DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ein neuer Anführer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

ein neuer Anführer Empty
BeitragThema: ein neuer Anführer   ein neuer Anführer EmptySa 5 Jan 2019 - 12:21

Guten Tag ihr lieben DämmerClaner,

es ist an der Zeit einen neuen Anführer zu ernennen.

Frostschimmer, du hast dem Clan lange als treue Kriegerin gedient und ich bin mir sicher, dass du dem neuen Posten gewachsen bist.

Von heute an wirst du, Frostschimmer, der neue Anführer des DämmerClan sein. Führe den Clan genauso gut wie es die Anführer der Vergangenheit vor dir getan haben. Mit Ehre und Stolz.

FROSTSTERN!! FROSTSTERN!! FROSTSTERN!!

Herzlichen Glückwunsch Frostü c:
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

ein neuer Anführer Empty
BeitragThema: Re: ein neuer Anführer   ein neuer Anführer EmptySa 5 Jan 2019 - 17:57

Nawwww :O Ich danke dir für dein Vertrauen Kumi und ich werde mein Bestes geben dir eine gute rechte Hand zu sein :3
Darfst mir auch gerne auf WA mal in den Hintern treten, wenn das nicht der Fall sein sollte :'D
Ich hoffe wir kriegen hier irgendwie wieder ein wenig Leben rein.

Dankee nochmal .o.

LG Frostü
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

ein neuer Anführer Empty
BeitragThema: Re: ein neuer Anführer   ein neuer Anführer EmptySa 5 Jan 2019 - 21:35

Frosti Frosti,herzlichen Glückwunsch zum Anfi. Das Forum ist so inaktiv und wir müssen das dringend ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer Anführer Empty
BeitragThema: Re: ein neuer Anführer   ein neuer Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: