DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptySo 22 Mai 2016 - 19:17

Mondjunges
Er wirbelte herum als seine Oma ihn neckte. "Guten Morgen Ostblüte." Schnurrte der kleine Kater und sprang zu seine oma, er rieb sich schnurrend an ihr und kuschelte sich dann in ihr Fell ein. "Hast du gut geschlafen?" Fragte er und sah sie von unten an. Als er hörte das Blitzschweif ihn für kräftig hielt schnurrte er.

Schwarzmond
Sie kringelte den Schweif liebevoll. "Dann darfst du Mondjunges gerne Tricks beibringen wenn es regnet." Miaute sie an Blitzschweif gewandt. "Er wird es brauchen können." Miaut sie. Sie sieht wie Kupferstern aus seinem Bau tritt und lässt kurz den Kopf hängen, immerhin hatte sie das Gesetz der Krieger gebrochen, aber ihre Jungen würden trotzdem sehr gute Krieger werden und darauf kam es an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptySo 22 Mai 2016 - 19:35

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte. Guten Morgen mein kleiner. Ich hab gut geschlafen. Besonders nach dem Spaziergang im Wald. schnurrte sie geheimnisvoll. Die Älteste leckte ihm über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptySo 22 Mai 2016 - 19:38

Halbpfote

Ich saß weiter am Rande des Lagers, hatte den prüfenden Blick stets auf meine Clangefährten gerichtet. Ich trat von einer Pfote auf die andere. Es müsste doch irgendetwas zu tun geben! Ich wurde nicht für eine Patroullie eingeteilt und hatte auch nichts zu tun. Außerdem hatte ich Kupferstern, mein Anführer und zugleich Mentor, den ganzen Tag über noch nicht erblickt. Ich fragte mich, wann es wohl Zeit wird, dass ich meine Kriegerprüfung machen muss. Ich war einer der ältesten Schüler des WestClans und könnte auch nicht mehr viel lehrnen, da Kupferstern mir schon viel beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 13:00

Federpfote

Sie horchte noch kurz ihren Clangefährten zu, als sie plötzlich einen vertrauten Geruch wahrnahm. Sofort drehte sie sich um und rannte los, Halbpfote entgegen. Voller Begeisterung sprang sie ihn an der Seite an. Da bist du endlich! miaute sie frech Ich dachte du würdest heute überhaupt nicht mehr aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 15:49

Schattenjäger | WestClan | Lager | → Blitzschweif, Schwarzmond, Mondjunges, Federpfote

Er schnurrte freundlich als er die Älteste Ostblüte auftauchen sah und grüßte sie freundlich mit einem kurzem Nicken und wollte eben zur Begrüßung ansetzten. »Ah guten Morgen Ostblüte.« miaute er und schaute belustigt zu dem kleinen Jungen. Er grinste nur kurz und hörte den Gruß von Blitzschweif der sein Kommen bemerkt hatte. Er grüßte ihn ebenfalls mit einem freundlichen Nicken und schnurrte weiter. Er wollte gerade nach Federpfote sehen doch diese war schon lange weg und saß bei Halbpfote. So wandte er sich wieder an die Gruppe. Vielleicht sollte er einfach jagen gehen oder sich einer Patroullie anschließen. Er bemerkte wie auch Kupferstern aus seinem Bau trat und bemerkte auch die Reaktion von Schwarzmond. Er versuchte das nicht zu beachten und wollte die Königin etwas aufmuntern welche den Kopf hängen lies. »Schwarzmond? Willst du nicht auch ein bisschen Jagen?« fragte er um sie abzulenken und beachtete das Wetter vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 16:14

Schwarzmond
Sie schnurrte und bilnzelte Schattenjäger freundlich an. "Ich denke eher nicht, ich nehme nachher Ostblüte und Bisonkeil mit zu einem Spaziergang." Schnurrte sie. "Vielleicht später, wenn die kleinen ihren Mittagsschlaf machen müssen." Davor würde sie ihre Mutter und Bisonkeil ein wenig aus dem Lager raus holen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 16:21


Halbpfote


Kater  x  16 Monde  x  WestClan

Ich wurde von meiner Schwester Federpfote abgelenkt, die gerade auf mich zugerast kam. Bei ihren Worten schnaufte ich empört.
Ich sitze hier schon eine ganze Weile! Ich frag mich, wo Kupferstern steckt. Er ist mein Mentor, er sollte mit mir trainieren und nicht den ganzen Tag verschlafen!
Beschwerte ich mich und richtete meinen blau- und Grünen Blick auf den Anführerbau. Erneut ließ ich ein genervtes schnaufen von mich. Es kann doch nicht sein, das er den ganzen Tag einfach nur dort rumlag und mich ignorierte!


Angesprochen:Federpfote Erwähnt:Kupferstern

Code by Blattfrost

Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 19:20

Federpfote

Sie kletterte von ihm, sah ihn mit ihren grünen Augen eindringlich an und schnaubte Spielverderber miaute sie und verdrehte die Augen. Dann folgte sie dem Blick ihres Bruders Er wird sicher bald aufstehn Erst jetzt viel ihr ein das sie Otterschweif noch immer nicht gesehen hatte. Dein Mentor ist nicht der einzige der lange schläft Die Schülerin setzte sich hin. Du wirst sicher bald zum Krieger ernannt... überlegte sie laut Hat Kupferstern das schon mal erwähnt?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 19:27

Ostblüte/Älteste

Sie nickte dem Krieger zu. Guten Morgen Schattenjager. miaute die Kätzin freundlich und legte sich dann in ein recht sonniges Plätzchen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 20:47


Halbpfote

Kater  x  16 Monde  x  WestClan

•Gesprochenes
•Gedachtes
•Geträumtes
Ich seuftzte enttäuscht und erwiederte mit rauer Stimme vor Aufregung und Enttäuschung:
Ich habe noch nicht mal meine Kriegerprüfung gemacht. Oder gar etwas davon gehört.
Ich war auf einer gewissen Art sauer auf Kupferstern, dass er sich so viel Zeit für mich nahm. Okay, so könnte ich mehr lehrnen, doch ich wollte die Ältesten nicht mehr auf Zecken absuchen und das Mosspolster erneuern! Das war Arbeit für kleine Kätzchen! Ich war nun schon alt genug, um zu kämpfen, meinen Clan zu verteidigen und zu jagen. Warum konnte Kupferstern nicht endlich einsehen, dass es an der Zeit war, mich zum Krieger zu ernennen?
Verdient hätte ich es.
Schoß mir durch den Kopf. Ich könnte auch nicht verstehen, das Federpfote so gelassen darauf reagierte, das Otterschweif sie nicht schon längst ernannt hatte. Sie war eine super Heilerschülerin.
Ich wette, du wirst sicherlich auch bald zur Heilerin ernannt. Du bist jetzt schon die beste, die der Clan je gesehen hat. Wenn Otterschweif dich nicht bald ernennt, ist sie ein Mäuserhirn.
Versicherte ich ihr.


Angesprochen:Federpfote Erwähnt:Kupferstern, Ktterschweif

Code by Blattfrost

Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2016 - 21:01

Federpfote

Sie hörte Halbpfote aufmerksam zu. Als er ihre Heilerernennung erwähnte zuckte sie überrascht zusammen. Naja...sie hat sicher ihre Gründe meinte sie etwas verlegen. Vielleicht hast du deine Prüfung ja schon in den nächsten Tagen! Sie wollte nicht mehr über sich reden und versuchte auf Halbpfotes Prüfung umzulenken. Dann bist du endlich Krieger Sie fing leise an zu schnurren. Der Schülerin gefiel die Vorstellung das ihr Bruder Krieger und sie Heilerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDi 24 Mai 2016 - 19:15

Blitzschweif
Blitzschweif überhörte den Kommentar von Federpfote und sah Schwarzmond an und sagte: "Ich frage mich nur, wann es regnet. Mondjunges wird sich gedulden müssen, bis es regnet und dem Wetter nach, kann es noch eine Weile dauern."
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDi 24 Mai 2016 - 19:26


Halbpfote

Kater  x  16 Monde  x  WestClan

•Gesprochenes
•Gedachtes
•Geträumtes
Ich reckte meine Brust stolz nach vorn und hob den Kopf. Ich würde allen aus den Clan zeigen, dass ich ein guter Krieger war! Auch wenn ich ein ungewohntes Aussehen hatte mit meiner einen Gesichtshälfte schwarz, die andere Braun getiegert, hieß das noch längst nicht, dass sie mich unterschätzen sollten! Feinde sowie Clangefährten. Dann zuckte ich mit den Ohr und sagte mit plötzlich niedergeschlagener Stimme:
Schade, dass du nicht auch Krieger wirst. Wir werden uns immer seltener sehen, wenn wir unsere Zerremonien hinter uns haben. Ich werde den ganzen Tag auf Patroullie sein und jagen, während zu wahrscheinlich Kräuter sammeln bist und Katzen heilen musst. Wir werden noch kaum Zeit haben, etwas gemeinsam zu machen.
Meine Schnurrhaaren zuckten bei meinen Worten. Ich könnte nie verstehen, warum Federpfote sich für kranke Katzen einsetzte und sich mit scharf riechenden Kräuter Beschäftigte, statt ihren Clan zu schützen und ihn zu versorgen. Ich könnte mir keine bessere Aufgabe vorstellen, diesen arroganten OstClan Katzen die Schranken zu weißen.

Angesprochen:Federpfote Erwähnt: Alle, OstClan

Code by Blattfrost

Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDi 24 Mai 2016 - 20:37

Schwarzmond
Sanft sah sie Blitzschweif an. "Das wird Mondjunges schaffen, sobald es aber regnet wird er dir sicher auf die Nerven fallen." Miaute sie und schnurrte. Sie sah zu ihrer Mutter und sah etwas besorgt aus. Mama bitte schließe dich noch nicht dem Sternen-Clan an. Flehte sie im Stillen. Sie sah wieder zu Blitzschweif und versuchte die Sorge zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDi 24 Mai 2016 - 21:15

Federpfote

Ihr zufriedener Blick wurde etwas trüb. Ja, an so was denk ich ja nicht... Sie sah Halbpfote mit Trauer im Blick an. Irgendwann wird nichts mehr so sein wie jetzt... Doch ihre Miene veränderte sich schlagartig und sie knuffte ihren Bruder in die Seite. Lust auf eine kleine Jagd im Wald bis unsere Mentoren aufwachen? Wird bestimmt keiner merken! Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMi 25 Mai 2016 - 16:29

WestClan Lager - Seite 24 Achead12

Kupferstern

Müde schaut sich der Anführer auf der Lichtung um und nickt den anwesenden Katzen freundlich zur begrüßung zu, bevor er sich richtung Kriegerbau schleicht. Er wollte nichts mehr als etwas Zeit mit seiner Gefährtin verbringen, die in letzter Zeit einfach viel zu kurz kam.
Beim Kriegerbau angekommen, lässt er sich vor dem Eingang nieder und ruft mit leiser Stimme nach der Kätzin. "Dornenfunke! Bist du schon wach?" Gespannt wartet er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMi 25 Mai 2016 - 21:27

Ostblüte


Die Älteste legte sich im Schatten nieder und legte den Schweif über die Augen. Warum war sie nur so müde? Ostblüte sah sich im Lager um und schloss langsam die Augen. Warum bin ich nur so müde? dachte sie und rollte sich zusammen. Die Schnauze vergrub sie zwischen ihren Pfoten und sie legte die Ohren flach an. Keiner braucht mich hier. Schwarzmond und Mondjunges haben ja Blitzschweif. Der Gedanke, das ihrer Tochter und ihrem Enkel was passieren könnte hielt sie am leben. Und Bisonkeil ist auf einmal so nett. Damals hat er mich nur ignoriert. dachte sie weiter und wackelte leicht mit einem Ohr. Das tat sie immer wenn sie an ihre Clan Gefährten dachte.


©Marlon

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMi 25 Mai 2016 - 22:45

Bisonkeil
Der alte Kater trottete zu Ostblüte und drückte seine Schnauze in ihr Pelz. "Worüber denkst du nach?" Fragte er und legte sich neben sie, er wollte sich nicht aufdrängen, aber er wollte sie auch nicht alleine lassen, er hatte es seinem Freund versprochen, dass würde er auch einhalten.

Schwarzmond
sie sah ihre Mutter besorgt an, sie erhob sich und sah Blitzschweif entschuldigend an, sie trabte zu ihrer Mutter und leckte ihr über den Kopf. "Mama ist alles gut?" Sie neigte den Kopf vor Bisonkeil, aber in erster Linie ging es ihr um ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyMi 25 Mai 2016 - 22:48

Ostblüte


Die Älteste sah Schwarzmond mit recht schwachem Blick an. Meine kleine Schwarzjunges. Schon schon groß. miaute sie leise und schmunzelte. Sie sah Bisonkeil an und scmiegte sich an ihn. Wolkenjäger... miaute sie leise und schnurrte liebevoll. Sie entspannte sich und kuschelte iich enger an den Pelz von Bisonkeil, von dem sie Annahme das es wolkenjäger sei.


©Marlon

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2016 - 10:44

Schwarzmond
Sie legte die Ohren besorgt an und sah zu Federpfote. "Federpfote!" Miaute sie und sah ihre Mutter besorgt an. "Mondjunges geh zu Blitzschweif!" Miaut sie und schiebt das Junge hinter sich. Nein bitte Sternen-Clan nein! Dachte sie und drückte ihre Schnauze an den Pelz ihrer Mutter.

Bisonkeil
Der Alte Kater sah seine Baugefährtin besorgt an, vor allem als sie ihn Wolkenjäger nannte. Ach alter Freund, kann es sein das der Sternen-Clan sie ruft? Dachte er, auch wenn er wusste das er keine Antowrt darauf erhalten würde. Seine Augen sahen besorgt zu Schwarzmond. Wird die Königin das überstehen? Fragte er sich.

Mondjunges
Das Junge wollte schon protestieren, doch als seine Mutter nach Federpfote rief wusste er das etwas nicht stimmte. Er wimmerte leise und lief zu Blitzschweif, der kleine fing an zu zittern. "Was ist mit Ostblüte?" Jammerte er und sah zu Blitzschweif hoch.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2016 - 12:40


Halbpfote

Kater  x  16 Monde  x  WestClan

•Gesprochenes
•Gedachtes
•Geträumtes
Ich schnurrte, was bei mir wirklich selten war.
Liebend Gern!
Antwortete ich Federpfote und sprang hellwach auf die Pfoten. Es ist lange her, dass wir beide mal zusammen jagen wahren. Es würde sicherlich Spaß machen. Ich wollte gerade Richtung Lagerausgang Traben, als ich plötzlich Schwarzmonds Aufschrei höhnte, die Federpfotes Namen rief. Sofort hielt ich inne, drehte meinen Kopf in ihre Richtung und spitzte die Ohren. Was war los? Obwohl ich nicht derjenige war, der gerufen wurde, rannte ich zu ihnen hinüber und meine Miene wurde ernster.
Was ist passiert?
Fragte ich mit fester, tiefer Stimme und erblickte sie schwächliche Ostblüte. Ich schaute sie kurz eine Weile an, bis ich meinen Blick Schwarzmonds zurichtete.
Ich hohle Otterschweif.
Versprach ich und wahr im nächsten Moment auch schon vor dem Heilerbau. Ich strickte den Kopf hinein und rief laut:
Otterschweif! Komm schnell! Ostblüte ist schwer krank!

Angesprochen:Federpfote, Schwarzmond, Otterschweif Erwähnt: Ostblüte

Code by Blattfrost

Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2016 - 13:16

Schwarzmond
Sie sah Halbpfote dankbar an und drückte sich dann an ihre Mutter. "Mama bitte, geh nicht!" Flehte sie und Tränen liefen ihre Wangen runter. Sie weiß nicht das ich selber schon Mama bin und nicht mehr Schwarzjunges. Dachte sie und schob ihre Schauze in das Fell der Ältesten. "Bleib bei mir!" Flüstere sie und fing an den Pelz ihrer Mutter zu lecken, so wie Ostblüte es damals bei Schwarzmond gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2016 - 15:17

Federpfote

Sie schnurrte leise und sprang hinter Halbpfote her. Doch da hörte sie den Aufschrei von Schwarzmond. Ihr Bruder war schon zu ihr geeilt und Federpfote machte es ihm nach. Sie bemerkte Ostblüte die vor ihr an Bisonkeil gekuschelt lag. Halbpfote hol Otterschweif! rief sie mit energischer Stimme doch ihr Bruder war schon Richtung Heilerbau gelaufen. Schnell ließ sie sich neben der Ältesten nieder und schob Schwarzmond liebevoll etwas zur Seite. Mit konzentrierten Pfoten tastete sie die Brust von Ostblüte ab. Ihr Atem ging etwas schwach. Hatte sie in letzter Zeit etwas Atemprobleme oder sonstige Beschwerden? miaute sie an Schwarzmond gewandt.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2016 - 15:21

Ostblüte


Ostblüte sah Schwarzmond mit schwachem Blick an. Sie leckte ihr schwach aber sanft über den Kopf. Meine kleine Schwarz junges. Du bist nie allein. Wolkenjäger passt auf dich auf. faselte sie und sah dann Bisonkeil an. Sie hatte weder Atemnot noch sonstige Beschwerden. Die Älteste kuschelte sich so eng es ging an ihren Baugefährten und hatte die Augen etwas offen. Der Spaziergang bei Nacht im Wald und die somit kurze Nacht zum schlafen, taten der alten Kriegerin nicht gut.


©Marlon

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2016 - 16:52

Blitzschweif
Blitzschweif schaute besorgt zu, wie Schwarzmond zu Ostblüte eilte. Plötzlich bemerkte er, dass
Mondjunges ihn etwas gefragt hatte. Blitzschweif bekam Mitleid mit Mondjunges und liesse sich vor
Mondjunges nieder. Dann zog er den kleinen mit dem Schweif zu sich. Er sagte: "Ich weiss es nicht
Mondjunges. Vielleicht stirbt sie. Aber bitte lass deine Mutter jetzt in Ruhe. Ich werde mich um dich
kümmern bis es dir wird besser geht."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: