DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 16:24

Mondjunges
Ängstlich sah das Junge nun die beiden an. "Wir wollten vorhin zusammen über den Schmutzplatztunnel aus dem Lager schleichen.. Naja da kam Mama und hat mich gerufen.. Ich weiß nicht ob Nachtjunges raus ist.." Das Junge sah ängstlich drein und kauerte sich hin.

Schwarzmond
Sie sah ihr Junges mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ihr wisst doch ihr sollt nicht aus dem Lager!" Knurrt sie und sieht ihren Sohn streng an.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 17:06

Federpfote

Die Heilerschülerin hörte den Schrei von Leopardenzahn und unterbrach sofort ihre Fellpflege. Nachtjunges ist weg? dachte sie verzweifelt. Schnell ging sie aus dem Bau und sah von weitem die zwei Königinnen mit Mondjunges dort sitzen. Hoffentlich weiß Mondjunges etwas!
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 17:15

Leopardenzahn

Als sie die Worte des Jungen hörte, könnte sie glatt umfallen. "Oh nein! Was ist wenn ein Fuchs auf ihn trifft? Er zum Fiuss geht und hineinfällt? Was ist wenn er sich verlaufen hat? Ich muss es Kupferstern melden!" jaulte die Kätzin und stürmte aus den Bau, während sie so laut sie konnte rief: "Kupferstern! Kupferstern!"
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 17:21

Mondjunges
Das Junge fing an zu weinen. "Ich bin ein schlechtes Junges! Ich sollte bei Narbe leben und nie wieder in den Clan zurück kehren!" Jaulte es und sah seine Mutter mit Tränen in den AUgen an.

Schwarzmond
Sie beugte sich zu ihrem Jungen und leckte es sanft. "Hör auf so einen Unsinn zu reden! Du bist nicht an allem Schuld, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen!" Miaute sie.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 17:23

Kupferstern

Enttäuscht seufzt der Kater auf, als er hört wie jemand seinen Namen ruft. Er schaut seine Gefährtin entschuldigend an, bevor er sich zu Leopardenzahn zuwendet. Was ist Leopardenzahn? Leicht genervt peitscht er mit seinen Schweif.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 18:55

Wolkenjäger

Der SternenClan Kater tauchte auf einmal in Bisonkeils Traum auf. Bisonkeil. Mein alter Freund. miaute der verstorbene Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 19:00

Bisonkeil
Der Kater sah Wolkenjäger an. "Hallo Wolkenjäger, es ist schön dich wieder zu sehen!" Miaute der Kater und sah seinen alten Freund an. Er sah wieder jung und stark aus. "Ich muss dir sagen du hast einen tollen Enkel." Schnurrte der Älteste. Die Augen von Bisonkeil wurden von Wärme durchzogen. Er hatte Wolkenjäger sehr vermisst
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 19:08

Wolkenjäger

Der Kater schnurrte! Ich beobachte euch vom SternenClan aus. Ja. Er ist wirklich ein toller Kater. Aus ihm wird mal was. Wie geht es Ostblüte und Schwarzmond? Er sah seinen alten Freund an. Auf er hatte ihn vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 19:12

Bisonkeil
"Schwarzmond vermisst dich sehr, sie sagt es nicht oft, aber wenn sie glaubt das keiner hinsieht, sieht sie in den Himmel, die Augen sind dann immer voller Trauer. Ostblüte.." Er stockte kurz. "Sie vermisst dich sehr, sie trauert sehr doll und ich habe manchmal Angst das sie sich dem Sternen-Clan anschließen wird, um bei dir zu sein." Er sah besorgt aus. "Ostblüte vermisst dich so sehr das sie dein Nest nie wegmachen lassen würde oder wenn einer zu uns in den Ältestenbau ziehen würde, würde sie ihm oder ihr nicht mal das Nest geben. Zur Zeit liegt sie über ihrem und deinem Nest." Er sah seinen alten Freund an und hoffte das dieser wüsste was man machen konnte um ihr zu helfen
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 22:51

Leopardenzahn

Sie kam auf den Anfphrer zugeraunt. Das dieser sich gerade mit seiner Gefährtin unterhielt, war ihr völlig egal. Sie wollte ihr Junges wieder. Nachtjunges ist weg! Ich habe das ganze Kager abgesucht, er muss sich aus den Lager geschlichen haben! sagte sie voller Panik und starrte Kupferstern mit weit aufgerissenen, bernsteinfarbenen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyFr 19 Feb 2016 - 23:55

Nachthimmel
Nach dem sie sich umgesehen hatte ging sie zum Rand des Lagers. Dort legte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySa 20 Feb 2016 - 8:25

Wolkenjäger

Er hörte seinem Freund gespannt zu und nickte. Es ist schwer eine geliebte Katze gehen zu lassen. Ostblüte tut sich dabei immer sehr schwer. Weißt du noch wie ihre Mutter gestorben ist? Es hat mehrere Monde gedauert bis sie sich wieder im Kriegerbau hat blicken lassen. Kannst du mir einen gefallen tuen? Er sah seinen alten Freund hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySa 20 Feb 2016 - 10:28

Nachtjunges
Resigniert hatte er einige Zeit ins Lager gestarrt nur um festzustellen das er nicht vermisst wurde. Irgendwann hatte er sich abgewandt und hatte sich in irgendeine dünne Felsspalte gedrückt. Dort war er so weit reingekrochen dass ihn die Schwärze vollkommen verschluckte. Nur seine Augen konnten noch seine Anwesenheit verraten.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySa 20 Feb 2016 - 15:28

Bisonkeil
Der Älteste nickte als sein Freund ihn fragte ob er ihm einen Gefallen tun könnte.
"Sag mir was und ich mach es!" Miaute der alte Kater und sah seinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySa 20 Feb 2016 - 21:36

Wolkenjäger

Pass gut auf Ostblüte auf. Er sah Bisonkeil bittend an und hoffte das er zustimmte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySo 21 Feb 2016 - 12:38

Bisonkeil
Der Älteste sah seinen Freund an. "Ich verspreche dir das ich auf sie aufpassen werde, so lange bis der Sternen-Clan mich ruft!" Miaute er und sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySo 21 Feb 2016 - 12:53

Leopardenzahn

Da Kupferstern noch nicht antwortete, flehte sie erneut mit bettelnder und sorgevoller Stimme: "Bitte unternimm doch was! Schick eine Patroullie oder tu sonst was nur finde ihn!" langsam wurde sie ungeduldig und vergaß für kurze Zeit, das ihr gegenüber der Anführer ihres Clans war und sie eigentlich nicht hetzen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySo 21 Feb 2016 - 13:24

Kupferstern

Der Anführer nickt und schaut sich im Lager um. Nehm Blitzfang und einige Krieger mit und geh in den Wald. Ich werde mich der suche bald anschließen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySo 21 Feb 2016 - 15:01

Federpfote

Wenn die Krieger in den Wald gehen, kann ich ja im Lager etwas suchen dachte die Schülerin und fing an die Büsche zu erforschen. Den Geruch von Nachtjunges konnte sie aber nirgends entdecken. Verwirrt zuckte sie mit den Ohren und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySo 21 Feb 2016 - 17:51

Wolkenjäger

Der Kater schnurrte erfreut. Ich danke dir Bisonkeil. Er sah ihn nochmal dankbar an und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptySo 21 Feb 2016 - 19:24

Bisonkeil
Er öffnete die Augen und sah auf Ostblüte runter. Ich werde mich um dich kümmern. Versprach er. Wolkenjäger wollte es so und er würde sich um sie kümmern, egal was passieren würde
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyDi 23 Feb 2016 - 14:56

Blitzfang
Er sah we Kupferstern mit Mondjunges ins Lager trat. Nach einem kurzen Gespräch mit diesem schob Kupferstern das Junge Richtung Kinderstube. Jetzt ist der richtge Moment!, dachte Blitzfang stand auf und stakste auf Kupferstern zu. Doch dieser lief schon auf dessen Gefährtin, Dornenfunke, zu. Ob er sich etwa auch Junge wünscht? Er selbst hatte sich vor einiger Zeit welche gewünscht und war sehr Stolz gewesen, als seine Gefährtin ens bekommen hatte. Es war fast so schön wie Leopardenzahn, aber sie war ja her im Lager wohl die Schönste. Er schnurrte bei dem Gedanken an seine Gefährtin. Sein eigenes Junge ist ziemlich aufgeweckt, was seiner Mutter ziemliche Schwierigkeiten bereitete... Er hatte gar nicht gemerkt, wie seine Gefährtin zu ihm getreten war. Kaum hatte er se endlich wargenommen war sie auch schon wieder verschwunden. Er wollte ihr schon folgen doch, da schoss sie auch schon aus der Kinderstube und rasste auf den Anführer los. Er brauchte sich nicht anstrengen um zu verstehen, was Leopardenzahn sagte. Als sein Name fiel, tappte er mit schnellem Schritt zu den dreien. Bevor ich gehe möchte ich von dir bitte noch wissen, ob man an der Grenze bereits patrouilliert hat? Dann wandte er sich an seine Gefährtin. Wollen wir los gehen. Je schneller wir losgehen, desto schneller können wir ihn finden.

[Out: Mit Dornenfunke werd ich erst morgen posten ^^'']
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyMi 24 Feb 2016 - 19:21

Kupferstern

Bei der Frage des Zweiten Anführers nickt er. Ja, ich war vorhin selber da. Es war alles in Ordnung, bis auf ein paar nervige OstClan Katzen.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyDo 25 Feb 2016 - 15:28

Dornenfunke

Sie wollte Kupferstern gerade antworten, als Leopardenzahn ankam und berichtete, dass ihr Junges mal wieder ausgebüchst wäre. Es ist sicherlich immer wieder ein großer Schock für de beiden Eltern, wenn ihre Jungen entwischen. Ob ich wohl jemals welche haben werde? Aber die ganze Zeit im Lager rumhocken ist auch nicht so schön...

Blitzfang

Dankeschön, dass du daran gedacht hast und dies dann selbst gleich in die Pfoten genommen hast. Dann drehte er sich wieder zu seiner Gefährtin und wartete immer noch auf ihr Zeichen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 EmptyDo 25 Feb 2016 - 16:04

Leopardenzahn

Sie zuckte geduldig und panisch mit den Schurrhaaren und Schwanzspitze. Sie würde gleich selber einfach aus den Lager Rennen um ihr Junges wiederzufinden. Das ihr Geföhrte zu ihr gekommen war, merkte sie schon fasst gar nicht. Als er dann mit Kupferstern sprach, und dann wieder zu ihr zurückkehrte, zögerte sie nicht und rannte schon ohne ein Wort zu sagen Richtung Kagerausgang, wo sie durch den Tunnel stürmte und die Blätter und Zweige an ihren Pelz zerrten.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» OstClan Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: