DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Ranghöchster Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Neuer Ranghöchster Krieger   Neuer Ranghöchster Krieger EmptySa 26 Sep 2015 - 22:01

Die Bewerbungszeit ist abgelaufen.
Ich haben 4 gültige und gute Bewerbungen bekommen, mir viel die Wahl alles andere als leicht doch ich musste mich entscheiden.
Ich hoffe ihr seit mit der Wahl zufrieden und nicht allzu traurig das ihr es vielleicht nicht geworden seit.


Der neue Ranghöchste Krieger ist:


Ich freu mich dich im Team willkommen zu heißen und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit. :)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Neuer Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Ranghöchster Krieger   Neuer Ranghöchster Krieger EmptyMo 28 Sep 2015 - 14:38

Sonnenfeder!
Herzlichen Glückwunsch, Sunny! Du hast es dir wirklich verdient und noch viel Spaß bei deinem Posten.
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Ranghöchster Krieger   Neuer Ranghöchster Krieger EmptyMo 28 Sep 2015 - 18:43

Oh danke danke danke Morgenstern :D :D :D

Ich bin wirklich froh Ranghöchste Kriegerin geworden zu sein und werde meine Sache sehr ernst nehmen! :) Ich hoffe ihr anderen (die sich auch beworben haben) sind nicht allzu traurig...
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Ranghöchster Krieger   Neuer Ranghöchster Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Ranghöchster Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ernennung neuer Ranghöchster Krieger
» ein neuer Anführer
» Neuer Administrator
» Neuer Geburtstagsmanager
» Neuer Clan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: