DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyMi 3 Feb 2016 - 19:09

Nachtjunges
Seid Mondjunges hatte gehen müssen war Chaos im Clan und keiner dachte anscheinend noch an ihn. Das ist die perfekte Gelegenheitdachte er zum zweiten mal an diesem Tag und zwängte sich durch das Loch nach außen. Wie groß das alles war... Neugierig lief er los.

---> Wald und Hochebene
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyMi 3 Feb 2016 - 21:16

Schwarzmond
Die Kätzin sah Federpfote dankbar an. "Kupferstern hat Narbe gesagt das wir ihn treffen und ich soll Mondjunges mitnehmen!" Sie lies den Kopf hängen. "Ich kann doch nicht die erste im Clan sein die Junge von einem Kater außerhalb des Clans bekommen hat. Es gibt sicher welche die Junge bekommen haben von Streunern.. Oder bin ich die einzige? Kupferstern ist sauer auf mich Ich kann es verstehen!" Sie lies den Kopf hängen
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyMi 3 Feb 2016 - 22:20

Ostblüte/Älteste

Die Älteste sah Mondjunges an und wartete immer noch auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyMi 3 Feb 2016 - 22:21

(Out; @Josi: Ich habe schon geantwortet mit Mondjunges. ^^ etwas weiter oben)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyMi 3 Feb 2016 - 23:06

(Out: UPS. Sorry.)

Ostblüte/Älteste

Sie schüttelte den Kopf. Dein Vater ist ein Streuner. Schwarzmond wollte das ich es dir sage. Sie liebt dich sehr und bitte sei ihr nicht böse. Wenn man jemanden liebt vergisst man vieles schnell. Sie leckte Mond über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyMi 3 Feb 2016 - 23:14

Mondjunges
Das Junge riss die Augen auf und schüttelte den Kopf. "Nein, das ist nicht wahr!" Schrie das Junge und ging rückwärts aus dem Ältestenbau.
"MAMA UND DU LÜGT!" Schrie er und lief weg, er lief quer über dich Lichtung und auf den Lageraugang zu, Tränen waren in seinen Augen und er schluchzte.

--->Wald und Hochebene
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 11:34

Federpfote

Sie sah die Königin mit großen Augen an. "Ein Treffen? Mit einem außerhalb des Clans?" Federpfote war aufgeregt "Vielleicht darf ich ja mitkommen, ich möchte ihn so gerne kennenlernen!" Sie hüpfte auf und zappelte herum. Das wäre echt fantastisch!
"Und ich kann helfen wenn.. naja irgendwer einem Kampf anzetteln möchte." Die Heilerschülerim sah zu ihr hinunter.
Sie bemerkte im Augenwinkel wie Mondjunges aus dem Lager rannte. "Schwarzmond schnell! Mondjunges..." Sie lief ihm nach.

--> Wald und Hochebene


Zuletzt von Sonnenfeder am Do 4 Feb 2016 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 12:00

Schwarzmond
Die Königin sprang auf und lief ihrem Sohn nach, die heilerschülerin lief vor ihr. "Mondjunges, komm wieder her!" Rief sie verzweifelt. Warum lief ihr Sohn weg? Hasste er sie nun?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 16:09

Ostblüte/Älteste

Sie rief ihm nach. Mondjunges! Komm zurück!! Sie ließ traurig die Ohren hängen und rollt sich zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 16:11

Bisonkeil
Der alte Kater erhob sich und ging zu Ostblüte. "Er wird schon zurück kommen, lass ihm Zeit." Er leckte ihr über die Ohren. "Lass ihm Zeit."
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 16:20

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte kurz, da Bisonkeil eine Stelle am Ohr gefunden hat, wo sie es sehr mochte wenn Wolkenjäger sie immer da geputzt hatte. Ja. Vielleicht hast du Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 16:37

Bisonkeil
Der Kater schnurrte seiner Baugefährtin zu. "Er ist noch Jung und wird damit um gehen können!" Schnurrte er und legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 19:08

--> Kommt von Wald und Hochebene

Federpfote

Sie kommt hinter Schwarzmond und Mondjunges ins Lager. Zum Glück hat er sich wieder beruhigt... Sie beschließt zu Kupferstern zu gehen um ihn zu fragen ob sie mitkommen kann. Schnell eilt sie zum Anführerbau und bleibt davor stehen. "Kupferstern? Darf ich dich etwas fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 19:23

Schwarzmond
Sie lies Mondjunges runter und schupste ihn leicht nach vorne. "Geh zu Ostblüte und entschuldige dich!" Murmelt sie und sieht ihn streng an.

Mondjunges
Das Junge nickt und tappt zum Ältestenbau, als er eintrat sieht er wie Bisonkeil bei Ostblüte liegt. "Ostblüte? Tut mir leid das ich eben so gemein war." Miaut er und läuft zu ihr und presst sich an sie
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 20:16

Kupferstern

Der Anführer schaut auf, als er die Stimme der Heilerschülerin hört. Was willst du Federpfote? gibt er leise von sich. Keine Kradr sich mit nochjemanden zu streiten.

Windhauch

Wendet sich an ihre Schülerin. Komm ich bring dich in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 20:32

Schwarzmond
Die Königin zieht sich in die Kinderstube zurück, sie verkriecht sich in ihr Nest und legte den Kopf traurig auf die Pfoten. Der Clan würde sie nie vergessen lassen was sie getan hatte. Für Gefühle kann ich nichts und keiner kann etwas dagegen machen! Dachte sie sauer, aber Kupferstern würde ihr das sich nie verzeihen egal was sie machte
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 20:49

Ostblüte/Älteste

Sie nickte Bisonkeil zu. Ihre Ohren stellten sich auf als Mondjunges reinkam! Sie schnürte und leckte ihm über den Kopf. Alles gut mein kleiner.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:00

Federpfote

Sie trat ein und neigte den Kopf vor den Anführer. "Vielen Dank Kupferstern!" Sie ging langsam auf ihn zu. "Schwarzmond hat mir naja..." Sie zögerte. "Erzählt wer Mondjunges Vater ist..." Ich wollte dich fragen ob ich zu Sonnenfall mitkommen kann! Ich würde soo gerne einmal einen Streuner sehen und falls es irgendwie verwundete Katzen gäbe.. Did Heilerschülerin stoppte. Sie sah ihn bittend an. "Bitte lass mich mit!"


Zuletzt von Sonnenfeder am Do 4 Feb 2016 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:01

Mondjunges
Der kleine Kater sah seine Großmutter dankbar an. "Kennst du meinen Vater?" Fragte das Junge und sah seine Großmutter Fragend an.

Bisonkeil
Der alte Kater sah das Junge traurig an. "Ich glaube bisher kennt nur Kupferstern ihn, oder viel mehr hat ihn gesehen!" Miaute er
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:05

Ostblüte/Älteste

Sie nickte. Bisonkeil hat recht. Aber wenn ich heute mitkommen darf kannst du ihn mir ja vorstellen. schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:08

Kupferstern

Angespannt legt er die Ohren an. Ich habe keine Lust, mich über dieses Thema zu unterhalten. Er schaut zu der Heilerschülerin und schüttelt den Kopf. Nein, du wirst im Lager bleiben. Ich will nicht noch mehr Katzen in Gefahr wissen. Es reicht schon wenn Schwarzmond und Mondjunges da raus gehen, zu einen Streuner. Als er den Streuner erwähnt trift seine Stimme nur vor abscheu gegenüber dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:09

Mondjunges
Das Junge legte die Ohren an. "Ich kenne ihn doch nicht, wie soll ich ihn dir vorstellen?" Miaute das Junge. "Du musst mit kommen, wie soll ich ohne dich und Mama das schaffen? Ich will das du mit kommst!" Sagte das Junge aufgeregt und sah seine Oma mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:10

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte und legte behutsam den Schweif um ihn. Wenn du das willst komm!e IC natürlich mit. Sie stand auf. Komm. Wir sagen es Schwarzmond und Kupferstern
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:14

Federpfote

Sie legte die Ohren an. "Dann eben nicht!" meinte sie kühl und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Bau. Ein Streuner ist sicher netter als Kupferstern! Sie knurrte leise und tappte auf den Heilerbau zu. Sie bemerkte Windhauch mit ihrer Schülerin und eilte zu ihnen. "Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:14

Mondjunges
Glücklich erhob sich das Junge. "Ich sage es Mama, du sagst es Kupferstern.. Mich wird er sicherlich hassen." Miaut das Junge, doch bevor seine Großmutter etwas sagen konnte sprang er los zur Kinderstube, er sah sich im inneren um, seine Mutter lag in ihrem Nest und sah traurig aus.
"Mama Ostblüte kommt mit wenn du mir meinen Vater vorstellst." Miaute er und sah seine Mutter freudig an.

Schwarzmond
Erleichterung machte sich in ihr breit. "Das freut mich!" Meine Mama kommt mit, ich liebe meine Mama wirklich sehr dafür! Sie schnurrte laut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 10 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: