DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Administrator

Nach unten 
+7
Sonnenfeder
Narbenblatt
Silberhauch
Todesbeerenseele
Nordstern
Schneewind
Hawkeye
11 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyFr 8 Mai 2015 - 18:36

Hey,

wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, bin ich zur Zeit nicht so aktiv, wie es ein Administartor sein sollte.
Dadurch, dass ich zur Zeit meine Ausbildung mache, hab ich nicht mehr so viel Zeit, würde aber nur ungern meinen Amt als Anführer ablegen.
Deswegen habe ich mich mit Nordwind zusammen gesetzt und kamen zu der Entscheidung, dass sie jetzt ebenfalls Administrator werden wird, nicht nur Moderator. Damit sie mir etwas mehr Arbeit abnehmen kann.

Ich werde weiterhin Krieger ernennen und meine restlichen Aufgaben erledigen. Doch könnt ihr jetzt auch Nordwind anschreiben, wenn ihr einen neuen Namen haben wollt oder irgendwas im Forum geändert werden muss, weil etwas falsch ist. Sie wird sich dann darum genauso kümmern wie ich es es mache. :)

lg
Morgenstern
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyFr 8 Mai 2015 - 18:54

Nordwind! Nordwind!

Herzlichen Glückwunsch!
Eine kluge Entscheidung, Morgenstern :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyMo 11 Mai 2015 - 13:17

Danke Blattsturm *_*
Das hat mich auch mega umgehauen, als Morgenstern mit dem Vorschlag kam, mich zum Admin zu machen... Es ist einfach mega genial zu wissen, wie sehr sie mir bei sowas vertraut :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyMo 11 Mai 2015 - 14:56

Glückwunsch Nordi! <3
Hast du echt verdient! :D
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyDi 12 Mai 2015 - 15:23

Nordi!!!
Herzlichen Glückwunsch, Süße! Du hast es dir verdient!^^ Ganz viel Spaß bei deinem neuen Amt... :D
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyDo 14 Mai 2015 - 9:54

Wewe! Nordwind! Wewe! Nordwind
Mein Wewe wird erwachsen. :'3
Alles Liebe. Du wirst es sicher sehr gut machen und sicherlich
viel Spaß in deinen neuen Aufgaben im Forum haben.

Higfive 1000! *O*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyDo 14 Mai 2015 - 10:17

Danke Todesbeerenseele, Danke Silberhauch, Danke Dingsda *-*
Jaaa, irgendwann muss ich ja mal erwachsen werden... Zumindest körperlich xD geistig bleib ich immer fünf :D
Highfive 1001 *0*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyDo 14 Mai 2015 - 16:16

Nordwind! Nordwind! Nordwind!

Herzlichen Glückwunsch Nordwind!
Ich kenne dich zwar NOCH nicht so gut, aber ich glaube du wirst deine Arbeit sehr gut machen und Morgenstern ein wenig Arbeit abnehmen! Dann viel Spaß und bleib weiterhin aktiv!
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptySo 24 Mai 2015 - 11:05

Nordwind!! Nordwind!! Nordwind!! Nordwind!!
Huch, sehe das Thema ja erst jetzt, entschuldige.
Herzlichen Glückwunsch, Nordlicht.
Du wirst jetzt neue Aufgaben haben und mehr zu tun haben, aber ich bin mir sicher, dass du dies schaffen wirst.
Viel Spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptySo 14 Jun 2015 - 13:18

Nördchen! Menti Mami!(xD)
Du wirst das bestimt !1000% gut machen!
Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptySo 14 Jun 2015 - 14:43

Danke auch noch an Sonnenherz, Fleckenschnee und Dämmerlicht. Freut mich dass ihr alle denkt dass ich es gut mache(n werde) ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyDi 16 Jun 2015 - 23:50

Uii ich weiss ich bin mal wieder sehr spät, dadurch dass ich ewig nihct hier war, (schande über mich)

Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir alles gute zu Wünschen, denn viel Glück oder Spass, ich denke dafür brauchst du mein eglückwünsche nihct xD Wirst du auch ohne genug haben.

Ich hoffe du konntest dich in zwischenzeit etwas einleben und dir gefällt der neue Posten faaaast ganz oben ;-)

Du bist eine Superwahl von Morgi, ihr rockt das hier bestimmt zusammen^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyMi 17 Jun 2015 - 12:39

Nordwind Nordwind Nordwind

Glückwunsch.
Du hast es dir wirklich vedient.
(ich hoffe ich hab es richtig verstanden)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Administrator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Geburtstagsmanager
» Neuer Anführer
» Neuer Style
» Neuer Style?
» Neuer Clan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: