen zwang ich mich zu einem aufmunternden Blick, auch wenn ich mich dabei extrem unwohl fühlte, da ich normalerweise zu niemandem wirklich freundlich war, wenn es nicht nötig war. Windhauch stellte dabei zu meiner Überraschung eine Ausnahme dar, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 12:30

Morgenpfote/Schülerin/Wald

Als sie aus dem Lager gelaufen kam rannte dirnjunge Schülerinnweiter bis zu einer kleinen Lichtung. Dort sammelte sie so viel Moos wie sie tragenbkonnte und rannte zurück zum Lager. Sie dachte nach. Hm. Soll ich es einfach mal versuchen? So schwer können Mäuse nicht zu fangen sein.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 13:36

Windhauch

Sie schaut Wolfsblut schüchtern an und konzentriert sich dann auf die Jagt. Wenn wir noch länger hier rum stehen, ist das Kaninchen weg. Langsam setzt sie sich in bewegung immer in die Richtung des Kaninchen.
Sie blendet alles aus, konzentrierte sich nur auf ihre Beute, sie spannt alle muskeln an und bewegt sich langsam und leise auf das Kaninchen zu.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 15:06

Morgenpfote/Schülerin/Wald

Sie legte das Moos ab und wittert eine Maus. Sie schlich sich an aber erwiscjt sie nicht. Soll ich nicht einfach eien vom FrishbeuteHaufen nehmen? Nein. Schwarzmond wollte was frisches. Sie versuchte es erneut.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 17:40

Wolfsblut

Sie stellte sich gut an, musste ich schon sagen, trotz ihrer seltsam schüchternen Art. Ich tat es ihr gleich, jedoch ging ich in entgegengesetzter Richtung zu Windhauch , damit das Kaninchen nicht so leicht entkommen konnte. Wir hatten es schnell zwischen uns. Ich machte meiner Jagdpartnerin klar, dass ich es aufscheuchen würde, damit sie es aus dem Hinterhalt fangen konnte. Nun fehlte mir nur noch ein Zeichen, dass sie verstanden hatte, damit ich loslegen konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 18:38

Windhauch

Sie schaut kurz zu Wolfsblut und nickt ihn kurz zu. Komm schon, mach was. Sonst mach ich etwas. Mit angespannten Muskeln bleibt sie stehen und starrt das Kaninchen an. Ihre Ohren zucken aufgeregt, immer bereit auf etwas zu reagieren, was hier nicht hingehörte.
Vorsichtig geht sie noch etwas näher an das Kaninchen und schaut wieder angespannt zu Wolfsblut.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 19:01

Morgenpfote/Schülerin/Wald

Die junge Schülerin gab die Hoffnung nach einer gewissen Zeit auf und nahm traurig das Moos hoch. Tut mir Leid Schwarzmond. Dann bring ich eben das Moos. dachte sie und tappt zurück ins Lager.

--> Lager des WestClan
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 22:07

Wolfsblut

Ich sprang mit lautem Geheul auf einmal auf das Kaninchen zu. Es schreckte auf und sprintete ohne weiter zu überlegen direkt auf Windhauch zu. Jetzt musste die Kriegerin nur noch zuschlagen, damit das Kaninchen erlegt war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySa 16 Jan 2016 - 22:16

Windhauch

Die Kriegerin grinst einmal kurz Wolfsblut an und stürzt sich auf das Kaninchen. Mit einen gezielten Sprung landet die Katze auf der Beute und beißt es in die Kehle. Kurz spürt sie noch wie sich das Kaninchen befreien will, bevor es aufhört sich zu bewegen.
Als sie sicher ist, dass es tot ist, steht Windhauch auf und schaut zu Wolfsblut. Das hat spaß gemacht. Sie leckt sich das Blut des Kaninchen von der Schnautze grinst den Kater an. Jetzt müssen wir noch eins finden, welches du erlegst.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySo 17 Jan 2016 - 9:50

Wolfsblut

Ich nickte nur knapp. Sie war selbstsicherer geworden, vermutlich, weil sie das Kaninchen erwischt hatte. Ich musterte die Kätzin und merkte, wie ich sie anstarrte. Schnell streckte ich mich, um meine Gedanken auf etwas anderes zu bringen. Was passierte mit mir? Normalerweise hatte ich doch die volle Kontrolle über mich. Wenn Windhauch da war, dann plötzlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySo 17 Jan 2016 - 12:30

Windhauch

Sie nimmt das Kaninchen ins Maul und vergräbt es. Als sie damit fertig ist, prüft sie die Luft und lauscht. Wenn ich mich nicht irre, ist hier in der nähe noch ein Kaninchen.
Windhauch schaut zu Wolfsblut und deutet auf die Richtung in der sie das Kaninchen gerochen hat. Dort drüben müsste noch eins sein. Sollen wir das auch noch erlegen und dann zurück ins Lager gehen? Kurz hält sie inne, bevor sie weiter spricht. Ich muss noch mit meiner Schülerin trainieren.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySo 17 Jan 2016 - 17:16

Wolfsblut

Ich nickte schnell, ehe ich dieselbe Taktik anwandte wie davor und, nachdem ich das Kaninchen sehen konnte, mit stummen Schritten durch das hohe Gras schlich, jeden Muskel gespannt und jede Sehne spürend. Das Kaninchen mümmelte das trockene Gras. Ich verstand nicht, wie diese Tiere Gras fressen konnte. Das hier war nicht einmal richtig grün, eher gelblich und enthielt kaum Wasser. Es war trocken und hatte eine leichte Behaarung, die eigentlich gegen Fressfeinde helfen sollte. Das schien das Kaninchen nicht wirklich zu stören.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySo 17 Jan 2016 - 20:26

Windhauch

Die Kriegerin schleicht sich um das Kaninchen um, sie sah kurz zu Wolfsblut und peitscht etwas mit den Schweif. Langsam nähert sie sich den Kaninchen. Wenn wir das noch erlegen, haben wir reichlich Beute gemacht.
Alle ihre Muskeln sind angespannt, als sie das Kaninchen anstarrte. Sie zuckt mit den Ohren und leckt sich über die Schnautze.
Sie wendet ihren Blick wieder von den Kaninchen ab und schaut zu Wolfsblut, wartet auf irgendein Zeichen von ihm, das er bereit istt.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptySo 17 Jan 2016 - 22:36

Wolfsblut

Meine Augen wandten sich kurz zu Windhauch, als sie stehen blieb. Sie schien zu warten, dass ich ihr ein Zeichen gab. Ich nickte langsam, um kein Geräusch zu verursachen und konzentrierte mich dann wieder voll auf das Kaninchen. Dieses hatte noch immer keinen Verdacht geschöpft und knabberte weiterhin an den trockenen Grashalmen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyMo 18 Jan 2016 - 19:50

Windhauch

Die Kätzin grinst kurz zu Wolfsblut, bevor sie sich langsam wieder in richtung dem Kaninchen bewegt.
Kurz hält sie nochmal an und atmet tief ein. Dann rennt sie mit einen lauten Fauchen auf das Kaninchen zu. Mit leuchtenden Augen beobachtet die Kätzin wie das Kaninchen aufschreckt und läuft in die richtung von Wolfsblut.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyMo 18 Jan 2016 - 20:47

Wolfsblut

Ohne große Mühe betäubte ich das Kaninchen mit mehreren Pfotenhieben, als es neben mir ankam, bevor ich es mit einem schnellen Biss tötete. Ich konnte das Blut des Tieres metallisch auf meiner Zunge spüren und das Fell kitzelte mich in der Nase. Ich trug das Kaninchen zu Windhauch und legte es schnell neben dem ihren ab, ehe ich mich wieder der Kätzin zuwandte. "Dann sind wir fertig, oder?" , fragte ich sie und schaute in ihre hübschen Augen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene EmptyDi 19 Jan 2016 - 18:56

Windhauch

Die Kätzin nickt und schaut sich kurz um. Ja, wenn du nicht noch mehr Jagen willst, können wir gerne gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald & die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald & die Hochebene
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: