DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 glaspfote stehlt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptySo 29 März 2015 - 20:57

Hallo alle mit einander,
ich bin Glaspfote und manche kennen mich bestimmt aus dem MondClan Forum als Mondschatten oder von den Finsterkatzen als Frostpfote.
In RL heiße ich Jacqueline und bin 12 Jahre. Ich gehe in die siebte Klasse und hab nie bock auf Schule :D .
Ich liebe Warrior Cats und war total begeistert als ich herrausfand das es Foren für Warrior Cats gibts,
ich lese gern, male auch mal ab und zu, spiele auch mal gerne Fussball weshalb ich auch zurzeit ein gebrochenes Bein habeund höre für mein leben gerne Musik.
Also wenns Fragen gibt kommt her damit ich beisse nicht (also meistens nicht :D )
Das wars von mir erstmal.
~Glasi~
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptySo 29 März 2015 - 22:41

Herzlich Willkommen, Glaspfote!
Wui, noch ein Finsterfussel :D Ich bin auf dem Forum ebenfalls Nordwind.
Hast du denn einen Lieblingswacaband oder einen Lieblingscharakter? Bei welchem Band bist du denn gerade? Was für Musik hörst du so?
Lg Nord
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptyMo 30 März 2015 - 6:40

Hey
Ich bin auch bei den Finsterfussels *-* Vielleicht kennst du mich ja als Taubenpfote^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptyMo 30 März 2015 - 12:02

Ja euvh hab ich schon mal bei den verrückten drüben gesehen :D
Also meine Lieblings Katzen sind Geißel, Distelblatt, Windpfote und Leopardenstern
Ich bin gerade bei der dritten staffel band 4 hab aber dafür schon alle Spezial Adventure durch
Meine Lieblings Lieder zur zeit sind:an Angel with a shotgun, monster (von Skillet) und nob eins wo ich gerade den namen vergessen habe
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptyMo 30 März 2015 - 20:31

Herzlich Willkommen im Forum Mondschatten :D
Ich bin im MondClan und bei Finsterkatzen auch und zwar wie hier mit dem Namen.
Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß.

LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptyDi 31 März 2015 - 9:00

Hay Mondi!
Ich bin beim MondCkan Pumi.
Leb dich noch gut ein und viel Spaß! !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptyDi 31 März 2015 - 17:47

Hallo Soumchen und Pumachen schön noch ein paar mehr vertraute Gesichter zu sehen
~Glasi~
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor EmptyDo 23 Apr 2015 - 18:07

Willkommen im Forum Glaspfote.:3
Schön das du hier bist, denn wir dürften uns eigentlich aus dem MondClan kennen.
Ich bin da das Cookiegeneralichen namens Copperwing, ehemals Sturmträne.
Ansonsten hoffe ich das du dich gut einlebst und solltest du Fragen haben, kannst du dich auch jederzeit an deinen Mentor oder die Teammitglieder wenden.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal im Chat. :D

LG
    ~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





glaspfote stehlt sich vor Empty
BeitragThema: Re: glaspfote stehlt sich vor   glaspfote stehlt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
glaspfote stehlt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißpfote verspätet sich
» Saphirengel stellt sich vor
» Goldpfote stellt sich vor.
» Aschenpfote stellt sich vor
» Sugar stellt sich auch vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: