DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:07

Nachtjunges
Da hatte sich der Kater wohl zu früh gefreut. Als er merkte das Mondjunges vor Schreck zusammen zuckte beschloss er alles auf seine Kappe zu nehmen. Schwarzschattenmond ist mit Ostblüte spazieren gegangen erklärte ich Kupferstern ohne auf seine erste Frage einzugehen. Hoffentlich ließ der Anführer uns gleich in Ruhe damit wir raus konnten!
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:13

Morgenpfote/Schülerin

Die Schülerin humpelt neben Windhauch ins Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:13

Mondjunges
Der Kater sah zu Nachtjunges. "Ich will unser Territorium erkunden.. Gehen wir über den Schmutzplatztunnel! Da sieht uns keiner!" Miaute der kleine Kater und ging schnell zum Schmutzplatztunnel
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:13

Kupferstern

Mit zusammengekniffenen Augen schaut er die Junge an. Geht in die Kinderstube und bleibt da. Ich will nicht noch die Krieger in den Wald schicken, weil ihr irgendwelchen Mist baut!
Er schaut sich im Lager um, bevor er zu seinen Bau geht. Wenn Schwarzmond wieder da ist, soll sie sofort in meinen Bau kommen! faucht er zu allen anwesenden Katzen und verschwindet in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:39

Nachtjunges
Au ja jubelt der Junge Kater und schleicht Mondjunges nach zum Schmuztunnel. Ihm ist es egal wie viele Krieger man ihnen nach schickt und wieviele Tage er Kinderstubenarrest bekommt. Um AS dem Lager zu kommen ist das nicht zuviel. Aufgeregt sieht er zu Mondjunges
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:09

Mondjunges
der kleine Kater schob sich zum Schmutzplatz und sah nach hinten, er sah Nachtjunges und hoffte er würde ihm weiter hinter her kommen. Dann schlich der kleine weiter.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:29

Nachtjunges

Nur ungern wollte er zugeben das sich der jüngere der beiden hier besser aus kannte als er. Er hatte diesen Ort stets gemieden da es hier meist nicht so gut roch. Mit gerümpfter Nase folgte er Mondjunges
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:54

Mondjunges
Das Junge schüttelte sich bei dem Geruch der ihm entgegen schlug. "Das ist ekelig! Wer geht hier schon Freiwillig hin?" Fragte er
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:56

Ostblüte/Älteste

Die Älteste kam langsam ins Lager und tappt zum Ältestenbau. Sie legte sich in ihr Nest und schaut zu einem Platz neben ihr. Wolkenjäger... dachte sie sehnsüchtig an ihren Gefährten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 20:26

Schwarzmond
Als sie das Lager betrat spürte sie schon die komsche Stimmung. Was ist den hier los? Dachte sie und sah sich um.

Bisonkeil
Der Älteste humpelte gleich zu Schwarzmond. "Du sollst zu Kupferstern! Es hörte sich wichtig an!" Sagte er und ging dann wieder zum Ältestenbau und schob sich ins Innere.

Schwarzmond
Die Königin sah dem alten Kater nach. Dann stand sie auf und lief zum Anführerbau. "Kupferstern hier ist Schwarzmond." Sie ging ins innere und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 20:57

Kupferstern

Mit zusammen gekniffenen Augen schaut der an. Wann hattest du vor es mir zu erzählen Schwarzmond?!
Der Anführer springt auf und faucht die Kätzin wütend an. Wie kannst du es wagen, einen Streuner zu sagen, wo er uns findet?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2016 - 21:07

Schwarzmond
Sie streubte das Fell und sah ihren Anführer wütend an. "Ich habe keinem Streuner gesagt wo er uns finden kann! Wie kommst du auf so was?" Knurrte sie. Welchen Streuner? Bitte lass es nicht Narbe sein! Wie soll er uns gefunden haben? Er wusste nur das ich aus dem Clan kam.. Ihre Gedanken überschlugen sich, doch sie würde ihrem Anführer nichts von Narbe erzählen solange er davon nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:03

Kupferstern

Der Anführer schaut die Kätzin ungläubig an. Ich hatte gerade das vergnügen, mit einen Streuner, der meint er wäre Mondjunges Vater. Mit zusammen geknoffenen Augen schaut er sie an und peitscht sauer mit seinen Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:13

Schwarzmond
Die Kätzin versteifte sich. Sie schließt die Augen und öffnet sie nach wenigen Augenblicken wieder "Ich habe vor vielen Monden einen Streuner kennen gelernt, ich habe mich auch in ihn verliebt, als ich ihm sagte das ich seine Jungen erwarten würde, ist er weg gelaufen. Wenn es Narbe war dann ja Mondjunges ist sein Junges!" Miaut sie mit bebender Stimme. "Ich habe ihn aber nicht mehr gesehen, nach dem er gegangen ist habe ich ihn abgeschrieben!" Sagt sie leise.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:40

Kupferstern

Anscheinend hat er dich, aber nicht abgeschrieben! Er will Mondjunges und dich sehen.
Der Anführer wendet sich ab, Kurz vor Sonnenfall treffen wir uns am Lagerausgang, zusammen mit deinen Jungen. Er setzt sich hin und leckt sich über da Fell. Und jetzt geh wieder aus meinen Bau. Ich kann mir das nicht länger anhören, durch dieser Aktion hat sie unseren ganzen Clan in gefahr gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:49

Schwarzmond
Die Kätzin dreht sich um und schiebt sich aus dem Bau. Sofort läuft sie zur Kinderstube. Mondjunges war jedoch nicht in der Kinderstube, sie rannte raus und suchte seinen Duft, sie fand ihn und folgte ihm. Beim Schmutzplatztunnel roch sie ihn dann unter den Gestank auch noch. "Mondjunges, komm her!" Knurrt sie, sie ist sauer, nicht auf ihr Junges sondern auf Narbe. Was fällt diesem Kater ein?

Mondjunges
Als der Kater seine Mutter hörte drehte er sich um, sein Fell stellte sich auf. "Tut mir leid Nachtjunges, Mama ruft mich das verheißt nichts gutes." Miaut er und läuft zu seiner Mutter.

Schwarzmond
Mondjunges kam aus dem Tunnel. "Geh in die Kinderstube und warte da auf mich!" Sagt sie und geht in Richtung Ältestenbau. Sie schob sich ins Innere und lief zu ihrer Mutter. Sie drückte sich an die Älteste und fing an zu schluchzen. "Mama Kupferstern weiß alles! Narbe war bei ihm..." Sie schluchzte noch heftiger. "Er nimmt mich und Mondjunges nachher mit, Narbe will Mondjunges sehen!" Noch nie hatte sie sich so sehr gewünscht wieder ein Junges zu sein wie heute.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 17:18

Ostblüte/Älteste

Die Älteste hob den Kopf und hörte aufmerksam zu. Das verheißt nichts gutes. Hol Mondjunges. Ich werde mitkommen. Ich würde diesen Streuner gern mal kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 17:59

Schwarzmond
Die Königin nickte und stürmte aus den Ältestenbau und lief in die Kinderstube. "Mondjunges komm mit, Ostblüte will dich sehen." Sie ging wieder raus und in den Ältestenbau

Mondjunges
Das Junge erhob sich und folgte seiner Mutter im Ältestenbau angekommen setzte er sich vor Ostblüte. "Was ist den los?" Fragte er und sah die beiden an

Schwarzmond
"Mama würdest du es Mondjunges erzählen?" Fragte Schwarzmond und sah sie an
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 18:19

Federpfote

Sie lief aufgeregt durchs Lager. Als Schwarzmond dann den Anführerbau betrat und schluchzend wieder herauskam, bemerkte die Schülerin einige misstrauische Blicke, die der jungen Königin galten. Darunter auch der Blick von Halbpfote.
Sie seufzte tief. Warum muss er immer so mürrisch und misstrauisch sein? Sie lief flink zu Otterschweif und wollte sie fragen, ob sie den restlichen Tag frei bekommen konnte. Das würde viel zu lange dauern...
Die Schülerin machte kehrt und schlich sich an den Ältestenbau an als Schwarzmond zu ihrer Mutter Ostblüte rannte. Sie ging langsam hinein. "Schwarzmond, dürfte ich dich bitte etwas fragen?" Ihr Blick fiel auf Mondjunges. "Allein?"
Langsam drehte sie sich um und wartete geduldig auf die Königin.


Zuletzt von Sonnenfeder am Mi 3 Feb 2016 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 18:33

Schwarzmond
Sie sah Federpfote an. "Natürlich, Mondjunges bleib bei Ostblüte, sie wird schon mal anfangen dir zu erzählen was los ist." Sie schob ihr Junges vor und ging zum Rand des Lagers.
"Was möchtest du den fragen Federpfote?" Die Königin sah mit tief traurigen Augen zu Federpfote. Willst du wissen was ich getan habe? Hasst mich nun jeder im Clan? Dachte sie wütend und sah auf ihre Pfoten.

Mondjunges
Er sah seiner Mutter nach und sah dann seine Oma an. "Warum ist Mama so traurig Oma? Ist etwas passiert?"

(Out: @Sonnenfeder; Ostblüte und Schwarzmond haben Mondjunges noch nichts gesagt, die beiden sind eben erst in den Ältestenbau gegangen.)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 18:40

Ostblüte/Älteste

Sie zuckte kurz mit den Ohren und fing an. Mondjunges. Was würdest du sagen wenn ich dir sagen würde das dein Vater ein Streuner ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 18:46

Mondjunges
Das Junge sah die Älteste mit fragenden Augen an. "Mama ist dem Clan treu! Mein Vater ist sicher kein Streuner." Miaute er ernst und sah seine Oma an.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 18:46

(Out: Schwarzschattenmond: Hab es schon geändert ;3)

Federpfote

Sie wartete und als sie Schwarzmond aus dem Bau kommen sah bemerkte sie erst wie traurig sie aussah. Ii..ich woll..wollte mich ja nicht einmischen, aber warum sind dir alle so misstrauisch gegenüber?" Die Heilerschülerin kannte die Königin und wusste, dass die sie immer treu und fröhlich war. Egal was man gegen sie behauptete, es war falsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 18:50

Schwarzmond
Die Königin sah traurig aus. "Es geht um Mondjunges. Alle wissen nun wer sein Vater ist, er noch nicht, aber ich habe Ostblüte darum gebeten es ihm zu sagen." Sie zögerte. "Ich habe vor vielen Monden.. Naja einen... Kater kennen gelernt, er gehörte nicht zum Clan... Also er ist ein Streuner, ich habe mich in ihn verliebt... Er ist der Vater von Mondjunges... Kuperstern weiß es von ihm.. Und nun hassen mich alle.. Ich bin eine schlechte und treulose Kätzin.." Tränen liefen ihre Schnauze runter und platschten auf den Boden. "Mondjunges wird mich auch hassen." Ihre Stimme brach und sie hätte sich am liebsten zusammen gerollt und wäre am liebsten für immer so liegen geblieben. "Ich bin eine schlechte Kriegerin!" Flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2016 - 19:00

Federpfote

Die Schülerin sah sie an. Ihr Blick war gleichgültig. Ja es war schon immer ein Rätsel für den Clan wer der Vater ist...
Sie lächelte der Königin zu. "Du bist eine gute Mutter und eine tolle Kriegerin! Ihr Blick wurde ernst "Und wenn dich Kupferstern nur wegen dem so fertig macht soll ihm gesagt sein er soll sich lieber in seinem Bau verkriechen. Sie knurrte leise, wurde aber dann etwas lauter. "Mach dich nicht fertig Schwarzmond, du wirst merken alles geht vorbei und wir werden sehen, vielleicht ist Mondjunges ja froh dann endlich zu wissen wer sein Vater ist." Sie legte sich neben die Kätzin und leckte ihr über den Pelz. "Wenn Kupferstern jetzt davon weiß... was wird er tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: