DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald & die Hochebene

Nach unten 
+4
Hawkeye
Skorpionenstern
Nachthimmel
Nordstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptySo 31 Jan 2016 - 23:15

Mondkristall

Amüsiert sieht der Kater wie die schüchterne Kätzin erst in die falsche richtung läuft um, danach wieder zu wenden und in die richtige Richtung läuft.
Schnell setzt er sich ebenfalls in Bewegung und holt sie auf. Entspannt läuft er neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptySo 31 Jan 2016 - 23:20

Nachthimmel
Sie war die ganze zeit ruhig und irgendwann fing in ihr ein kleiner Streit an. Sie wollte ihre zurückhaltende art gern vernichten doch sie traute sich nicht etwas zu sagen. Dann überlegte sie und sah ihn kurz an. Sie traute sich doch nicht. Dann sah sie einfach gerade aus und fing doch an zu sprechen. und? wie geht es dir so? am liebsten hätte sie einen Freuden Sprung gemacht was sie aber unterließ da sie ihn dadurch nur verwirren würde. Also lief sie überglücklich und mit einem strahlen im Gesicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 15:12

Mondkristall

Der Kater schaut zu Nachthimmel und grinst leicht. Mir geht es gut und dir? Er beobachtet die Kätzin genau, darauf bedacht sofort zu sehen, wenn die Kätzin ihn anlügt. Sie sollte anfangen mir zu vertrauen...
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:14

Nachthimmel
Sie war etwas unsicher. Also sah sie nach vorn. Mir auch sie war enttäuscht das sie nicht mehr gesagt hatte, war aber froh das sie überhaupt etwas gesagt hatte. Diesmal ging sie noch ein schritt weiter und überredete sich das zu ihn anzuschauen da sie ja mit ihm redete.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:27

Ostblüte/Älteste

Sie drückte sich an Schwarzmond und miaute. Hab keine Angst. Der Clan wird dich nicht verachten und Mondjunges auch nicht! Da bin ich mir sicher. sie leckte ihr über die wange
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:47

Mondkristall

Der Kater nickt und lauscht in den Wald. Da es Blattfrische war, gab es viel Beute im Wald. Im Süden konnte er einen Specht hören und richtung der Hochebene, nicht weit von ihnen entfernt musste ein Rabe sein. Nachthimmel dort müsste ein Rabe sein! Der Kater deutet in die Richtung und bleibt stehen. Hol du ihn dir doch eben schnell und dann gehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:11

Schwarzmond
Sie drückt sich leicht an ihre Mutter und sieht sie dankbar an. "Danke Mama, ich hätte nie gedacht das ich meinen Clan einmal so hintergehen würde, aber es ist einfach passiert!" Sie sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:20

Ostblüte/Älteste

Sie stupst sie nach vorne an wie damals als sie noch ein Junges war. Du könntest nix dafür. Wenn man jemanden liebt vergiss man alles andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:23

Schwarzmond
Sie fing an zu schnurren. "So wie du Papa damals sehr geliebt hast und alles vergessen hast." Ihre Mutter war schon immer sehr führsorglich gewesen und ihr Vater war auch immer sehr liebevoll gewesen.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:24

Nachthimmel
Sie wurde unsicherer. Ich kann Vögel nicht fangen... dachte sie und versuchte krampfhaft einen anderen Geruch auf zu nehmen. Leise um den Raben nicht zu erschrecken ging sie in eine andere Richtung. Und tatsächlich roch sie einen Hasen. Sie schlich sich an und blendete ihre Umgebung komplett aus. Als sie näher kam sah sie den Hasen und freute sich das er so groß und Fett war. Sie achtete genau darauf das sie nix falsch machte. Im Richtigen Augenblick sprang sie ab. Aber gerade als sie absprang knickte sie weg und landete kurz vor dem Hasen der weg rannte. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen da sie eine hervorragende Jägerin war. Außerdem war sie nicht der Typ Katze der aufgibt. Also rannte sie so schnell wie möglich hinterher und versuchte auch ihre schmerzen aus zu blenden. Gerade wollte der Hase einen Hacken schlagen, da kam sie ihm zu vor und passte ihn ab. Sie tötete ihn schnell und lief zu Mondkristall zurück. Dabei musste sie sich an ihrer Umgebung orientieren da sie weder etwas riechen noch etwas sehen konnte wegen dem Fetten Hasen. Vor allem aber lauschte sie auf ihre Umgebung um jeden schritt mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:28

Ostblüte/Älteste

Sie nickte und ließ traurig die Ohren hängen. Ja. Wolkenjäger war ein toller Kater und Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:48

Schwarzmond
"Ich kann mich noch daran erinnern wie ich in den Kriegerbau gelaufen bin um ihn bescheid zu geben das du eine frische Maus möchtest. Seine Standpauke war die beste die ein Junges je bekommen konnte, danach war ich auch nie wieder als Junges im Kriegerbau!" Sie schnurrte belustigt
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:55

Ostblüte/Älteste

Sie nickte und schnurrte. Wolkenjäger war wirklich sehr liebevoll und treu.
Wolkenjäger.. Warte auf mich im SternenClan. dachte sie traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 18:17

Schwarzmond
Sie leckte ihrer Mutter einmal über das Ohr. "Ich bin mir sicher das Mondjunges so wird wie Wolkenjäger. Immerhin ist es sein Enkel!" Miaut sie
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 18:32

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte Ich wünschte Mondjunges hätte ihn noch kennenlernen können.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 18:45

Mondkristall

Der Krieger schaut Nachthimmel hinter her. Nanu? Wo will sie den hin? Der Vogel ist doch in die andere Richtung..
Er zuckt mit den Schultern und setzt sich entspannt hin. Sie wird bestimmt zurück kommen, dann warte ich einfach hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:04

Schwarzmond
"Das wünschte ich auch, aber leider sollte das nicht mehr sein!" Sagte sie traurig, doch sie leckte ihrer Mutter tröstend über die Ohren. "Komm, es ist nicht mehr weit dann kannst du was trinken." Miaut sie, sie wollte ihre Mutter ablencken.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:08

Ostblüte/Älteste

Sie nickte und tappt weiter. Sie war zu sehr in Gedanken an Wolkenjäger und stolpert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:12

Schwarzmond
Sie stützte die Älteste und lief neben ihr her. Sie liebte ihre Mutter sehr und wollte nicht das sie weiter trauerte. "Schnarcht Bisonkeil wirklich?" Fragte sie nun um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:15

Ostblüte/Älteste

Sie schüttelte den Kopf. eh was? Bisonkeil? Ja. Sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:18

Schwarzmond
Sie schnurrte belustigt. "Kannst du da schlafen ohne dir Moos in die Ohren zu stecken?" Miaute sie und schnurrte weiter
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:21

Ostblüte/Älteste

Man gewohnt sich dran..Wolkenjäger hat nie geschnarcht. sagte sie sehnsüchtig
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:23

Nachthimmel
Da sie sich nur auf ihr Gehör verlassen konnte kam sie recht spät bei Mondkristall an. Dann legte sie den Hasen ab und begutachtete ihre schmerzende Pfote.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:27

Schwarzmond
"Mama er wird im Sternen-Clan auf dich warten." Miaut sie und drückt sich kurz tröstend an Ostblüte
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:28

Ostblüte/Älteste

Sie nickte und kauert sich hin. Trinkt etwas. Schaut in den See.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald & die Hochebene   Der Wald & die Hochebene - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald & die Hochebene
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: