DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saphirengel stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Saphirengel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Saphirengel stellt sich vor   Saphirengel stellt sich vor EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:36

Mein Name ist in richtiger Länge Rebekka Cristina, ja ich besitze zwei Vornamen, bin auch stolz darauf diese zu haben. Ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, derzeitig Anfang des 2. Lehrjahrs, da ich erst letztes Jahr im Februar angefangen habe.
Bedenkt man mein Alter, wird man sich wundern, wieso betreibt die RPG? Ich liebe es einfach <3 Genauso wie Anime & Manga, sowie Cosplayen. Meine Liebingsanime/manga sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto, Bleach, Oh! My Goddess!, Princess Ai und Detektiv Conan. Ich betreibe Karate sehr gerne und das seit 13 Jahren, seitdem bin ich überhaupt in der Anime & Manga Szene drin. Da ich dort schon früh Kontakt mit Japan hatte, eigentlich nur mit dem Namen der Techniken, sowie der Aufzählerei.
Jetzt kann ich wesentlich besser Japanisch und will es auch lernen, damit ich dahin auswandern kann. Derzeit ist es nicht ganz leicht, da ich neben Japanisch auch Englisch als Kurs besuche, damit ich mein Fachenglisch drauf habe. Mal davon abgesehen, mag ich auch sehr gerne normale Romane, Serien und Filme.
Ich lese sehr gerne Bücher, unter Anderem House of Night, Eragon, die Warcraft Romane, dazu später mehr, Midnight Breed und diverse andere Vampirromane oder Fantasyromane. Historische Romane findet man bei mir auch, unter Anderem die letzte Konkubine oder gar Mittelalterromane.
CSI ist eine meiner Lieblingsserien, denn ohne diese Serien fühle ich mich eindeutig nicht normal, denn ich liebe absolut alles was kriminalistisch ausgestrahlt wird. Daher hat mein netter Vater und früher auch mein 3 Jahre älterer Bruder Probleme gehabt, denn ohne diese Serien kann ich einfach nicht schlafen.
Ich liebe auch Actionfilme, wie die Stirb Langsam Teile oder alles was mit Steven Seagal, Jean Claude Van Damme, Dolph Ludgren, Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu tun hat, denn dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern hat auch oft eine asiatische Story. Asiatische Filme sehe ich auch sehr gerne, unter Anderem den Film Sakuran oder die ganzen Anime Verflimungen dort.
Irgendwie bin ich auch noch World of Warcraft Zockerin *hust*
Das war es von mir ^-^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Saphirengel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphirengel stellt sich vor   Saphirengel stellt sich vor EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:50

Hei Saphirengel, ich bin auch neu hier.. also eigentlich auch seit erst heute^^

Hey Fairy Tail und Princess Ai hab ich früher auch oft gelesen^^Jetzt bin ich nicht mehr soo manga leserin..
House of night habe ich ebenfalls alle zuhause stehen, Eragon natürlich auch, Ehrensache^^ generell mag ich Vamps auch gern eund hab auch viele Bücher und filme zu dem Thema, ich lese ebenfalls auch gerne mal was historisches, du siehst wir haben viel gemeinsam^^ Bin sogar noch etwas älter als du^^

Ich nehm an wir beide werden uns sehr gut verstehen^^

lg Bast
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Saphirengel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphirengel stellt sich vor   Saphirengel stellt sich vor EmptyMo 30 Jun 2014 - 15:02

Vielen lieben Dank :)

Ich denke wir werden uns wirklich gut verstehen können :)
Ich liebe auch Vampire *-*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Saphirengel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphirengel stellt sich vor   Saphirengel stellt sich vor EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:19

Hey Saphirengel!
Schön, das du zu uns gefunden hast. Morgenstern wird sich freuen, da sie auch zu den "Älteren" gehört^^.
Cosplays will ich auch irgendwann mal machen, vielleicht als Loki aus Marvel's Thor, oder als Sherlock, also der aus der BBCserie. Was cosplayst du denn so?
Ich hab auch ne Freundin die ein wenig Japanisch kann, aber sie weigert sich, mal japanisch mit mir zu reden. Diese Sprache finde ich sehr interessant und ich hab mir überlegt sie mal zu lernen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
Mensch, ich mag auch Eragon! Ist dir schon mal aufgefallen, was für ein Wort herauskommt, wenn du das E durch den Buchstaben ersetzt, der im Alphabet davor kommt? Ich glaube, dass Paolini das beabsichtigt hat.

Hab viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat^^
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Saphirengel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Saphirengel stellt sich vor   Saphirengel stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphirengel stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sugar stellt sich auch vor
» Aschenpfote stellt sich vor
» Kristall stellt sich vor
» Goldpfote stellt sich vor.
» Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: