DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weißpfote verspätet sich

Nach unten 
AutorNachricht
Weißblüte
Krieger
Weißblüte


Weiblich
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 21

Weißpfote verspätet sich Empty
BeitragThema: Weißpfote verspätet sich   Weißpfote verspätet sich EmptyMo 24 März 2014 - 21:30

hi ich bin ja schon länger drinnen und deswegen ,,weißpfote verspätet sich''

Also ich bin 11 jahre alt weiblich und ein warrior cats fan.
meine lieblingsbücher sind:alle lilith parker bücher,Warrior cats,Tintenherz,Tintenblut,Tintentod,Gregstagebuch,skuldugerry plasent,micky maus....und naja ich kann nicht alle aufzählen.

Außerdem bin ich ein musikfan und spiele in einer band E-Gitarre.

Meine Hobbys sind:Tennis,Handball,Fußball,Tanzen,E-gitarre,LESEN,Handy zocken.......

ich habe auch noch Tiere: 2 Katzen, und ur viele Fische, leider sind meine meisten Tiere(darunter hamster,frösche usw.) vor kurzen gestorben:-(((

Vielleicht kennt ihr mich aus anderen Foren noch als:Elfentanz,Rontu,Elchpfote oder Glutpfote

naja das war dann erst mal alles
Nach oben Nach unten
http://www.woelfewaca.forumkostenlos.com
 
Weißpfote verspätet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißpfote kommt angesprungen
» Kriegerernennung von Weißpfote
» Heilerernennung von Weißpfote
» Weißpfote kommt dazu.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: