DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 27 Feb 2016 - 18:25

Kupferstern

Der Anführer nickt kurz bei den Worten seines zweiten Anführers. Er wendet sich an Dornenfunke und blickt sie verliebt an. Was hälst du davon, wenn wir heute noch etwas Zeit zu zweit verbringen?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 5 März 2016 - 14:34

Halbpfote


Auch er hatte den Aufruhr klar mitbekommen, hielt sich aber lieber still im Hintergrund und blieb an sehnen schattigen Platz in der Ecke des Lagers liegen, spitze seine Ohren und hatte seinen ernsten Blick zuerst auf Leopardenzahn, dann Kupferstern gerichtet, um zu sehen wie dieser darauf reagierte. Zu seiner Überraschung sprach dieser ruhiger als er erwartet hatte. Halbpfote wäre als Anführer wütend gewesen, so war er halt. >Halbstern... Ich glaub so weit würde es nicht kommen." dachte er sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySo 6 März 2016 - 11:14

Blitzfang
Hey, warte!, schnurrte Blitzfang ihrer Gefährtin hinter her. Er wollte nicht, dass ihr irgendetwas zu stieß. Blitzfang stürmte ihr nach. Als er durch den Lagerausgang erreichte und hindurch geschlüpft war, nahm er einen kräftigen Atemzug. Er konnte nicht feststellen wo Nachtjunges hin war. Er sah seine Gefährtin an und fragte sich ob sie etwas gerochen hatte.

Dornenfunke
Sie schnurrte bei der Frage, der Frage die ihr Gefährte ihr stellte. Doch plötzlich knurrte ihr Magen. Hast du was dagegen, wenn ich vorher noch etwas fressen gehe? Möchtest du vielleicht auch was?
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySo 6 März 2016 - 14:41

Nachthimmel
Sie stand von ihrem warmen fleck am rand des Lagers auf und streckte sich. Dann sah sie sich nach einem langen gähnen um und überlegte was sie jetzt machen könnte.

Erwähnt: -
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySo 6 März 2016 - 17:46

Ostblüte/Älteste

Die Älteste wachte auf einmal ruckartig auf und sah sich um. Sie spürte einen weichen Pelz unter sich und erhoffte sich das es Wolkenjäger ist. Als sie Bisonkeil erblickte fiel es ihr wieder ein. Stimmt. Wolkenjäger ist im SternenClan. Sie seufzte und stand langsam und vorsichtig auf um Bisonkeil nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySo 6 März 2016 - 19:44

Bisonkeil
Der Älteste schlief tief und fest, in seinen Träumen sah er Ostblüte´s Gesicht oft und hörte die Bitte von Wolkenjäger. Er wollte sie beschützen und für sie da sein, solange bis der SternenClan ihn rief.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySo 6 März 2016 - 21:07

Ostblüte/Älteste

Die Älteste sah ihren Bauefährten kurze Zeit an und tappt dann leise aus dem Bau. Sie legte sich draußen hin und schaute zum Himmel. Wie gerne wäre ich jetzt wieder jung. Sie seufzte kurz und sah sich dann um. Ob ich wohl allein in den Wald darf? Ostblüte erinnerte sich an die Nächte vor vielen Monden, wo sie sich oft mit Wolkenjäger aus dem Lager geschlichen hatte. Der Clan würde es nicht bemerken. Ich bin ja sowieso nur eine Älteste. Zu nichts mehr zu gebrauchen. Dann kann ich ja gleich zum SternenClan. Der SternenClan. Ihr Kopf riss ruckartig nach oben und sie sah wieder in den Himmel. Sie suchte im Himmel nach Antwort und sah dann wieder zum Wald. Die Älteste erhob sich und ächzte leise.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyMo 7 März 2016 - 20:32

Kupferstern

Der Anführer nickt sachte. Auf das gemeinsamme, essen muss ich leider verzichten, ich werde Blitzfang und Leopardenzahn beim suchen helfen, dann komm ich direkt in meinen Bau.
Liebevoll leckt er der Kätzin über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyMo 7 März 2016 - 20:44

Dornenfunke

Natürlich der Clan geht vor, dachte sie. Ich werde dort auf dich warten. Ihr Magen knurrte noch einmal. Sie drückte ihre Schnauze einmal gegen seine Wange: Ich hoffe ihr werdet Nachtjunges wieder finden. Es war sicherlich schrecklich ein Junges zu verlieren. Sie wollte es sich gar nciht vorstellen, was in Leopardenzahn und Blitzfang vorging. Bis nachher. Dann tappte sie auf den Frischbeutehaufen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyMi 9 März 2016 - 20:17

Bisonkeil
Der alte Kater wurde wach und hob verschlafen seinen Kopf.
Er blinzelte und erkannte warum er wach geworden war. Das Nest vor ihm wo eben noch Ostblüte drinnen gelegen hatte war leer. Er erhob sich vorsichtig und reckte die steifen Glieder. Vorsichtig schob er sich aus dem Ältestenbau und sah sich nach Ostblüte um.
Soll ich ihr erzählen das Wolkenjäger mich besucht hat? Fragte sich der alte Kater und sah zum Himmel auf.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyMi 9 März 2016 - 20:20

Ostblüte/Älteste

Die alte Kätzin lag halb versteckt vorm Ältestenbau und sah entschlossen zum Himmel. Dann stand sie auf und streckte die steifen Beine und sah sich um. Ostblüte schlich Richtung Lagerausgang und versuchte unbemerkt rauszugehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyMi 9 März 2016 - 23:03

Federpfote

Die Heilerschülerin suchte noch immer im Lager, aber fand das Junge nicht und gab schließlich auf. Traurig ging sie in den Heilerbau zu Otterschweif zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyDo 10 März 2016 - 5:54

Bisonkeil
Da sah Bisonkeil seine Baugefährtin. "Ostblüte darf ich mit kommen?" Krächzte er und sah sie frgaend an, er konnte sich denken das sie aus dem Lager schleichen wollte, wie ein Junges was das Lager nicht verlassen durfte. Er schnurrte belustigt
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyDo 10 März 2016 - 7:43

Ostblüte/Älteste

Die älteste erstarrte zu einer Salzsäuke und drehte si dann um. Muss das sein? miaute sie zurück. Ihr passte es gar nicht allerdings wusste sie das Bisonkeil stur sein kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyDo 10 März 2016 - 16:14

Bisonkeil
Er schnurrte belustigt. "Wenn du das nicht willst, dann kann ich auch hier auf dich warten." Er setzte sich hin und sah sie mit einem belustigten glitzern in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyDo 10 März 2016 - 16:22

Ostblüte/Älteste

Sie stellte verwundert die Ohren auf! Hatte sie da gerade richtig gehört? Bisonkeil würde auch im Lager bleiben? Sie sah ihn verwirrt an und vergaß dabei, was sie eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyDo 10 März 2016 - 20:44

Mondkristall

Verschlafen öffnet der Kater die Augen und schaut sich mit trägen Blick im Kriegerbau um. Irgendwas hatte ihn geweckt, doch was konnte er mit besten willen nicht sagen. Als er nichts entdeckt knurrt er leise auf. Das kann doch nicht wahr sein, was hat mich den Geweckt?!
Als nach einen Augenblick immer noch nichts passiert, rollt er sich zusammen und vergräbt seine Nase in seinen Bauchfell.


Ingwerpfote

>>Mit großen Augen schaut sich die Schülerin um. Sie war an einen wunderschönen Ort, ob es bei ihren Clan im Wald war wusste sie nicht. Interessiert schnuppert die in der Luft, doch konnte sie nichts riechen, außer vieler süßer Blumen.
Vorsichtig bewegt sie sich vorwärt und schaut sich mit großen Augen um. Es ist wunderschön hier und so friedlich. Sie läuft weiter und schaut sich neugierig um. Auf einmal hört sie erst ein lautes knacken hinter sich und schließlich ein gefährtliches Knurren. Erschrocken schaut sie sich um, bevor sie los rennt, bis sie an einem Abhang ankommt.<<

Erschrocken schreckt die Schülerin aus ihren Schlaf und atmet vor lauter schreckt schnell aus und ein.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptyFr 11 März 2016 - 18:35

Nachthimmel

Sie sah Ostblüte und Bisonkeil. Auch Federpfote die Heilerschülerin sah sie und war verwundert über ihren Traurigen Blick. sie geht bestimmt zu Otterschwif in den Heilerbau zurück... dachte sie sich und sah sich nach jemanden um der nix zu tun hatte. Dann setzte sie sich hin und seufzte lang.

Erwähnt: Ostblüte, Bisonkeil, Federpfote und Otterschwif
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 16:43

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 17:05

Bisonkeil
Der Älteste sah zum Himmel auf. Er wollte mit zur Versammlung, vielleicht würde er da einen Ältesten aus dem anderen Clan treffen. Endlich konnte er wieder mit einem anderen Ältesten aus einem anderen Clan sprechen. Er fand es immer Aufragend auf die Versammlung zu gehen, auch wenn er kein Schüler mehr war.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 20:01

Kupferstern

Elegant springt der Anführer auf den Felsen oberhalb seines Baus. Mit wachsammen Augen schaut er sich im Lager um. Alle Katzen, die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich unter den Felsen zu einer Clanversammlung einfinden!
Kurz hält er inne und wartet darauf dass sich die Katzen versammeln.
Mit kräftiger Stimme spricht er nach einigen Minuten weiter. Wie ihr vielleichtwisst ich heute nacht große Versammlung!
Er zuckt verärgert mit den Schwanz, als er sieht das Windhauch und Wolfsblut nicht im Lager ist.
Folgende Katzen werden mich begleiten: Bllitzfang, Otterschweif, Federpfote, Nachthimmel, Halbpfote, Morgenpfote, Mondkristall , Windhauch, Ingwerpfote und Bisonkeil! Kurz hält er inne. Die Restlichen Krieger und Schüler bleiben im Lager und passen hier auf! Wir treffe und gleich am Lagerausgang!
Schnell springt er vom Felsen und läuft auf Dornenfunke zu. Schnurrtend schmiegt er sich an seine Gefährtin. Auf wiedersehen meine Hübsche, wir sehen uns morgen bei Sonnenaufgang! Der rote Kater leckt seiner Gefährtin zärtlich über den Kopf, bevor er sich abwendet und zum Lagerausgang verschwindet.


Mondkristall

Als der Krieger die Stimme des Anführers hört, spitzt er seine Ohren und steht auf. Mit großen Schritten läuft er aus dem Kriegerbau raus und schaut sich um. Als er hört, wie Kupferstern seinen Namen erwähnt nickt er einmal kurz. Ich komme also mit zur Großen Versammlung!
Langsam bewegt er sich zum Lagerausgang zu, wo er sich niederlässt um darauf zu warten das es los geht.


Ingwerpfote

Müde trottet die Schülerin aus den Bau. Sie schaut sich um und blickt erstaunt auf, als Kupferstern ihren Namen sagt. Oh SternenClan ich darf wirklich mit zur Großen Versammlung! Ich glaube es kaum, meine erste Große Versammlung, ich bin gespannt wie es wird! Aufgeregt schaut sie sich nach ihren Mentor um. Als sie ihn auf die schnelle findet, geht sie schnell zum Lagerausgang. Sie nickt Mondkristall höflich zu, bevor sie sich nervös über das Fell leckt.


Blitzfang (In Vertrettung für Moorfluch)

Der Zweite Anführer nickt und macht sich auf den Weg zum Lagerausgang, wo er sich neben seiner Schülerin setzt. Du musst nicht aufgeregt sein, Ingwerpfote!
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 20:16

Halbpfote

Er gesellte sich nach Kupfersterns Aufforderung zu den anderen Katzen unter den Felsen, schaute zu den Anfphrer hoch und hörte ihn zu. Als sein Name erwähnt wurde, nickte er nur und ging ohne ein weiteres Wort Richtung Lagerausgang, setzte sich davor und wartete darauf, das die anderen die ihn begleiten würden sich zu ihn Gesellen würden. Er freute sich zwar auf die Versammlung, aber als er sich manche OstClan Katzen vorstellte, zuckte er mit den Schnurrhaaren. Er konnte diese einfach nicht leiden, so arrogant und stolz sie waren.

Leopardenzahn

Schweigend hörte sie zu, und war etwas enttäuscht als ihr Name nicht fiel. Doch es war ja klar, sie hatte schließlich zwei Junge die sie versorgen musste. Trotzdem würde sie gerne wissen, was geschehen wird. Sofort begab sie sich zu Blitzfang, schmiegte sich an ihn und drückte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Pass auf dich auf." sagte sie mit leicht sorgenvoller Stimme und blickte ihn sanft in die Augen. "Und erzählt mir danach, was geschehen ist." Noch immer lag Tiefe Sorge und Trauer in ihren Augen, da Nachtjunges noch nicht zurückgekehrt war. Es machte sie traurig, und es schmerzte, sodass sie sich nun noch mehr Sorgen um ihren Gefährten machte als gewohnt, auch wenn sie wusste das er kein Junges mehr war.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 21:13

Nachthimmel
Als sie ihren Namen hörte spitze sie ihre Ohren und sah Kupferstern an. Sie war überrascht das ausgerechnet sie mitkommen sollte. Das war aber auch kein wunder...immer hin rief er das halbe Lager auf. Also stand sie auf und ging langsam und gemütlich zum Lagerausgang.

Erwähnt: Kupferstern
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 21:51

Bisonkeil
Der Älteste erhob sich auf die Pfoten. Na dann mal auf. Er ging zu seinen Kameraden und gestellte sich zu ihnen. Er wartete so wie die anderen am Lagerausgang auf den Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 EmptySa 12 März 2016 - 22:06

Wolfsblut
<-- Wald und Hochebene
Ich kam gerade rechtzeitig an, um mitzubekommen, dass ich nicht auf die große Versammlung mitgehen würde- zumindest offiziell. Schon als Schüler hatte ich mich gerne hinter den Katzen her geschlichen, um die großen Versammlungen mitzubekommen. Mal schauen, ob ich es heute Nacht nicht wieder tun würde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: